Restaurant in Las Vegas

Willkommen im Forum von Las Vegas Infos

In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Alles über Airlines, Flüge, Flughäfen, Reiseklassen und Allianzen - Erfahrungen und Tipps
  • Seite:
  • 1
  • 2

THEMA: Turbulenzen

Aw: Turbulenzen 13 Jun 2011 14:18 #115007

Die ruhigsten und angenehmsten Starts und Landungen finden in Vegas statt. Vom Stratosphere Tower aus kann man die Maschinen im Minutentakt einschweben sehen. Ruhiger geht es nicht.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

The best is yet to come!
LV: 2001 - 03 - 05 - 07 - 08 - 09 - 10 - 14
Letzte Änderung: von fips.

Aw: Turbulenzen 13 Jun 2011 14:40 #115008

• mps
  • mpss Avatar
  • VegasFan
  • VegasFan
  • Dank erhalten: 60
Bin bisher 3 mal in Vegas gewesen und habe weder auf dem Hin- noch auf dem Rückflug die geringsten turbulenzen gehabt.

Aw: Turbulenzen 13 Jun 2011 14:46 #115009

ich kann auch beruhigen. Ich bin gerade erst gestern hier in as Vegas eingeschwebt und auf dem Flug hat es nur 2x etwas kürzer gerruckelt durch die Turbulenzen. Doof dabei war nur gewesen, dass die Stewardessen bei allen nachschauen mussten, ob sie angeschnallt sind und ich - gerade eingeschlafen - deshalb wieder gweweckt werden musste... Aber ansonsten ein super sanfter Flug!

Gruß
Icey

Aw: Turbulenzen 13 Jun 2011 15:06 #115010

Wir hatten einmal beim Abflug in Januar Turbulenzen bei heftigen Regenwetter in Vegas. Aber Du musst Dir keine Sorgen machen, keine Turbulenz der Welt kann einem Flugzeug was anhaben, nur wenn man durch eine Gewitterzelle fliegen würde wären die Belastungen zu heftig. Das macht aber kein Mensch (Ich meine also nicht das Gewitter, sondern die Gewitterzelle).
Bei Turbulenzen folgt das Flugzeug nur den Luftbewegungen vergleichbar mit Wellen auf dem Wasser. Daher, keine Sorge, auch wenn es mal Turbulenzen gibt, dem Flugzeug macht das nichts aus.

Aw: Turbulenzen 13 Jun 2011 23:59 #115016

Hallo,

also so unterschiedlich sind die wahrnehmungen. Ich fliege meist frühjahr oder herbst und hatte bei der Landung eigentlich immer ein paar ordentliche rüttler. Im Landeanflug macht die Maschiene auch teilweise ein paar Haken um in die Anflugschneise zu kommen. Alles in allem nicht vergeleichbar mit den Tropen, da wirds richtig heftig um einen empfindlichen Magen zu reizen langt es aber.

martin

Aw: Turbulenzen 14 Jun 2011 03:34 #115018

Ich kann mich noch sehr gut an meinen Start aus Vegas am 8. April 2010 erinnern! Das war echt heftig und ich brauchte schon eine Weile, bis es mir wieder besser ging! Weiß das noch so gut, weil ein Mitflieger zwei Plätze vor mir die Kotztüte brauchte und diese aufgrund der Turbulenzen über eine Stunde nicht loswurde. Er konnte einfach nicht aufstehen :sick:

meine.flugstatistik.de/MarkVegas

August 2009: Planet Hollywood mit Condor // April 2010: Mirage mit Condor // August 2010: Bellagio mit United und Lufthansa // April 2011: Aria mit Delta // August 2011: Paris und Harrah´s mit British Airways // New Year´s Eve 2013/2014: Mirage mit Condor

Aw: Turbulenzen 14 Jun 2011 03:35 #115019

helmut schrieb: Daher, keine Sorge, auch wenn es mal Turbulenzen gibt, dem Flugzeug macht das nichts aus.

