Restaurant in Las Vegas

Willkommen im Forum von Las Vegas Infos

In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Alles über Airlines, Flüge, Flughäfen, Reiseklassen und Allianzen - Erfahrungen und Tipps
  • Seite:
  • 1
  • 2

THEMA: Flüge mit BA im Angebot !?

Flüge mit BA im Angebot !? 24 Aug 2011 09:11 #119669

• urmel
  • urmels Avatar Autor
  • VegasBronze
  • VegasBronze
  • Dank erhalten: 130
Hab nun gestern auch einen Flug mit BA für 416,-€ gebucht, ist wohl keine Error Fare, aber sehr günstig, daher habe ich sofort zugegriffen - meine Tochter und ihr Freund sind inzwischen ebenso Vegas-verrückt - halt die Gene :)

Wollte euch nun auch an diesem Deal dran teilhaben lassen, da es vll. für den ein oder anderen in Grenznähe auch in Frage kommt, da der Flug ab Luxemburg geht. Ist für uns von der Fahrtzeit her ähnlich wie wenn ich nach Frankfurt fahren würde.

Buchbar ist dieser Flug (mit Schwanzflug) über travelocity und die Expedia-Seiten. Wir hatten den günstigsten Preis über Expedia.de gefunden:

LUX - LAS am 29.2.12
LAS - LUX am 7.3.12
SMF - SJC am 14.3. (dieser Flug wird zwar gebucht, damit der Preis insgesamt niedrig wird, wird aber verfallen gelassen)

Termine sind im Januar und Februar zu diesem Preis noch ganz viele zu bekommen, im März nur bei Rückflug am 10. oder 14.3., z. B. am 1.3. hin und 10.3. zurück oder 7.3. hin und 14.3. zurück, 3.3. - 10.3. ; ansonsten kostet der Flug im März zwischen 440 und 470,-€, was aber auch noch ein super Preis ist. Flugzeiten sind natürlich auch super. Die Preise gelten teilweise auch an den Wochenenden, wobei darauf zu achten ist, dass der 3. Leg, also von SMF nach SJC so rum abgeflogen werden sollte und der Flug (mit Alaska Airlines) an Werktagen dazugebucht wird.

Wir hatten expedia.com, de und fr ausprobiert, die Preise waren ähnlich, je nach Termin aber auf der dt. expedia-Seite am günstigsten. Teilweise werden auch Flüge mit American Airlines so angeboten, aber da ist meistens 2 mal umsteigen, mit BA nur einmal in LHR mit guter Anbindung.

Flüge nach Miami oder NYC sind so ab Luxemburg auch günstig zu bekommen (346-395€)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von urmel.

Aw: Flüge mit BA im Angebot !? 24 Aug 2011 11:30 #119679

Super tipp. Habe gerade vom 14.3 bis 28.3.2012 gebucht für 440€. Dafür fahre ich gerne die 500km bis nach Luxemburg. Nach Frankfurt müsste ich auch 350km fahren. Und bei dem Preis finden sich bestimmt noch ein paar Freunde die mit kommen.

Aw: Flüge mit BA im Angebot !? 24 Aug 2011 12:17 #119681

• urmel
  • urmels Avatar Autor
  • VegasBronze
  • VegasBronze
Vielleicht noch einen Tipp für die, die eine längere Anreise haben: gegenüber des Flughafens ist ein NH-Hotel. Wenn man da eine Nacht bucht, kann man das Auto kostenlos für ca. 14 Tage dort stehen lasen. Die Nacht kostet dort ca. 88 €, das ist exakt der Preis den es auch kosten würde, das Auto in der Tiefgarage des Flughafens zu parken.

Aw: Flüge mit BA im Angebot !? 24 Aug 2011 15:17 #119704

Ich habe vom 7.5 - 23.5 zeit und würde gerne in diesem Zeitraum Fliegen jedoch finde ich keinen guten Preis, hat jemand eine Idee? Würde gerne wieder mit BA fliegen, eigentlich am HH würde aber auch Luxemburg ansteuern für einen guten Preis ;)

Am 30.5.11 geht es wieder los!

