Restaurant in Las Vegas

Willkommen im Forum von Las Vegas Infos

In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Alles über Airlines, Flüge, Flughäfen, Reiseklassen und Allianzen - Erfahrungen und Tipps
  • Seite:
  • 1
  • 2

THEMA: Piloten und Passagiere revoltieren ...

Aw: Piloten und Passagiere revoltieren ... 19 Nov 2010 17:53 #105472

@MPS
Da hast Du mit sicherheit Recht das viele nur demonstrieren um zu demonstrieren, was sicher auch hier zutreffen wird. Die wenigsten werden es aus Überzeugung tun, oder weil sie ganz einfach anderer Ansicht sind.
Ich für mein Teil mag die Menschen und das Land der USA.
Über die Politik habe ich jedoch eine ganz negative Meinung und noch schlimmer wird meine Meinung wenn es um den künstlichen Sicherheitswahn geht.
Man hat nach 9-11 die Einreise erschwert, (theoretisch nachvollziehbar, aber praktischer Nutzen gleich Null bis heute) obschon die Terrosisten mit einem Visum!!! seinerzeit ausgestattet waren.
Man hat Krieg im Irak geführt (Kriegsrechtfertigung war eine glatte Lüge der USA). Dazu gibts ab 25.11. den auf wahrer Begebenheit basierenden Film "Fair Game" im Kino ( www.fairgame-derfilm.de/ )
Man gibt Terrorwarnungen raus, hält sich aber bedeckt beim Informationsaustausch (und das jedesmal). Dazu kommen die Terrorwarnungen regelmässig dann, wenn der Dollar im Keller ist - was aber auch Zufall sein kann usw..
Das sind die Gründe wieso ich den Sicherheitswahn und deren Ausdehnung einfach gesund hinterfrage.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Vegas 2004 New Frontier, 2005 TI, Boardwalk, Mirage, Bellagio, 2006 Aladdin, 2008 Excalibur, 2010 (05,10)Excalibur, 2011 EX, 2x 2012 EX

TV LAS VEGAS: www.tv-vegas.de

Aw: Piloten und Passagiere revoltieren ... 19 Nov 2010 18:02 #105473

ja da hast du Recht, ich werde mir schon mal ein Plätzchen im Wald suchen müssen.
Aber vorher geh ich noch demonstrieren, und zwar nicht nur des Demonstrieren willens!!! Der Nacktscanner ist doch nur eine Ausprägung, ich habe natürlich auch die Freiheit, nicht zum Bahnhof oder in die Stadt zu gehen, wenn ich nicht von Kameras gefilmt werden will. (und jetzt komm mir nicht mit, du hast nichts zu verbergen, ich park halt auch mal falsch und schmeiß meine Popel einfach auf die Straße, und wenn ich fremdgehen wollte, geht das auch keinen was an) Hauptsache ihr habt es schön sicher.

Aw: Piloten und Passagiere revoltieren ... 19 Nov 2010 20:40 #105477

Ich sehe das so, dass eine Terrorbedrohung tatsächlich besteht und gerade Flugzeuge ein attraktives Ziel für die verwirrten Terroristen darstellen.
In Madrid und London hätten sich die Leute auch nicht vorstellen können, dass solche abartigen Verbrechen begangen werden könnten.
Deshalb bin ich mit den Sicherheitsmaßnahmen einverstanden, auch wenn sich die ein oder andere als sinnfrei entpuppt.
Sehr amüsant finde ich, dass sich einige über die Kosten aufregen und dann dagegen demonstrieren, wobei die Demonstartionskosten (Polizeieinsätze, Rettungskräfte, Feuerwehr usw.)oft wesentlich höher sind.
Aber soweit denken die meisten Demonstranten wahrscheinlich nicht.

@ rinchen: Du darfst gerne weiter in den Wald pinkeln und Popel auf die Straße schmeißen, wenn dir das ein so großes Bedürfnis ist. Man wird dich dabei auch durch den neuen Personalausweis nicht orten können, solange du keinen Peilsender einbaust.

