Restaurant in Las Vegas

Willkommen im Forum von Las Vegas Infos

In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Alles über Airlines, Flüge, Flughäfen, Reiseklassen und Allianzen - Erfahrungen und Tipps
  • Seite:
  • 1
  • 2
  • 3

THEMA: A380

Aw: A380 19 Jun 2011 13:33 #115476

mit nem A380 zu fliegen wäre schon schön. Werde mit auf jedenfall, wenn sich die Gelegenheit bietet, nicht entgehen lassen.
Für Erfahrungsberichte der "Glücklichen" hier im Forum wäre ich nicht abgeneigt.:cheer:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: A380 20 Jul 2011 08:10 #117260

Gibts hier schon neue Erfahrungsberichte ??

Treets

Aw: A380 21 Jul 2011 02:43 #117283

Nachdem die Holzklasse nur 3er Bestuhlung hat. Bin ich nicht so scharf auf den A380

Aw: A380 26 Aug 2011 01:22 #119840

in Kurz: wie und wo kann man den A380 Frankfurt-SFO-Las Vegas (Lufthansa) buchen?

in Lang:
nachdem ich beim letzten Rückflug "aus Versehen" im A380 geflogen bin, ich hab erst beim Einsteigen gesehen: "Wow, wo bin ich denn hier gelandet", mag ich jetzt am liebsten nichts anderes mehr haben. Riesiges Flugzeug, viel Platz fürs Handgepäck, bissel mehr Beinfreiheit und das Flugzeug flog wie Butter durch die Wolken. Hab fast nicht gemerkt, dass ich in einem Flugzeug sitze, für Leute mit Flugangst perfekt.
Nun wollte ich genau diesen Flug mal "mit Absicht" buchen.
Frankfurt - Las Vegas über San Francisco.
9:45 müsste der Flieger in Frankfurt starten. Das finde ich auch, wenn ich direkt SFO bei der Lufthansa eingebe, aber mit Las Vegas als Ziel - Pustekuchen, da geht es erst 10+ Uhr los mit Flügen.
Irgendjemand ne Idee, wie man das buchen kann? Flugbuchungswebseite muss nicht unbedingt Lufthansa direkt sein.
Der Preis und Flugzeit (wird erst Mai 2012) sind erst mal egal, da müssen wir uns eh noch einigen, gell Caro ;-)

Kati
Folgende Benutzer bedankten sich: Caro_Vegas

Letzte Änderung: von rinchen.

Aw: A380 26 Aug 2011 02:01 #119841

Wenn du auf der LH Seite -> Mehrere Flughäfen/Gabelflüge auswählst, kannst du die Strecken, Zeiten sowie Maschinen direkt auswählen.

Aw: A380 26 Aug 2011 03:26 #119843

Der A380 fliegt nur bis zum Winterflugplan nach SFO. Danach wird wieder die 744 eingesetzt. Wie das dann beim Sommerflugplan für 2012 ist, keine Ahnung.
Thomas

Aw: A380 26 Aug 2011 04:07 #119847

Hallo Rinchen,

ich hab auch nur gefunden, wie man den Flug nach SFO buchen kann,
aber nicht weiter bis Las Vegas.
Wir haben daher telefonisch gebucht und freuen uns schon drauf.

Gruß Treets

Aw: A380 26 Aug 2011 04:15 #119850

Bellagio Fan schrieb: Der A380 fliegt nur bis zum Winterflugplan nach SFO. Danach wird wieder die 744 eingesetzt. Wie das dann beim Sommerflugplan für 2012 ist, keine Ahnung.
Thomas

stimmt, das hatte mich auch schon gewundert, als ich auf der A380 Webseite war und alles im Winter ausgegraut war, April, Mai ging dann aber wieder :-)

Nachdem ich mir die Flugnummern notiert hatte, habe ich den Flug nun auch bei Opodo gefunden (da steht immer Flugzeugtyp 388, aber die Flugnummer ist die gleiche), das ist noch mal nen Ticken günstiger als die Einzel/Gabel-flüge über LH.

Telefonisch wär dann auch noch ne Möglichkeit - danke :-)

Letzte Änderung: von rinchen.

Aw: A380 26 Aug 2011 04:40 #119854

rinchen schrieb:

Bellagio Fan schrieb: Der A380 fliegt nur bis zum Winterflugplan nach SFO. Danach wird wieder die 744 eingesetzt. Wie das dann beim Sommerflugplan für 2012 ist, keine Ahnung.
Thomas

stimmt, das hatte mich auch schon gewundert, als ich auf der A380 Webseite war und alles im Winter ausgegraut war, April, Mai ging dann aber wieder :-)

Nachdem ich mir die Flugnummern notiert hatte, habe ich den Flug nun auch bei Opodo gefunden (da steht immer Flugzeugtyp 388, aber die Flugnummer ist die gleiche), das ist noch mal nen Ticken günstiger als die Einzel/Gabel-flüge über LH.

Telefonisch wär dann auch noch ne Möglichkeit - danke :-)

Jetzt noch Termin Anfang Mai (mein Plan momentan wäre 30.4-7.5 ... zum Feiern des runden Geb-Tages), und wir treffen uns wieder ;)

Würde diesmal auch gerne mit einer A380 fliegen, soll doch bequemer sein als die A330.

Letzte Änderung: von TheFalcon.