Aw: Flüge mit BA im Angebot !? 24 Aug 2011 18:05 #119712

Nun, man lernt doch nicht aus. Habs gerade mal im Routenplaner geschaut - Luxemburg ist ja näher von mir als Frankfurt ! Da werde ich wohl im November buchen, wenn ich aus LV zurück bin - denn jeder weiss, "Nach dem Flug ist vor dem Flug !"

martin

Aw: Flüge mit BA im Angebot !? 24 Aug 2011 20:03 #119717

Vielen Dank für das Posten dieses super Preises. Scheinbar ist die Verfügbarkeit ausschließlich für Flüge bis maximal März gegeben, denn alles, was ab dem 01.04. zurückgeht, kostet 600 € und mehr. Daher für uns leider nicht interessant, da wir auf jedenfall über meinen Geburtstag (01.04.) in Vegas sein wollen... Trotzdem nochmals vielen Dank. Evtl. Schiebt BA wie in den letzten Jahren für April noch ähnliche Tarife nach.

Aw: Flüge mit BA im Angebot !? 25 Aug 2011 09:30 #119760

• urmel
  • urmels Avatar Autor
  • VegasBronze
  • VegasBronze
Hab grad gesehen, dass die günstigen Preise wahrscheinlich noch bis 12.9. zu bekommen sind - falls in der Klasse noch verfügbar.

Aw: Flüge mit BA im Angebot !? 01 Sep 2011 08:58 #120279

urmel schrieb: Vielleicht noch einen Tipp für die, die eine längere Anreise haben: gegenüber des Flughafens ist ein NH-Hotel. Wenn man da eine Nacht bucht, kann man das Auto kostenlos für ca. 14 Tage dort stehen lasen. Die Nacht kostet dort ca. 88 €, das ist exakt der Preis den es auch kosten würde, das Auto in der Tiefgarage des Flughafens zu parken.

... das NH Hotel kostet leider für fast alle Daten im Rahmen der Promotion park, sllep and fly 110 Euro. Hinzu kommen noch 5 Euro Parkgebühren pro Tag für das Auto. Überzeugen tut mich das nicht, schade...

Aw: Flüge mit BA im Angebot !? 09 Nov 2011 20:36 #122961

ich hol den thread mal wieder hoch.... eventuell haben ein paar mehr BA mit "Schwanzflug" SMF-SJC gebucht.
Habe vor 2 Wochen festgestellt, dass SMF-SJC nicht mehr geflogen wird. Bisher von Expedia nichts gehört. Habe ja auch nicht vor, den Flug anzutreten, trotzdem mache ich mir Sorgen, dass es irgendwelche Auswirkungen auf die anderen Flüge haben könnte.

Wir treten den Flug mit 8 Leuten unter drei verschiedenen Buchungen an, daher würd ich Chaos gern vermeiden...

Aw: Flüge mit BA im Angebot !? 10 Nov 2011 07:54 #122966

narossa schrieb: eventuell haben ein paar mehr BA mit "Schwanzflug" SMF-SJC gebucht.
Habe vor 2 Wochen festgestellt, dass SMF-SJC nicht mehr geflogen wird.

Also bei meiner Buchung existiert der Flug noch, allerdings "Operated by: HORIZON AIR DBA ALASKA HORIZON"

Willi

Aw: Flüge mit BA im Angebot !? 10 Nov 2011 10:48 #122980

• mps
  • mpss Avatar
  • VegasFan
  • VegasFan
  • Dank erhalten: 60
Also bei mir steht er auch noch.Am 30.03.2011 mit "Alaska Airlines".Dann wirds wohl egal sein.

Letzte Änderung: von mps.

Aw: Flüge mit BA im Angebot !? 10 Nov 2011 12:10 #122983

Danke für Eure Infos.
Bei Expedia kommt der Flug noch unter "mein Reiseplan", da steht lediglich der Status Ihres Fluges hat sich geändert.

Bei BA unter Manage my booking kommt dann "This flight has been cancelled."

Und bei Checkmytrip kommt folgendes:
Please note that the Airline has cancelled one or more of your selected flights. Please modify your reservation, or contact your travel agent for further information. (9115)

Wir haben einmal 22.03. und einmal 28.03. mit Alaska Airlines

Aw: Flüge mit BA im Angebot !? 10 Nov 2011 14:35 #122991

• urmel
  • urmels Avatar Autor
  • VegasBronze
  • VegasBronze
Ist bei uns auch so, dass auf der BA-Seite der Flug gecancelt ist, hab aber nicht drauf reagiert. Notfalls stell ich mich "blond" am Gate

Aw: Flüge mit BA im Angebot !? 10 Nov 2011 15:18 #122994

@urmel musst du nicht :P
ich flieg vor dir.... falls was schief läuft meld ich mich