Wollen wir`s hoffen :laugh: Auf meinem Flug nach LA Ende März sind wir kurz hinter der Grenze zwischen Kanada und den USA im rechten Winkel in einen 200 km/h schnellen Jetstream geraten (Aussage des Kapitäns), ich dachte, das war`s jetzt :sick: ;)

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

>>> USA-Shirts <<<
Letzte Änderung: von TheWurst.

Aw: Turbulenzen 14 Jun 2011 05:01 #115020

Öfter fliegen führt dazu, dass man Turbulenzen einschätzen lernt. Die meisten Kapitäne geben ja sofort eine Anschnallpflicht durch. Kleinere Luftlöcher kommen bei so langen Flügen immer wieder mal vor.
Beim Autofahren fährt man ja auch immer wieder mal in ein Schlagloch.

The best is yet to come!

Aw: Turbulenzen 14 Jun 2011 05:22 #115021

also zum abflug kann ich nichts sagen aber beim anflug letztes jahr hats bei uns auch ordentlich gewackelt...allerdings war draussen auch ordentlicher wind so das es nachvollziehbar war.
die sage des threadstarters hört sich für mich zu pauschal an...ich denke man kann nirgendwo sagen das da immer turbulenzen sind beim an oder abflug.

aber es ist schon was eckliges...letztes jahr sind wir in philadelphia in einen himmel gestartet der mich eher an weltuntergang als an entspanntes fliegen erinnert hat. aber gut die leute vond er fluggesellschaft werden schon nciht fliegen wenns nicht geht...naja da haben wir(die flugsicherung bzw airline und ich) wohl unterschiedliche anscihten;-)
das ende vom lied war das ich wirklich dachte das ich den boden nicht lebendig wieder sehe und echt 3 kreuze gemahct habe als wir in münchen endlich unten waren

Aw: Turbulenzen 14 Jun 2011 06:57 #115025

Naja...zu pauschal...mag sein. Mein Gedanke war, dass es eventuell aufgrund der Temperaturen und kalter/warmer Luftschichten in diesem Gebiet dort häufiger bzw. regelmässiger zu Turbulenzen kommt als in gemäßigteren Regionen der Erde.
Ich erinnere mich noch an einen Flug von Keflavik nach New York und die starken Turbulenzen während des Überflugs von Grönland.

Es kommt es wie es kommt. Wollte nur wissen auf was ich meine flugangstleidende Frau einstellen muss ;)

Danke für Eure Antworten!!

Bald geht es los!
Wenn wir unsere Junggesellenabschiede am kommenden Samstag übertanden haben, werden uns auch Turbulenzen in der Luft nicht mehr aus der Ruhe bringen können :whistle:

1994: New York und Colorado
2008: New York
2011: San Francisco, L.A., Las Vegas (Luxor und Bellagio)
2012/2013: Planungen laufen...

Aw: Turbulenzen 14 Jun 2011 07:55 #115026

TheWurst schrieb:

helmut schrieb: Daher, keine Sorge, auch wenn es mal Turbulenzen gibt, dem Flugzeug macht das nichts aus.

Wollen wir`s hoffen :laugh: Auf meinem Flug nach LA Ende März sind wir kurz hinter der Grenze zwischen Kanada und den USA im rechten Winkel in einen 200 km/h schnellen Jetstream geraten (Aussage des Kapitäns), ich dachte, das war`s jetzt :sick: ;)

wie fühlt sich das an wenn man mti 800kmh unterwegs is und von 90grad nen stoß bekommt der 200kmh schnell is?

Aw: Turbulenzen 14 Jun 2011 08:34 #115027

helmut schrieb: nur wenn man durch eine Gewitterzelle fliegen würde wären die Belastungen zu heftig. Das macht aber kein Mensch

Momentan hätte ich da bei der Air France immer noch meine Zweifel, deswegen (und wegen CDG als schlechter Umsteige-Airport) steige ich in deren Flieger nicht ein ...

Oliver

Streite dich nie mit einem Idioten, er zieht dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich mit Erfahrung.