Aw: A380 26 Aug 2011 05:03 #119857

TheFalcon schrieb: A380 ... soll doch bequemer sein als die A330

Bequemer halte ich für ein Gerücht, denn die Sitze (inkl. PTV) sind die gleichen wie beim A330. Der einzige Unterschied ist dass der Vogel verdammt leise ist - und man somit die Leute eher schnarchen hört ;) ...

Oliver

Streite dich nie mit einem Idioten, er zieht dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich mit Erfahrung.

Aw: A380 28 Aug 2011 21:00 #120012

Hab diesen Thread eben durch Zufall entdeckt und hab dann mal meine Unterlagen rausgesucht und siehe da ich fliege am 3.10. tatsächlich auch mit dem A380 von Paris nach New York und dann weiter nach Las Vegas.
Wenn ich den 8 ständigen Flug hinter mich gebracht habe werde ich berichten ob die Beinfreiheit besser ist als zum Beispiel beim A340. Bei einer Körpergröße von 192 cm hab ich für gewöhnlich keine Beinfreiheit :D
Von der Beinfreiheit mal abgesehen ist es bestimmt interessant mit so einem Flugzeug mal zu fliegen ...

Aw: A380 29 Aug 2011 03:44 #120018

Dann aber auch einen A340 der Air France mit dem A380 vergleichen, denn Du fliegst ja mit denen und nicht mit der LH (zumindest ging es in dem Thread in erster Linie um LH Flüge).

Oliver

Streite dich nie mit einem Idioten, er zieht dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich mit Erfahrung.

Aw: A380 29 Aug 2011 05:24 #120026

Dann mal herzlich Willkommen Chri909!!! B)

Fliege auch demnächst von Miami nach Frankfurt mit dem A380 (allerdings LH) - bin ganz gespannt!!!

Mit 192 cm hast Du vielleicht nicht genügend Beinfeiheit, dafür hast Du aber zu den Seiten mehr Platz (als z.B. ich)!!! ;)

LG
André

Aw: A380 22 Sep 2011 08:01 #121537

Hallo
Weiss jemand wo das Boarding der A380 in Frankfurt ist?
Terminal 1, aber welche Gates sind für die A380?

BestenDank

Aw: A380 22 Sep 2011 08:18 #121539

weiß es noch nicht, aber übernächste Woche kann ich Dir berichten

Treets

Aw: A380 22 Sep 2011 10:57 #121549

VegasRelax_73 schrieb: Hallo
Weiss jemand wo das Boarding der A380 in Frankfurt ist?
Terminal 1, aber welche Gates sind für die A380?

BestenDank

B26, B28, B46

C14, C15, C16

Thomas

Aw: A380 25 Sep 2011 10:54 #121640

Besten Dank Thomas.
Steigen die Leute in der Business/First eine Ebene höher ein?
Oder alle unten rein und Treppe hoch?

Besten Dank für Antwort.

VegasRelax

Aw: A380 25 Sep 2011 15:52 #121641

Erste Variante ...

Oliver

Aw: A380 05 Okt 2011 16:56 #122060

Heute wurde lt. VFT der Sommerflugplan ins System geladen: Ab 21. Mai 2011 geht es wieder mit dem A380 nach SFO.

Oliver

Aw: A380 08 Nov 2011 17:43 #122936

Geflogen bin ich im September von FRA nach NYC und von SFO nach FRA. Mein Urteil ist eher ernüchternd. In Frankfurt ist das Abfluggate viel zu klein. Ca. 200-300 Sitzplätze für doppelt soviel Passagiere. Toiletten (Männer) 3 Urinale. Für den Heimatflughafen der LH eher peinlich. Ich war ne Stunde vorm Boarding am Gate und habe gestanden. Und da war ich nicht der einzige.

Die neuen Sitze haben ne rausziehbare Kopftütze , ähnlich wie im Auto , für große Menschen ein gutes Detail, nur leider rutscht diese immer wieder in die tiefste Position. Nervig. Wenn es dein Vordermann so richtig gut mit Dir meint und die Lehne maximal umlegt hast du den TV von Inseatsystem auf der Brust. Wir waren 6 Personen , davon ließ sich ein TV per Touchscreen nur wiederwillig bedienen, außerdem hatte er nen Displayfehler. Ein TV unserer Reisegruppe viel ganz aus. An den Außensitzen der Fensterbestuhlung ,also C bzw H hat man unter dem jeweiligen Vordersitz ne Blechkiste , gehört zum Inseatvideo/TV Steuerung , diese geht zu lasten der Fußfreiheit. Unbequem und eng wird es da!Fluggeräusche sollen leißer sein , mag sein , aber die 747 hatte ja nun auch keinen abgesägten Auspuff B) In NYC wurde die ganze Kiste über einen Finger entladen, bedeutete für uns in Reihe 91 35 Minuten noch im Flieger verbracht ,ehe es rausging.

Das Inseatsystem ist ansonsten vollgepackt mit Filmen und Musik, verkürzt die Flugzeit , Service an Bord ok.Keine Beanstandungen, Toiletten sauber über die gesamte Flugzeit.

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

• Seite:
  • 1
  • 2
  • 3
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.235 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019
Wir setzen auf dieser Webseite Cookies ein, sie erleichtern die Bereitstellung dieser Webseite. Wenn Du diese Seite weiter nutzt, erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden, ebenso mit unserer Datenschutzrichtlinie.