Aw: Flüge mit BA im Angebot !? 11 Nov 2011 09:07 #123006

Ich hatte letztens auch ne email bekommen das es probleme mit meinem Gebuchten flug gibt. Da ich im Urlaub war und nicht anrufen wollte hatte ich denen den Email geschrieben und die hatten mir gesagt das der SJC-SMF Flug nicht bestätigt wurde und ich anrufen muss, damit die mir am telefon dann was neues raussuchen können. Aber da mein englich für sowas bestimmt nicht ausreichend ist, hab ich es gelassen. Meine BA flüge sind bestätigt, auf der BA homepage sieht alles gut aus wenn ich mich einlogge, also ist mir der Schwanzflug egal.

cybo

Aw: Flüge mit BA im Angebot !? 14 Dez 2011 16:20 #123852

Hole das Thema nochmal hoch da ich gerade eine Email von Travelocity bekommen habe.

Ich hatte gebucht vom 14-28.03.2012 mit BA nach vegas mit Schwanz smf-sjc am 17.04.2012.
Vorher wurde ich ja schon Informiert das Alaska air die Strecke nicht mehr fliegt stattdessen stand dort: Operated by: HORIZON AIR DBA ALASKA HORIZON.

Sollte mir soweit egal sein, nur jetzt in der Email stand das der Flug am 20.12 gehen soll, also in 6 Tagen. Was kann da jetzt passieren? Die Buchung sieht bei Travelocity jetzt ziemlich Merkwürdig aus da er schreibt das ein Flughafenwechsel von sjc nach lux (unser Abflughafen für Vegas) ansteht mit einer Connection Time: 2032 hrs 143220 mins.

Was soll ich tun? Einfach alles Ignorieren und in 3 Monaten einfach nach LUX zum Flughafen fahren und hoffen das ich mit komme?

Warnung: Spoiler! [ Zum Anzeigen klicken ]
Folgende Benutzer bedankten sich: mps

Aw: Flüge mit BA im Angebot !? 14 Dez 2011 16:34 #123853

• mps
  • mpss Avatar
  • VegasFan
  • VegasFan
Das würde mich jetzt aber auch interessieren,bei mir steht genau das gleiche.Außer das mein Aufenthalt 1959 Std. beträgt...
Wär mir ja eigentlich ziemlich egal was mich etwas beunruhigt ist die Tatsache das mein 1.Flug von Hamburg nach London nicht mehr der erste Flug ist,sondern der zweite im Anschluß an den eigentlichen Schwanzflug.

Aw: Flüge mit BA im Angebot !? 14 Dez 2011 17:39 #123854

• mps
  • mpss Avatar
  • VegasFan
  • VegasFan
So habe travelocity jetzt mal eine email geschickt.Die Antwort soll angeblich innerhalb der nächsten 30 Minuten eintreffen.Werde dann berichten...

Aw: Flüge mit BA im Angebot !? 14 Dez 2011 19:08 #123856

• mps
  • mpss Avatar
  • VegasFan
  • VegasFan
Gab nur eine automatische Antwortmail mit dem Hinweis auf die Hotline in der ich nach einem kurzem Gespräch nun in der Warteschleife hänge.

Aw: Flüge mit BA im Angebot !? 14 Dez 2011 20:34 #123864

• mps
  • mpss Avatar
  • VegasFan
  • VegasFan
So hoffe ich habs jetzt geklärt.
1.Anruf :für 250 Dollar kann ich umbuchen,danach 15min. in der Warteschleife dann aufgelegt.
2.Anruf :Verbindung nach dem ersten Gespräch unterbrochen.
3.Anruf :hat hoffentlich die Klärung gebracht.Nach einer Konferenzschalt mit travelocity und einer
Mitarbeiterin von Alaska Airlines und nachfolgender Rücksprache mit British Airways wurde mir zugesichert,daß der Schwanzflug nun storniert wurde und jetzt nur noch meine ursprünglicher Flug von Hamburg über London nach Vegas und zurück mit British Airways bestehen bleibt.Die Bestätigung soll innerhalb der nächsten Stunden eintreffen.Es kommen keine zusätzlichen Kosten auf mich zu.

Würde dir empfehlen auf jeden Fall dort anzurufen(E-Mail bringt nichts).Ist zwar langwierig aber in dem 2. Telefonat hat man mir gesagt,daß die kompletten Flüge entfallen wenn der erste Flug nicht angetreten wird.Hoffe mal es hat jetzt bei mir funktioniert.Falls du über travelocity gebucht hast hier die Nr. 0012 10477 1089

• Seite:
  • 1
  • 2
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.193 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019