Aw: Turbulenzen 14 Jun 2011 08:38 #115028

Stallone78 schrieb: Wollte nur wissen auf was ich meine flugangstleidende Frau einstellen muss

Je grösser das Flugzeug, desto besser liegt es in der Luft. Wir hatten auch mal einen Flug mit einer 747, wo wir durch die Ausläufer eines Hurricanes zurück nach Dtld geflogen sind. Es gab keinen Service, Filme gab es nicht und der Flieger hat in einer Tour gewackelt. Was bei Babies hilft, hat bei mir auch geholfen. Ich bin einfach eingeschlafen und bei absolut ruhigen Bedingungen über Schottland wieder aufgewacht. Ich würde mir da nicht so viele Gedanken machen.

Oliver

Streite dich nie mit einem Idioten, er zieht dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich mit Erfahrung.

Aw: Turbulenzen 14 Jun 2011 11:40 #115030

basstiloveslasvegas schrieb: wie fühlt sich das an wenn man mti 800kmh unterwegs is und von 90grad nen stoß bekommt der 200kmh schnell is?

Ziemlich besch*ssen ;) Das fing wirklich von einer Sekunde auf die andere an zu rütteln wie blöd, im ersten Moment hab ich gedacht, wir hätten irgendwas gerammt :S Das ging dann ca. eine halbe Stunde so weiter, und einmal sind wir richtig übel nach unten abgesackt, die ganzen Mädels an Board haben nur noch geschrien (und ich hab mich krampfhaft am Sitz festgekrallt :laugh: )

>>> USA-Shirts <<<

Aw: Turbulenzen 14 Jun 2011 12:16 #115031

Ich habe soeben und ganz spontan entschieden, dass ich meiner Freundin nur ausgewählte Antworten auf meinen Thread hier vorlege....

:woohoo:

1994: New York und Colorado
2008: New York
2011: San Francisco, L.A., Las Vegas (Luxor und Bellagio)
2012/2013: Planungen laufen...

Aw: Turbulenzen 14 Jun 2011 13:50 #115033

Stallone78 schrieb: Ich habe soeben und ganz spontan entschieden, dass ich meiner Freundin nur ausgewählte Antworten auf meinen Thread hier vorlege....

Geil! Gefällt mir!!! :laugh:
Aber ist besser so...

Gruß
Icey

Aw: Turbulenzen 14 Jun 2011 14:45 #115038

• mps
  • mpss Avatar
  • VegasFan
  • VegasFan
  • Dank erhalten: 60

Stallone78 schrieb: Ich habe soeben und ganz spontan entschieden, dass ich meiner Freundin nur ausgewählte Antworten auf meinen Thread hier vorlege....

Vorm Flug soviel Whiskey geben,daß sie entspannt ist aber auch nicht zu betrunken.Und während des Fluges immer schön nachfüllen :-) macht mein Bruder genau so...

Letzte Änderung: von mps.

Aw: Turbulenzen 14 Jun 2011 15:04 #115039

Naja so richtig wild war es bei meinen Flügen nie. Wo es mal ein wenig gerappelt hat war ungefähr bei Grönland und Landeanflug Vegas. Sonst war es aber immer sehr ruhig

Gruß Fischi

www.fischermark.de

Aw: Turbulenzen 14 Jun 2011 16:26 #115043

Was ja auch Sinn macht, denn da sieht man mal wie sanft der Autopilot steuert. Kurz vor der Landung gehen die Piloten auf manuellen Flug und das passiert genau dann, wenn das Flugzeug leicht zu ruckeln beginnt. Man sollte glauben, die können das besser! ;)

Oliver

Aw: Turbulenzen 14 Jun 2011 16:36 #115044

So lange der Kapitän die Ruhe bewahrt, können einem die Turbulenzen während des Fluges oder beim Landen WURSCHT sein!
Der hat alle Eventualitäten 100e Male im Simulator durchgetestet.

The best is yet to come!
  • Seite:
  • 1
  • 2
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.201 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019
Wir setzen auf dieser Webseite Cookies ein, sie erleichtern die Bereitstellung dieser Webseite. Wenn Du diese Seite weiter nutzt, erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden, ebenso mit unserer Datenschutzrichtlinie.