Click for Las Vegas, Nevada Forecast
 LogIN
Benutzername:  Passwort:

Anmelden
Registrieren

Las Vegas
Hotels/Motels
Shows
Restaurant/Café
Clubs/Bars
Chapels
Shopping
Tour/Trip/Fun
 Vegas-Gallery.de
FFM6
FFM6

Werbung

Werbung
    Willkommen im Forum der Vegas Fans!
  • Sie sind nicht angemeldet.
Index » Clubs / Bars » PURE - Ceasers Palace

#21 03-07-07 07:27:35

raymike2624
Experte
Private Nachricht

Ich bin
in Vegas!

Re: PURE - Ceasers Palace

Mit dieser Karte kommt ihr sicher kostenlos rein. Das Anstehen bleibt aber wohl nicht erspart. Bin im Mai an einem Dienstag dort gewesen. Um 10 sagten sie uns, es ist noch geschlossen. als wir um halb 11 wieder da waren, standen bestimmt 200 Leute an. Zwischen halb 11 und 1 ist unter einer Stunde Anstehen nichts zu machen. Habe mit meinem Kumpel dann um 11 das Pokerturnier gleich nebenan im Pokerroom gespielt. Als wir beide gegen 01.00 Uhr ausgeschieden waren, haben wir es nochmal beim Pure versucht. Nach zwei Minuten Anstehen sind wir nur mit der der Guestlist der Internetseite www.napkinnights.com kostenlos reingekommen.

Es hat sich sehr gelohnt. Ein wirklich starker Laden.cool cool cool

#22 19-06-09 17:36:48

Spence-Olchin
Experte
Private Nachricht

Ich bin
in Vegas!

Hi, hab bei Ebay VIP Tickets erstanden, eine Art Visitenkarte mit dem Aufdruck Pure Nightclub VIP "Free Cover for Bearer and one guest.

Jetzt meine Frage, hat jemand schon Erfahrungen mit den Dingern gemacht?

Klappt das alles ohne weiteres?

Wie ist das mit dem Anstehen im Pure?
Wollen vermutlich unter der Woche (Di od Mi) gehen.

Wie sind denn so die Preise dort für Bier, Cocktails usw.?

Ist die Terasse und Pussy Cat Lounge immer geöffnet?
Kostet das extra an Eintritt oder ist das inklusive?

Dankeschön....

You don`t gamble, you don`t win!!! (Sam Farha)

#23 19-06-09 18:48:02

chris2x
VI-EhrenMember
Private Nachricht

Mit den Tickets hab ich keine Erfahrung, Du kriegst aber überall in Vegas auf dem Strip solche Tickets hinterher geworfen.

Falls ihr nur 2 Männer seit, ohne Frauen müsst ihr mit Wartezeit rechnen, besonders oder gerade auch wenn ihr auf der Warteliste steht. Mit Tip für die Security könnt ihr es möglicherweise beschleunigen, je nachdem wo ihr steht usw.

1-2 Stunden Wartezeit ist aber nix besonderes.

Die Terasse ist kostenlos, sofern geöffnet. Gibt auch Tage, wo die gar nicht geöffnet oder dort eine private Party ist.

Die Pussycat Lounge ist nicht immer, kostet zusätzlich Eintritt. Das letzte mal haben wir (trotz Gästeliste und VIP Gedöns) 30 $ Eintritt + 10 $ Pussycat Dolls bezahlt. Vegas halt ;-).

Ich finde das Jet besser, aber das nur am Rande ;-).

#24 19-06-09 19:38:36

Spence-Olchin
Experte
Private Nachricht

Ich bin
in Vegas!

Ich gehe mit meiner Frau hin, trotzdem langes warten??? Warum findest du das Jet besser???

You don`t gamble, you don`t win!!! (Sam Farha)

Board footer

Warning: include(http://www.vegas-infos.de/chat_activity.php3) [function.include]: failed to open stream: HTTP request failed! HTTP/1.1 404 Not Found in /www/1237900304/vegas-infos.de/old/vegas_forum/footer.php on line 158

Warning: include() [function.include]: Failed opening 'http://www.vegas-infos.de/chat_activity.php3' for inclusion (include_path='.:/usr/share/php:/usr/share/pear') in /www/1237900304/vegas-infos.de/old/vegas_forum/footer.php on line 158

Copyright © 2003-2007 by Las Vegas-Infos