Restaurant in Las Vegas

Willkommen im Forum von Las Vegas Infos

In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Alles über Airlines, Flüge, Flughäfen, Reiseklassen und Allianzen - Erfahrungen und Tipps
  • Seite:
  • 1
  • 2

THEMA: las vegas pauschal ab 390 euro

las vegas pauschal ab 390 euro 23 Nov 2011 13:53 #123415

Ist zwar nicht der top deal aber XNEC pauschal 4 tage Las vegas mit hotel Cabana Suites at El Cortez 510Euro minus Travel24 120 Euro gutschein 390Euro ist doch ein super preis

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: las vegas pauschal ab 390 euro 23 Nov 2011 16:43 #123420

weitergehende Infos?
Grundsätzlich entspricht "4 Tage Las Vegas" in der Regel:
Tag 1: Ankunft um 22.30
Tag 2 Tag 3 hat man den ganzen Tag
Tag 4: Abflug morgens um 06.00

Also quasi ein 2-Tages-Trip

Aw: las vegas pauschal ab 390 euro 23 Nov 2011 18:12 #123425

aber nicht mit Condor
Sonntags Ankunft 14:10 Uhr und Freitags der Rückflug um 18:00 Uhr
Gruß

Aw: las vegas pauschal ab 390 euro 23 Nov 2011 19:02 #123427

das sind aber 6 tage und nicht 4...deshalb frage ich ja nach weiteren infos...

condor fliegt donnerstags, oder?

Aw: las vegas pauschal ab 390 euro 23 Nov 2011 19:17 #123429

Die Fliegen Do + So

Aw: las vegas pauschal ab 390 euro 23 Nov 2011 19:20 #123430

dann sind es immer noch 5 tage, wenn du deinen post von freitag auf donnerstag korrigierst..

Aw: las vegas pauschal ab 390 euro 17 Dez 2011 20:55 #123913

Nummero 9 schrieb: dann sind es immer noch 5 tage, wenn du deinen post von freitag auf donnerstag korrigierst..

Aber selbst dafür ist es noch ein top Preis. :)

Aw: las vegas pauschal ab 390 euro 18 Dez 2011 05:12 #123916

Zuerst war von einer 4-Tages-Reise die Rede, dann von Sonntag bis Freitag, obwohl Condor ja Donnerstags fliegt. Ist es denn jetzt eine 4, 5 oder 6 Tages Reise? In 3 Posts wurden 3 verschiedene Angaben gemacht...von dem her sollte man sich zuerst auf die Dauer einigen, bevor man vom Preis spricht ;-)

Aw: las vegas pauschal ab 390 euro 18 Dez 2011 13:18 #123921

Alles eine Ansichtssache. Man fliegt am Sonntag und landet am Freitag.

So-Mo-Di-Mi-Do-Fr schön gerechnet 6 Tage :-)

So-Mo-Di-Mi-Do = 5 Tage Aufenthalt in Vegas

Übernachtung auf Mo-Di-Mi-Do = nur 4 Übernachtungen

Also sind es beim Reisefritzen 6 Tage Urlaub.

Gruß Fischi

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

www.fischermark.de

Aw: las vegas pauschal ab 390 euro 18 Dez 2011 15:46 #123926

naja, ein reisefritz, der dir den landetag als ferientag verkauft, ist wohl nicht mehr allzu lange ein reisefritz..
man kanns drehen wie man will, es ist ein scheiss-angebot! ;-) aber ja..der eröffner des posts hat dies als seinen ersten und letzten beitrag veröffentlicht, von dem her könnte man wohl sagen: bitte schliessen...

Aw: las vegas pauschal ab 390 euro 19 Dez 2011 06:50 #123940

Nummero 9 schrieb: man kanns drehen wie man will, es ist ein scheiss-angebot!

Warum?

Aw: las vegas pauschal ab 390 euro 19 Dez 2011 08:09 #123946

habs in meinem ersten Post geschrieben.
du hast bei einem 4-Tagesangebot 2 volle Tage Vegas. Und 2 mal eine solche Distanz fliegen, um 2 Tage dort zu sein, finde ich scheisse.
Ich habe noch nie einen Reiseanbieter gesehen, der dir deine Reisetage "ausklammert"..sprich, er macht in seinem Angebot für 4 Tage Vegas Werbung und meint damit die reine Aufenthaltsdauer.

Anders gefragt: würdest du dieses Angebot buchen?

Aw: las vegas pauschal ab 390 euro 19 Dez 2011 10:00 #123950

Nummero 9:
Deine Rechnung passt nicht ganz.
Du hast mMn 4,0 Urlaubstage, je nachdem wie man mit der Zeitumstellung umgehen kann:

Sonntag Ankunft um 14:00 Uhr: 0,5 Urlaubstage
Montag: 1,0 Urlaubstage
Dienstag: 1,0 Urlaubstage
Mittwoch: 1,0 Urlaubstage
Donnerstag: 0,5 Urlaubstage (Abreise zum Flughafen um 14:00 Uhr ausreichend)

Sehe das Problem nicht, für 399 Euro ist dieses Angebot sehr gut, da allein die Flugkosten in 90% des Jahres ansonsten höher sind (um in der Regel mindestens 100 Euro). Das Hotel ist natürlich ein scheiss und ich persönlich würde es verfallen lassen und mich in ein gutes Striphotel einbuchen ... für 399 Euro würde ich fliegen - auch wenn ich schon 10 mal oder öfter dort war in den letzten Jahren. Als Kurzurlaub ganz okay und ich habe mit der Zeitumstellung gar keine Probleme. Ich bin aber auch erfahren, was Vegas angeht und weiss genau was mich erwartet, wie es da abläuft und wie lange Transfer, checkin usw dauert. Für Erstbesucher finde ich das Angebot eher unpassend, da es dann schon eine 7tägige Reise sein sollte...

