Restaurant in Las Vegas

Willkommen im Forum von Las Vegas Infos

In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Alles über Airlines, Flüge, Flughäfen, Reiseklassen und Allianzen - Erfahrungen und Tipps
  • Seite:
  • 1
  • 2

THEMA: AirBerlin ab Mai 2012 2x pro woche nach vegas

AirBerlin ab Mai 2012 2x pro woche nach vegas 22 Dez 2011 10:55 #124028

und zwra non stop ab ddorf!!!
hat facebook mir gerad verraten :-)
Folgende Benutzer bedankten sich: Meyer Lansky

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: AirBerlin ab Mai 2012 2x pro woche nach vegas 22 Dez 2011 11:49 #124032

www.touristik-aktuell.de/nachrichten/coc...dorf-nach-las-vegas/

Bin gestern von JFK nach Tegel mit denen geflogen und empfand es als sehr,sehr eng! Aber warten wir mal ab, welche Preise angeboten werden und ob sich dann 11h Unbequemlichkeit überhaupt lohnen!
Gruss Martin

Letzte Änderung: von Menace78.

Aw: AirBerlin ab Mai 2012 2x pro woche nach vegas 22 Dez 2011 12:35 #124035

• Ufo
  • Ufos Avatar
  • VegasJunior
  • VegasJunior
  • Dank erhalten: 59
Preise kann man auf Airberlin.com schon checken. Habe ein x-beliebiges Datum eingegeben ( 24.05.-07.06.12), kostet p.P. Gesamtpreis 746,90€.Im Vergleich dazu, gleicher Zeitraum bei Condor 898€

Aw: AirBerlin ab Mai 2012 2x pro woche nach vegas 22 Dez 2011 13:44 #124037

Aw: AirBerlin ab Mai 2012 2x pro woche nach vegas 22 Dez 2011 14:51 #124039

Es heißt ja "Konkurrenz belebt das Geschäft " hoffentlich. :laugh:

Aw: AirBerlin ab Mai 2012 2x pro woche nach vegas 22 Dez 2011 17:26 #124046

Mensch, toll dass AB am Donnerstag und Sonntag fliegt, wie praktisch ...

Oliver

Streite dich nie mit einem Idioten, er zieht dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich mit Erfahrung.

Aw: AirBerlin ab Mai 2012 2x pro woche nach vegas 22 Dez 2011 18:32 #124049

Mensch Oliver,
du als Franke und LH-Fan wärst doch sicherlich eh nicht mit AB geflogen?! B)
Da diesesmal Ethiad dahinter steckt bleibt zu hoffen, dass die Relation DUS-LAS auch länger als beim letzten Versuch am Markt bleibt. Schaumermal...

Aw: AirBerlin ab Mai 2012 2x pro woche nach vegas 22 Dez 2011 18:41 #124050

Hmm, hab grad mal Preise ex DUS verglichen und mit dem 10.05.12 angefangen...

10.-17.05.12 DUS-LAS-DUS 481,00 EUR mit UA und 1x Umsteigen. Gesehen bei kayak.com! Das klingt doch garnicht so schlecht. Da muss AB sich noch ein wenig anstrengen :-)

Aw: AirBerlin ab Mai 2012 2x pro woche nach vegas 22 Dez 2011 19:20 #124051

Schaengel schrieb: Mensch Oliver,
du als Franke und LH-Fan wärst doch sicherlich eh nicht mit AB geflogen?! B)
Da diesesmal Ethiad dahinter steckt bleibt zu hoffen, dass die Relation DUS-LAS auch länger als beim letzten Versuch am Markt bleibt. Schaumermal...

Also erstens, der Franke will erstmal bequem mit maximal 1x Umsteigen nach LAS kommen. Und von NUE geht das bislang nur mit Condor, denn nach London gibt es von NUE keine Verbindung zum passenden Flughafen (oder doch schon?).

Und ich würde mir halt den passenden Flug raussuchen, wer halt nach den Pressekonditionen am günstigsten ist. Wären z.Z. immer noch die Kelsterbacher ...

Ich finde es halt nur schade, dass der Bahnflieger auch am So und Do fliegt, wie die Condor. Ich hätte mir z.B. eine Sa-Verbindung gewünscht. Bei meinem 1-Wochen-Urlaub bin ich dann am So wieder da. Aber das wollen ja weder Condor noch AB (oder können es wegen Landerechten nicht). Und deswegen greift dann doch meistens der von Dir erwähnte LH Fan! ;)

Oliver

Streite dich nie mit einem Idioten, er zieht dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich mit Erfahrung.

Aw: AirBerlin ab Mai 2012 2x pro woche nach vegas 23 Dez 2011 06:01 #124052

Jo ich drück der AB auch ganz doll die Daumen das das diesmal klappt mit Ddorf - Las Vegas.
DUS ist für mich 15 Minuten per Auto entfernt. Frankfurt geht nur per ICE 1 Stunde 45

Und Donnerstag / Sonntag als Flugtage finde ich persönlich sehr angenehm.

In Holger 3:16 it says :

Wer mit mir nicht klarkommt, muß noch an sich arbeiten :D :D

And that's the bottom line, cause i said so...

Aw: AirBerlin ab Mai 2012 2x pro woche nach vegas 23 Dez 2011 07:05 #124054

Find es interessant das plötzlich doppelt so viele Passagiere aus Deutschland an den gleichen Tagen nach Vegas fliegen (sollen). Ich weiss ja nicht ob die Zielgruppe dafür vorhanden ist hier in Deutschland ... aber evtl. schlägt sich das ja positiv auf die Preise von AB und Condor aus, wg. der direkten Konkurrenz...

