Restaurant in Las Vegas

Willkommen im Forum von Las Vegas Infos

In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Alles über Airlines, Flüge, Flughäfen, Reiseklassen und Allianzen - Erfahrungen und Tipps
  • Seite:
  • 1
  • 2

THEMA: Mit Air Canada FRA-LAS über Vancouver

Mit Air Canada FRA-LAS über Vancouver 30 Mai 2011 05:54 #114260

Hallo zusammen,

ist jemand von euch im Betreff genannte Strecke schon mal geflogen?!?
Ist preislich gerad für meinen angepeilten Zeitraum recht gut und auch von der Reisezeit her sehr angenehm.

Fragen:

- Was gibts über Air Canada genrell zu sagen?Service Ausstattung usw
- Wie ist das mit der Einreise in Kanada?
- Der Flug Fra-YVR wird in einem A340 von der Lufthansa durchgeführt. Haben die da mittlerweile Inseat?

Der Preis liegt bei 580 Euro was bei den Preisen zz echt ok sein sollte.
Buchen???

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Mit Air Canada FRA-LAS über Vancouver 30 Mai 2011 06:01 #114261

Hallo Basti,

bin mit AC über Calgary nach Vegas gekommen. Einreise Kanada total unproblematisch und Immigration für US wurde dor auch gleich gemacht.Air Canada hat mir persönlich sehr gut gefallen, gutes Inseat Entertainment, schöne Innenaustattung der Flugzeuge und lecker Eis als Dessert.
Da dein Langsterckenflug von LH ausgeführt wird, ist das aber wohl egal.Wenns der A340-600 ist, hat er auf jeden Fall Inseat.
Wann fliegst du denn? Der Preis klingt gar nicht so schlecht.

LG LG

9 x Luxor, 1 x BW Mardi Gras, 16 x Mandalay Bay, 3 x The Hotel, 3 x Wynn, 2 x Venetian, 2 x Aria, 3 x Cosmopolitan, 1 x MGM, 2 x M Resort, 3 x Encore

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Aw: Mit Air Canada FRA-LAS über Vancouver 30 Mai 2011 06:10 #114262

na wenn das mal nicht schnell ging;-)

ja das mit dem LH flug hab ich auhc erst im "kleingedruckten" gesehn als ich den post hier shconf ast fertig verfasst hatte. irgendwie ärgerlich aber der rückflug geht komplett mit AC.

Also Immigration für die USA in Kanada?das heisst ich brauch nur meien ganz normale ESTA und gut is?nix mehr für Canada extra? Haben die USA sich wohl ein stückchen land auf kanadischen flughäfen gekauft hm...:-)

Die Herbstferien in BaWü waren angedahct da mein potenzieller Mitreiser Lehrer ist udn somit nur zu ferienzeiten frei machen kann(29.10-5.11)

Aw: Mit Air Canada FRA-LAS über Vancouver 30 Mai 2011 06:15 #114263

Flieg doch mit British Airways, kostet ab München 615 Euro für Deinen Zeitraum. Umsteigen an der Ostküste, Inlandsflug mit American Airlines.

Dafür kein Canada-Zeug und besseres Flugzeug ...

Wenn Du 1-2 Wochen eher fliegen kannst (weiss net wie lang die Ferien sind da bei euch) dann sehen wir uns dort, bin Mitte/Ende Oktober auch dort...

Letzte Änderung: von chris2x.

Aw: Mit Air Canada FRA-LAS über Vancouver 30 Mai 2011 06:17 #114264

Ja, genau. Nur Esta und ab geht die Post. Dein Rückflug geht dann bestimmt über Toronto mit 767 der AC. Fand ich sehr gut, hat mir gut gefallen.

LG LG

9 x Luxor, 1 x BW Mardi Gras, 16 x Mandalay Bay, 3 x The Hotel, 3 x Wynn, 2 x Venetian, 2 x Aria, 3 x Cosmopolitan, 1 x MGM, 2 x M Resort, 3 x Encore

Aw: Mit Air Canada FRA-LAS über Vancouver 30 Mai 2011 06:17 #114265

Ich fliege in 3 Wochen München - Toronto - San Francisco.

