Restaurant in Las Vegas

Willkommen im Forum von Las Vegas Infos

In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Alles über Airlines, Flüge, Flughäfen, Reiseklassen und Allianzen - Erfahrungen und Tipps
  • Seite:
  • 1
  • 2
  • 3

THEMA: Condorflug ja oder nein

Aw: Condorflug ja oder nein 30 Aug 2011 07:44 #120087

Hallo,

also Ich fliege im Oktober das ditte mal nach Vegas und wir werden den Rückflug auch wieder mit Condor bestreiten, da wir im Rheingebiet wohnen auch nicht das große Problem mit der Anreise. Das este Mal sind wir mit Delta über Atlanta geflogen und haben promt den Anschlußflug verpasst. 5 Stunden Atlanta Flughafen war nicht toll. Deshalb möchte ich (wir) nur noch Direkt fliegen. Beinabstand, war soweit ich mich erinnern kann, bei beiden Fluggesellschaften identisch. Seatintertainment bei der Delta etwas besser. Service hängt auch viel von der Crew ab. Hinflug im letzten Jahr war super Klasse , da wir zwei super Servicekräfte hatten. Rückflug war dann anhand des Vergleiches deutlich schlechter. Aber o.K., da wir die ANsprüche nicht in die Höhe schrauben.
Was mit Sicherheit auch eine Alternative für Leute aus dem Rheingebiet ist, ist der Flug von Düsseldorf mit AirBerlin per Linie nach LA um von da mit zich Möglichkeiten weiter nach Las Vegas zu fliegen. Werden wir testen (Flug nach LA), da wir ab LA nen kleinen Westküstentrip machen. Zurück hätten wir das auch genmacht, aber der Linienflug passte nicht in unseren Urlaubsplan. Wir wollen donnerstags zurück. Leider kein Flieger an diesem Tag.
Also bschließend ein deutliches Ja zum Condorflug für Leute die keine weite Anreise nach Fra haben.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Condorflug ja oder nein 08 Sep 2011 10:24 #120724

!!! Eintagsfliegen !!!
Condor bietet im Okt. / Nov. / Dez. wieder Flüge nach Las Vegas an
www.fliegenpreise.de/fp/index.jsp?ns_mch...XRjasCFYG_zAodkCkgvQ

Letzte Änderung: von RUN5.

Aw: Condorflug ja oder nein 08 Sep 2011 10:57 #120726

Wir sind letztes Jahr im November auch mit der Condor hin und zurück. Da ich ziemlich klein bin, ist es bei mir mit den Sitzabständen nicht so wild, da leg ich nicht so großen Wert drauf.

Ich kann nur für diese beiden Flüge sprechen, aber da hat alles super geklappt, die Stewardessen waren nett, es gab andauernd was zu essen und zu trinken (alles kostenlos) und der Non-Stop-Flug ist für mich ein deutlicher Pluspunkt. Ich sitze die knapp 12 Stunden halt lieber an einem Stück ab.

Wir planen für nächstes Jahr eventuell wieder einen Trip.
Wenn sich ein Angebot mit der Delta über Atlanta anbietet, könnten wir uns auch vorstellen, das mal zu testen. Wenn es mindestens 100 Euro billiger ist, würde sich das meiner Meinung nach lohnen. Und wir könnten direkt ab STR fliegen. Wobei die Übernachtung im Carat Hotel in Frankfurt auch sehr angenehm war, inklusive Auto in der Tiefgarage und Frühstück und Shuttleservice.

Wie lange hattet ihr denn Umsteigezeit, als ihr euren Anschlussflug verpasst habt? Ich dachte immer, zwei Stunden hinzus müssten ausreichen?! Zurück vielleicht sogar noch weniger, da die Immigration ja entfällt? Wie sind eure Erfahrungen?

Mein Fazit: Wenn man bei den Eintagsfliegen was günstiges erwischt: top! Wenn es mit der Delta Flüge für 500-600 Euro gibt, spart man dann doch einiges und es ist das Umsteige-Theater wert.

Aw: Condorflug ja oder nein 08 Sep 2011 14:57 #120737

RUN5 schrieb: !!! Eintagsfliegen !!!
Condor bietet im Okt. / Nov. / Dez. wieder Flüge nach Las Vegas an
www.fliegenpreise.de/fp/index.jsp?ns_mch...XRjasCFYG_zAodkCkgvQ

Einige Kombinationen für EUR 558,00 p.P. sind möglich, bei den Preisen heutzutage gar nicht so schlecht. In den vergangenen Monaten ging mit Condor kaum etwas unter 700 Euro.

Lg
Maumann

• Seite:
  • 1
  • 2
  • 3
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.119 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019