Aw: Piloten und Passagiere revoltieren ... 19 Nov 2010 22:30 #105479

ähm ja, das Demonstrieren kostet auch Geld, stimmt - aber welche Möglichkeit hab ich denn sonst meinen Protest auszudrücken? Das ist ne ernstgemeinte Frage, ich hab mich ganz ehrlich bisher nur gedanklich mit dem Thema auseinandergesetzt.
Also da ich ja an Thanks Giving nicht fliege und nicht mitmachen kann, nerv ich eben euch. Lest mal und überlegt euch selbst ob ihr das wollt.

www.daten-speicherung.de/index.php/das-w...ueberwachungsstaats/

Klingt doch wirklich ganz nett, alles ordentlich, sauber und kaum mehr Verbrechen. Da pass ich Neandertaler wohl nicht hin.

Aw: Piloten und Passagiere revoltieren ... 20 Nov 2010 11:45 #105488

• mps
  • mpss Avatar
  • VegasFan
  • VegasFan
  • Dank erhalten: 60
@rinchen
Um auf etwas aufmerksam zu machen ist demonstrieren sicherlich eine gute Variante siehe "Stuttgart 21".Aber dann bitte ohne Gewalt.Aber gerade das ist ja leider meistens nicht der Fall und deshalb auch diese hohen Kosten durch massiven Polizeieinsatz.Zu dem Artikel.Wenn es in Engaland wirklich so sein sollte wie dort geschrieben ist es natürlich höchst fragwürdig.Ich kann es nicht beurteilen weil ich das letzte mal vor 13 Jahren in England war.Aber solche Sachen werden ja ganz gerne mal übertrieben.Einerseits steht dort daß in Middlesborough jeder der eine McD Tüte fallen läaast innerhalb weniger Tage durch die Zeitung oder ähnliches gefasst wird andererseits steigt die Zahl der Gewalttätigkeiten in der Öffentlichkeit(scheinbar nur durch den verstärkten Einsatz von Überwachungskameras) um 10%.Wäre der Staat so stark überwacht wie dort beschrieben wäre es ja nur eine Kleinigkeit die Täter zu fassen.Ich weiß nicht was stimmt mache mir aber nicht besonders viel aus solchen Artikeln sondern Bilde mir meine Meinung lieber alleine.
Kleines Beispiel welches ich immer wieder von Bekannten höre wenns um die USA geht.Wie kannst du nur in so ein Land fahren,die Politik,die Kriminaltität usw.Es wird sich eine Meinung gebildet aufgrund von Zeitung,Fernsehen,Internet und auf das gesamte Land übertragen anstatt sich ein eigenes Bild zu machen.Sage jetzt nicht das Du das machst aber vielleicht sollte man nicht auf jeden Artikel so viel geben.
So das war mein Wort zum Samstag und ich habe gerade gemerkt wie weit ich vom Thema abgekommen bin:)

Aw: Piloten und Passagiere revoltieren ... 20 Nov 2010 12:44 #105490

mps schrieb: Aber solche Sachen werden ja ganz gerne mal übertrieben.

Vor allem, wenn man die Meinung in eine bestimmte Richtung lenken will - und diese Seite halte ich nicht für besonders neutral oder glaubwürdig ;) Hat aber alles nicht wirklich was mit den Sicherheitskontrollen am Flughafen zu tun...

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

>>> USA-Shirts <<<
Letzte Änderung: von TheWurst.

Aw: Piloten und Passagiere revoltieren ... 20 Nov 2010 14:53 #105491

Ist schon recht interessant wie hier die verschiedenen Meinungen zu diesem Thema aufeinandertreffen.

Hier mal was zum locker werden.B)

Dieser Beitrag enthält einen Bildanhang.
Bitte anmelden (oder registrieren) um ihn zu sehen.

Folgende Benutzer bedankten sich: doodie, fips

• Seite:
  • 1
  • 2
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.136 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019