Leider finde ich auf der Homepage von Air Canada nichts dazu, darum die Frage mal hier:
Hat Air Canada WLAN an Bord? Kann dazu jemand was sagen?
Stromanschluss ist laut Seatguru vorhanden, da ist schon mal das wichtigste. :)

2009 US Airways | Stratosphere & Luxor
2010 Lufthansa | Excalibur & Paris
2011 Air Canada & Lufthansa | Flamingo
2018 Eurowings | Mirage & Excalibur
2022 Lufthansa | New York New York
2023 Eurowings Discover | MGM Grand & Excalibur

Aw: Mit Air Canada FRA-LAS über Vancouver 30 Mai 2011 06:18 #114266

chris2x schrieb: Flieg doch mit British Airways, kostet ab München 630 Euro für Deinen Zeitraum. Umsteigen an der Ostküste, Inlandsflug mit American Airlines.

Dafür kein Canada-Zeug und besseres Flugzeug ....

Ach ja, geht das mit dem Staking für mich klar? Musst noch überweisen dann bitte.

typ...50 euro!!!abgesehn davon kürzere reisezeit mit air canada und ich bezahl gerne mehr für jede minute weniger in einem flugzeug. und hier bezahl ich sogar weniger;-)

und ja hab dir die kohle für alle wsop events überwiesen...;-)

Aw: Mit Air Canada FRA-LAS über Vancouver 30 Mai 2011 06:20 #114267

ach ja ich vergass .... 50 Euro ;)

Check mal die Plattformen, evtl findest Du noch einen Flug mit 7 mal umsteigen wo Du nochmal 20 Euro sparen kannst?!

Aber ausserdem und so .... Vancouver ist nordwestlich oder sowas, wenn ich mir das gerad so vorstelle dürfte das dann eine längere Flugzeig sein als über die Ostküste zu fliegen ... weil musst ja dann von Vancouver noch so 3-4 Stunden runterfliegen nach Vegas. Aber ok, wolltest ja weniger Zeit im Flieger verbringen, ich verstehe schon .....

Ganz liebe Grüße ;)

Letzte Änderung: von chris2x.

Aw: Mit Air Canada FRA-LAS über Vancouver 30 Mai 2011 06:22 #114268

Lucky Goldfish schrieb: Ja, genau. Nur Esta und ab geht die Post. Dein Rückflug geht dann bestimmt über Toronto mit 767 der AC. Fand ich sehr gut, hat mir gut gefallen.

LG LG

exakt der isses!
na das hört sich doch alles sehr vielversprechend an. bis auf die 4 std aufenthalt in toronto am rückflug aber ok...muss man durch, dafür muss ich nicht mitten in der nacht aufstehen um aus vegas rauszukommen

Aw: Mit Air Canada FRA-LAS über Vancouver 30 Mai 2011 06:31 #114269

chris2x schrieb: Vancouver ist nordwestlich oder sowas, wenn ich mir das gerad so vorstelle dürfte das dann eine längere Flugzeig sein als über die Ostküste zu fliegen ... weil musst ja dann von Vancouver noch so 3-4 Stunden runterfliegen nach Vegas. Aber ok, wolltest ja weniger Zeit im Flieger verbringen, ich verstehe schon .....

Ganz liebe Grüße ;)

Kauf dir mal nen Globus, chris. Nach Vancouver sind es nur 10 Stunden und von Vancouver nach Vegas nur 2,5 Stunden. Die Erde ist keine Scheibe.

@ Basti, ich kann AC und das Routing nur empfehlen. Und wenn du sparen willst, ist es auch OK, zumal du ja bei BA auch noch die "teuren" Sitzplatzgebühren hättest B).

LG LG

Aw: Mit Air Canada FRA-LAS über Vancouver 30 Mai 2011 07:39 #114274

Aw: Mit Air Canada FRA-LAS über Vancouver 30 Mai 2011 07:43 #114276

Nach LV über Vancouver:
Ja, wenn man ein paar Tage in Vancouver + Whistler Mountain (Olympia 2010) verbringen möchte. Kann ich nur empfehlen. Haben es im Vorjahr so gemacht. :)
Nein, wenn man nur nach LV will. Der Umweg ist sehr groß! :(