Aw: las vegas pauschal ab 390 euro 19 Dez 2011 10:11 #123951

wenn irgendwo angaben zu den flugzeiten stehen würden, könnte man drüber diskutieren. oder woher hast du deine ankunfts und abflugszeiten? falls diese zeiten wirklich stimmen, kann man drüber disktutieren..aber eben, es kann genau so gut ankunft am sonntag um 23.30 sein, somit hat man 0.02 Tage, dann montag und dienstag je 1 vollen Tag, Mittwoch Abreise 06.00...so hast du 0.25 Tage, falls du durchmachst. Somit lügt der Anbieter nicht, wenn er sagt, dass du 4 Tage Vegas hast.
Wie findest du nun dieses Angebot?

Falls ich irgendwo Zeiten übersehen habe, oder dass der Abflug erst am Donnerstag ist dann ists mein Fehler.
Es stand mal was, dass der rückflug am Do ist, aber dies von derselben Person, welche im Post vorher gemeint hat, Condor fliege am Freitag..daher hab ich das nicht berücksichtigt ;-)

Aw: las vegas pauschal ab 390 euro 19 Dez 2011 10:11 #123952

3-4 Tage Las Vegas sind ok...solange es während einer 4-Wöchigen Rundreise ist ;) Für so ein paar Tage würde ich niemals in die USA fliegen, es sei denn, ich kriege es geschenkt.

>>> USA-Shirts <<<

Aw: las vegas pauschal ab 390 euro 19 Dez 2011 10:18 #123953

Nummero 9 schrieb: habs in meinem ersten Post geschrieben.
du hast bei einem 4-Tagesangebot 2 volle Tage Vegas. Und 2 mal eine solche Distanz fliegen, um 2 Tage dort zu sein, finde ich scheisse.
Ich habe noch nie einen Reiseanbieter gesehen, der dir deine Reisetage "ausklammert"..sprich, er macht in seinem Angebot für 4 Tage Vegas Werbung und meint damit die reine Aufenthaltsdauer.

Anders gefragt: würdest du dieses Angebot buchen?

Für 390€ krieg ich sonst nicht mal den Flug. Wer crazy drauf ist, Ankunft ist doch Sonntag Mittag, dh. du hast Sonntag, Montag, Dienstag und Mittwoch und Donnerstag mittag zurück,also im Grunde 4 ganze Tage da, wenn ich jetzt noch Student wäre und mal kurz zwischendurch 4 Tage loskönnte, warum net.

Edit meint: Ich bin jetzt mal von Condor ausgegangen!

Letzte Änderung: von Roy-Ma-Kai.

Aw: las vegas pauschal ab 390 euro 19 Dez 2011 10:23 #123954

keine Ahnung habs nur überflogen ... bin mal von Condor ausgegangen. Wenn es natürlich so eine US-Airlinegeschichte ist und man 17 mal umsteigen muss, um 23 Uhr ankommt und morgens um 6 da wegfliegt würd ichs auch nicht buchen ... aber falls es Condor ist fände es ganz okay eigentlich als Preis/Leistungsverhältnis....

edit: Er hat es auch ins Vielfliegerforum gepostet:
www.vielfliegerforum.de/viewtopic.php?f=16&t=33974

Tendenz geht Richtung Condor, sieht man auch an der einen Antwort.... spielt aber gar keine Rolle, oder weiss einer wo und wie man das noch buchen kann?

Letzte Änderung: von chris2x.

Aw: las vegas pauschal ab 390 euro 19 Dez 2011 10:28 #123955

Geht man von Condor aus, ist es ok, falls man keine Jetlagprobleme hat ;-)
Da die aber SO + DO fliegen, wären es eben aber 5 Tage, was nicht mit dem angegebenen Angebot übereinstimmen würde.

Da der Poster aber nach seinem ersten und gleichzeitig letztem Posting wieder abgehauen ist, kann man davon ausgehen, dass er irgendwie billig Werbung platzieren wollte

Aw: las vegas pauschal ab 390 euro 19 Dez 2011 11:23 #123961

TheWurst schrieb: 3-4 Tage Las Vegas sind ok...solange es während einer 4-Wöchigen Rundreise ist ;) Für so ein paar Tage würde ich niemals in die USA fliegen, es sei denn, ich kriege es geschenkt.

4 Tage sind knapp, aber mit einer Woche Kurzurlaub in den USA bin ich durchaus zufrieden. 7 Tage Shoppping, Nightlife, eine Show und 1-2 Ausflüge reichen mir aus, um Abstand vom Alltag zu gewinnen.

Aw: las vegas pauschal ab 390 euro 19 Dez 2011 18:38 #123967

Bin ja auch im März nur diese Tage dort. Ist zwar nicht der Hit aber bevor ich 2012 nicht nach Vegas komme nehme ich die Tage einfach mit.

Gruß Fischi

www.fischermark.de
  • Seite:
  • 1
  • 2
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.246 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019
Wir setzen auf dieser Webseite Cookies ein, sie erleichtern die Bereitstellung dieser Webseite. Wenn Du diese Seite weiter nutzt, erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden, ebenso mit unserer Datenschutzrichtlinie.