Restaurant in Las Vegas

Willkommen im Forum von Las Vegas Infos

In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Alles über Airlines, Flüge, Flughäfen, Reiseklassen und Allianzen - Erfahrungen und Tipps
  • Seite:
  • 1

THEMA: Umsteigen in Washington

Umsteigen in Washington 10 Dez 2010 11:19 #105877

Im April gehts für mich zum 2ten mal nach Sin City!!
Fliege diesmal nicht mit Condor von FRA sondern mit Austrian/United von Wien über Washington und wollte mal fragen wie das dort so abläuft mit dem gepäck und der einreisekontrolle??

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Umsteigen in Washington 10 Dez 2010 11:39 #105878

Im Oktober sind wir in Washington umgestiegen, war völlig problemlos, nur der Zoll hat uns aufgehalten, weil wir was anmeldenm mussten. ANsonsten ging alles recht fix.

Aw: Umsteigen in Washington 10 Dez 2010 11:45 #105879

das läuft an jedem Flughafen in den USA gleich, da ist nie ein Unterschied.

Fliegen
ans Gate rollen
direkter Weg - ohne das man sich verlaufen kann - zur Immigration
direkter Weg - der ausgeschildert ist - zum baggage claim (Gepäckabholung)
Direkt neben der Gepcäabholung (in Sichtweite) sind die Bereiche, wo das Gepäck für den connecting flight abgegeben werden kann
Zollbescheinigung abgeben, in der Regel direkt hinter den connection flights
den Pfeilen connecting flight folgen
erneut durch die Security-Kontrolle
zum neuen Gate
Fliegen

Die einzigen Unterschiede ergeben sich durch die Wartezeit für die Immigration und das Gepäck. Die Wartezeiten sind unterschiedlich nach Saison, Wochentag oder Wochenende, Tageszeit und personelle Auslastung am Flughafen.

Aw: Umsteigen in Washington 10 Dez 2010 11:58 #105880

Ich empfand Washington als extrem hässlich, veraltet und schmuddelig.
Ist ja aber nur zum Umsteigen. Also auch fast egal.

Die Prozedur ist immer gleich und auch hier sicher kein Problem.

Aw: Umsteigen in Washington 10 Dez 2010 12:30 #105881

...langer Flughafen = laaaange Wege

Aw: Umsteigen in Washington 10 Dez 2010 12:36 #105882

Seid das neue Transitcenter offen ist, ist umsteigen dort kein Problem mehr,
habe es jetzt 3 mal innerhalb von einer Stunde mit erneuter Gepäckaufgabe und Fahrt der "lustigen" Buss zu den anderen Terminals geschafft.

Emma

Aw: Umsteigen in Washington 10 Dez 2010 17:43 #105888

wir sind zweimal im zivilen Bereich von Washington umgestiegen und jedesmal war es eine Katastrophe. Beide male hatten wir Probleme mit dem Gepäck. Das erstemal dauerte es ewig bis es über das Gepäckband kam und beim zweitenmal hatten wir eine lange Wartezeit an der Imigration und als wir unsere Koffer abholen wollten wareb sie nicht auf dem Band. Nach anfänglicher Panik fanden wir sie seitlich abgestellt an einem Pfeiler.
Ich versuche so gut als möglich Washington als Transferflughafen zu meiden. Wo möglich sind wir ein bischen vorbelastet da wir während der aktiven Zeit meines Mannes öfter über Washington geflogen sind und so manch eine kleine Katastrophe erlebt haben

Gruß
Gita

Aw: Umsteigen in Washington 10 Dez 2010 21:54 #105891

Ich bin im August in Washington Dulles umgestiegen. Der Flug war von MUC mit United und mit der gleichen Airline weiter bis LAS.

Da Austrian auch zur Star Alliance gehört, wirst Du wahrscheinlich vom selben Terminal weiterfliegen an dem Du ankommst, oder? Oder ist es ein Codeshare-Flug operated by United schon ab Wien?

Jedenfalls wurde bei unserem Flug die Immigration und der Zoll direkt im Ankunfts-Terminal durchlaufen und danach gings direkt zum neuen Gate. Das ganze hat eine Stunde gedauert. Ich war aber vorne in der Schlange, es könnte auch 1,5 Stunden dauern... Mein layover war gut 2 Stunden, wurden aber wegen Verspätung des LAS-Fluges 2,5 Stunden.
Falls Du die Immigration nicht im Connection-Terminal (frag mich bitte nicht nach der Nummer, hab ich vergessen...) durchlaufen kannst, musst Du zum sog. "International Arrivals Building" am Main Terminal. Dann könnts etwas länger dauern denk ich.

Lass mich raten, Du kommst planmäßig um 19.22 Uhr in Vegas an, oder? Das ist der letzte Flug an diesem Tag nach LAS! Für den sehr sehr unwahrscheinlichen Fall, dass Du den Anschlussflug verpassen solltest, heißts in Washington übernachten.

Aber kein Stress, mit 2 Stunden layover klappts mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit!

meine.flugstatistik.de/MarkVegas

August 2009: Planet Hollywood mit Condor // April 2010: Mirage mit Condor // August 2010: Bellagio mit United und Lufthansa // April 2011: Aria mit Delta // August 2011: Paris und Harrah´s mit British Airways // New Year´s Eve 2013/2014: Mirage mit Condor

Aw: Umsteigen in Washington 11 Dez 2010 08:28 #105893

Nein es ist kein Codeshare es läuft alles über Austrian!!
Stimmt wir sollten laut plan um 19:22 in LAS ankommen!!
Haben genau 3 std zeit dort und im normal fall sollte man noch etwas früher als geplant dort ankommen wenn alles passt!!
Grüße

Aw: Umsteigen in Washington 11 Dez 2010 09:11 #105894

Mit 3 Stunden layover kann unter normalen Umständen nichts schief gehen!

meine.flugstatistik.de/MarkVegas

August 2009: Planet Hollywood mit Condor // April 2010: Mirage mit Condor // August 2010: Bellagio mit United und Lufthansa // April 2011: Aria mit Delta // August 2011: Paris und Harrah´s mit British Airways // New Year´s Eve 2013/2014: Mirage mit Condor
  • Seite:
  • 1
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.190 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019
Wir setzen auf dieser Webseite Cookies ein, sie erleichtern die Bereitstellung dieser Webseite. Wenn Du diese Seite weiter nutzt, erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden, ebenso mit unserer Datenschutzrichtlinie.