Restaurant in Las Vegas

Willkommen im Forum von Las Vegas Infos

In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Alles über Airlines, Flüge, Flughäfen, Reiseklassen und Allianzen - Erfahrungen und Tipps
  • Seite:
  • 1
  • 2

THEMA: Turbulenzen

Aw: Turbulenzen 14 Jun 2011 14:45 #115038

• mps
  • mpss Avatar
  • VegasFan
  • VegasFan
  • Dank erhalten: 60

Stallone78 schrieb: Ich habe soeben und ganz spontan entschieden, dass ich meiner Freundin nur ausgewählte Antworten auf meinen Thread hier vorlege....

:woohoo:

Vorm Flug soviel Whiskey geben,daß sie entspannt ist aber auch nicht zu betrunken.Und während des Fluges immer schön nachfüllen :-) macht mein Bruder genau so...

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von mps.

Aw: Turbulenzen 14 Jun 2011 15:04 #115039

Naja so richtig wild war es bei meinen Flügen nie. Wo es mal ein wenig gerappelt hat war ungefähr bei Grönland und Landeanflug Vegas. Sonst war es aber immer sehr ruhig

Gruß Fischi

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

www.fischermark.de

Aw: Turbulenzen 14 Jun 2011 16:26 #115043

Was ja auch Sinn macht, denn da sieht man mal wie sanft der Autopilot steuert. Kurz vor der Landung gehen die Piloten auf manuellen Flug und das passiert genau dann, wenn das Flugzeug leicht zu ruckeln beginnt. Man sollte glauben, die können das besser! ;)

Oliver

Streite dich nie mit einem Idioten, er zieht dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich mit Erfahrung.

Aw: Turbulenzen 14 Jun 2011 16:36 #115044

So lange der Kapitän die Ruhe bewahrt, können einem die Turbulenzen während des Fluges oder beim Landen WURSCHT sein!
Der hat alle Eventualitäten 100e Male im Simulator durchgetestet.

The best is yet to come!
LV: 2001 - 03 - 05 - 07 - 08 - 09 - 10 - 14

Aw: Turbulenzen 19 Jun 2011 13:29 #115475

Grundsätzlich sind Turbulenzen für Flugzeuge nichts schlimmes und erzeugen in den meisten Fällen höchsten ein ungutes Gefühl in der Magengegend der Passagiere, wenn angeschnallt.:P
Wer dafür anfällig ist, sollte zumindest darauf achten, nicht in der Mittagszeit seinen Abflug bzw. Ankunft in LV zu haben, da da die Chance in dieser Zeit relativ groß ist (beste Thermik), das es da schon etwas mehr schüttelt als gewöhnlich.

LG

nicht in Vegas, aber...... 19 Jun 2011 13:56 #115477

Keine Sorge,
solange "normale Flugzeuge" eingesetzt werden, kann man sich doch überall sicher fühlen.

Ich bin mal in die Südstaaten geflogen.

Nach dem Transatlantk-Flug mussten wir irgendwo in eine kleinere Maschine umsteigen. Nach dem Einsteigen in das Flugzeug sagte der Kapität über den Lautsprecher sinngemäß: "die dicken Leute da vorne, bitte aufstehen und nach hinten gehen, sonst stimmt die Gewichtsverteilung nicht. Und sobald die Australischen Touristen, die da vorne herumlaufen das Flugfeld endlich verlassen haben, da können wir starten" .....

Nach so einer Ansage hatten wir für den Rest des Fluges keine Zeit über Turbulenzen nachzudenken...
;-)

Letzte Änderung: von kommodore1.
  • Seite:
  • 1
  • 2
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.145 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019
Wir setzen auf dieser Webseite Cookies ein, sie erleichtern die Bereitstellung dieser Webseite. Wenn Du diese Seite weiter nutzt, erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden, ebenso mit unserer Datenschutzrichtlinie.