Click for Las Vegas, Nevada Forecast
 LogIN
Benutzername:  Passwort:

Anmelden
Registrieren

Las Vegas
Hotels/Motels
Shows
Restaurant/Café
Clubs/Bars
Chapels
Shopping
Tour/Trip/Fun
 Vegas-Gallery.de
FFM6
FFM6

Werbung

Werbung
    Willkommen im Forum der Vegas Fans!
  • Sie sind nicht angemeldet.
Index » Flüge » Continental endlich gute Preise

#41 01-06-09 22:37:03

Runawaysoul
Veganier
Private Nachricht

Ich bin
in Vegas!

Re: Continental endlich gute Preise

Na dann werd ich das ja wohl schaffen und wenn wir pünktlich in LA sind, hab ich auch eh viel Zeit dort bis zum Weiterflug nach Vegas..

Ich hab mich gerade schon geärgert, dass ich nicht einen Tag länger bleibe, aber dann wäre der Rückflug Sonntagabend am Thanksgiving Wochenende, so muss ich Samstag zurück und ich geh davon aus, dass am Sonntag mehr Trubel wäre, weil alle Thanksgivingreisenden dann auch wieder abreisen?!

#42 07-06-09 13:36:07

crabs1
VI-EhrenMember
Private Nachricht

Ich bin
in Vegas!

Wer in den Herbstferien Hamburg - Vegas fliegen will,  z.B. 13 - 20.10.09 gibt es bei Continental gerade für 449 Euro ein Angebot, direkt auf der Homepage

#43 23-06-09 19:37:05

Hanseatin
Veganier
Private Nachricht

Hallo,

wir sind jetzt letzte Woche erst aus Vegas zurückgekommen.
Wir sind am 1.6. von Hamburg aus losgeflogen und sind in Newark gelandet, hatten einen kostenlosen Stopover und sind am 4.6. dann von dort aus weiter nach Vegas und am 16.6. wieder zurück. Flugzeiten waren sowohl hin als auch zurück sehr früh und auf dem Rückweg war der Aufenthalt in Newark beim Umsteigen nur eine STunde.

Wir werden auf jeden Fall wieder ab HH mit der Continental fliegen und sind etwas betrübt dass wir noch 670,-- Euro pro Flug gezahlt haben....

Aber nun gut, das Leben ist kein Ponyhof.....

LG Hanseatin

Wo die Weser einen großen Bogen macht

Board footer

Warning: include(http://www.vegas-infos.de/chat_activity.php3) [function.include]: failed to open stream: HTTP request failed! HTTP/1.1 404 Not Found in /www/1237900304/vegas-infos.de/old/vegas_forum/footer.php on line 158

Warning: include() [function.include]: Failed opening 'http://www.vegas-infos.de/chat_activity.php3' for inclusion (include_path='.:/usr/share/php:/usr/share/pear') in /www/1237900304/vegas-infos.de/old/vegas_forum/footer.php on line 158

Copyright © 2003-2007 by Las Vegas-Infos