The best is yet to come!
LV: 2001 - 03 - 05 - 07 - 08 - 09 - 10 - 14

Aw: Mit Air Canada FRA-LAS über Vancouver 30 Mai 2011 08:28 #114278

fips schrieb: Nach LV über Vancouver:
Ja, wenn man ein paar Tage in Vancouver + Whistler Mountain (Olympia 2010) verbringen möchte. Kann ich nur empfehlen. Haben es im Vorjahr so gemacht. :)

ich versteh euch mit eurem umweg ehrlich gesagt nicht. flugzeit beträgt beim von mir genannten flug hin 12:40min und zurück 11:10 min, obv ohne aufenthalt.
wenn ich zb über philadelphia fliege hab ich min 14 std reisezeit.
is für mich jetzt kein "umweg"
Folgende Benutzer bedankten sich: Lucky Goldfish

Aw: Mit Air Canada FRA-LAS über Vancouver 30 Mai 2011 12:30 #114296

fips schrieb: Nach LV über Vancouver:

Seh ich auch nicht so! Wie Basti schon schreibt sind die Zeiten über die Ostküste länger und viele fliegen ja auch über SFO oder LAX nach LAS und da geht der Transatlantikflug eigentlich auch "übers Ziel hinaus"...

meine.flugstatistik.de/MarkVegas

August 2009: Planet Hollywood mit Condor // April 2010: Mirage mit Condor // August 2010: Bellagio mit United und Lufthansa // April 2011: Aria mit Delta // August 2011: Paris und Harrah´s mit British Airways // New Year´s Eve 2013/2014: Mirage mit Condor

Aw: Mit Air Canada FRA-LAS über Vancouver 30 Mai 2011 18:36 #114303

Genau. Ich kenne nur den Flug über den hohen Norden in die USA - also erkenne ich jetzt nicht so richtig einen Umweg. Bis in den Westen immer über Kanada rein geflogen...

Gruß
Icey

Aw: Mit Air Canada FRA-LAS über Vancouver 30 Mai 2011 19:11 #114304

Empfehle mal einen Blick auf eine entsprechende Landkarte. Germany - USA mit LV Kanada mit Vancouver.
Mit einem Flug quer durch die USA bin ich früher in LV als in Vancouver.

The best is yet to come!
LV: 2001 - 03 - 05 - 07 - 08 - 09 - 10 - 14

Aw: Mit Air Canada FRA-LAS über Vancouver 30 Mai 2011 19:21 #114306

fips schrieb: Empfehle mal einen Blick auf eine entsprechende Landkarte. Germany - USA mit LV Kanada mit Vancouver.

udn eben genau das ist eben nicht so!
mit condor biste früher da, eventuell noch mti der BA über LDN. aber alle anderen mti stopps an der ostküste sind höchstens gleich schnell aber niemals schneller!is wegen dieser erde keine scheibe geschichte und so...

Aw: Mit Air Canada FRA-LAS über Vancouver 30 Mai 2011 19:24 #114307

Ich denke Mal, gängige Flugrouten und die Flugzeit sprechen für sich ;-)

Aw: Mit Air Canada FRA-LAS über Vancouver 31 Mai 2011 10:43 #114320

fips schrieb: Empfehle mal einen Blick auf eine entsprechende Landkarte. Germany - USA mit LV Kanada mit Vancouver.

Da die Erde keine Scheibe ist, empfiehlt sich für Flugroutenberechnungen nur der Blick auf den Globus und nicht auf die Landkarte ;-)

Letzte Änderung: von Superfly Jimmy Snuka.

Aw: Mit Air Canada FRA-LAS über Vancouver 31 Mai 2011 10:57 #114321

Wenn ich über New York, nach Vegas fliege habe ich eine reine Flugzeit von 9:15 h nach NY plus 5:18 h von NY nach LAS, das ergibt zusammen 14:33 Stunden.

Wenn ich mit Lufthansa nach LA fliege brauche ich 12:30 Stunden wenn ich nach Vegas "zurück"fliege nochmal ca. 1:00 h. zusammen macht das 13:30 Stunden, das ist trotz "zurückfliegen" eine Stunde kürzer als über die Ostküste.

Da kann die Landkarte sagen was sie will. Das dürfe bei Vancouver, ähnlich sein.

Letzte Änderung: von Gansita.
  • Seite:
  • 1
  • 2
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.190 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019