Aw: AirBerlin ab Mai 2012 2x pro woche nach vegas 23 Dez 2011 07:44 #124056

• Ufo
  • Ufos Avatar
  • VegasJunior
  • VegasJunior
  • Dank erhalten: 59
Es werden deshalb sicher nicht mehr Passagiere am gleichen Tag nach Vegas fliegen wie bisher, wenn die Preise von AB interessant sind, geht das wahrscheinlich eher der US-Konkurrenz ab. Ich persönlich würde auch gerne nonstop fliegen, habe es aber bisher nicht eingesehen, dafür bei Condor ein paar hundert Euro mehr zu zahlen. Vielleicht tut sich ja was bei den Preisen, auch bei Condor.

LG Ute

Aw: AirBerlin ab Mai 2012 2x pro woche nach vegas 23 Dez 2011 10:15 #124062

Für uns , und da iss mir mal das Hemd näher..., ist es auf alle Fälle nicht von Nachteil. Persönlich schaue ich immer zu das mein Überseeflug nah an Vegas rangeht. SFO oder LAX. Einmal nur (2002) bin ich über Detroit. Für mich ist es hart gewesen mich dann noch mal 4/5 h reinzuhocken. Trotzdem bin auch ich bis zu einem gewissen Maße Preisbewußt , deswegen habe ich Condor immer ausgeblendet. Auch die immer mal aufkommende Kritik an der Bestuhlung hat mich abgehalten. Jetze warten wir einfach mal ab. Und bei der täglichen B) Preisspionage wirds wenigstens nicht langweilig.:laugh:

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Aw: AirBerlin ab Mai 2012 2x pro woche nach vegas 23 Dez 2011 15:43 #124066

Als Westfale begrüße ich es immer, wenn es von Düsseldorf aus attraktive Verbindungen nach Nordamerika gibt, außerdem belebt Konkurrenz das Geschäft und führt hoffentlich zu einem etwas niedrigeren Preisniveau.

Condor muss bei den Flugpreisen nach Vegas in den letzten Jahren sehr gut verdient haben, mich hat das jedenfalls abgeschreckt.

Hohe Preise, uralte Boeing 767, mieses Unterhaltungsprogramm und sehr enge Bestuhlung: So ergibt sich kein attraktives Angebot.

Das kann mit dem Direktflug von airberlin nur besser werden, zumindest wird ein moderneres Flugzeug eingesetzt und man fliegt zu guten Zeiten.

Ich würde mich jedenfalls freuen, wenn diese Verbindung erfolgreich sein sollte, hoffentlich fliegt airberlin Las Vegas auch im Winter an, nicht das im Herbst schon wieder bis zum nächsten Frühjahr Schluss ist.

bisher 50 Reisen nach Nordamerika seit 1990

Aw: AirBerlin ab Mai 2012 2x pro woche nach vegas 24 Dez 2011 07:23 #124079

Na das ist mal super Genial das es diesen Flug wieder gibt..Wir wohnen 5 Minuten entfernt vom Düsseldorfer Flughafen und konnten vor 3 Jahren diesen Tollen Flug nehmen mit XXL Seats.Jetzt haben wir direkt gestern für den Sommer gebucht nachdem ich hier die Meldung gesehen habe das es diesen Flug mit AirBerlin wieder gibt.

Aw: AirBerlin ab Mai 2012 2x pro woche nach vegas 24 Dez 2011 17:08 #124082

Da habe ich doch an Heiligabend mal zugeschlagen und mich selbst
beschenkt. Ablug ist der 31.05. und zurück am 14.06. nonstop unter 700 €.

Grandios

Aw: AirBerlin ab Mai 2012 2x pro woche nach vegas 25 Dez 2011 07:37 #124083

Condor bietet 2012 im Sommer vier Mal pro Woche den Direktflug an. Di, Do, Fr und So. Zusätzlich Mo und Do teilweise einen Umsteiger über Seattle mit Weiterflug mit Alaskan Airlines. Und jetzt auch noch zusätzlich Air Berlin. Das wird sehr spannend mit den Preisen.
Sollte Air Berlin nur annähernd einen gewissen Komfort anbieten können und Condor wie auch immer sich etwas verbessern, wird das wohl auch eine gewisse Konkurrenz für den BA FLug über LHR werden, obwohl der unbestritten meine erste Wahl ist. Aber für Zentraleuropäer ist das ab DUS sicher eine gute Alternative. Bin mit BA im März 2011 geflogen. Condor empfand ich in den Jahren vorher als anstrengend. Die Linienflüge mit Umsteigen an der Ostküste sind halt auch nicht sehr angenehm, da man sehr lange unterwegs ist. Fliege allerdings im Februar 2012 mit UA über ORD. Ist zwar anstrengend kostete aber nur 549,- , noch dazu zu Ferienzeiten in Bayern. Bei BA hätte ich über 800 bezahlt. Condor lag preislich in etwa bei 650. Aber einer langen Anreise nach FRA und den frühen Abflugzeiten, entschied ich mich für UA.

Aber Konkurrenz ist nie schlecht, schau ma mal, wie wir Bayern sagen.

Aw: AirBerlin ab Mai 2012 2x pro woche nach vegas 25 Dez 2011 07:50 #124084

Ich hoffe nur, Du hast genügend Zeit zum Umsteigen in ORD eingeplant!
Der Flughafen ist echt besch.... zum Umsteigen. Bei meinem letzten Mal über ORD waren selbst 2,1 Stunden sehr eng! Und das war nicht das erste Erlebnis mit ORD!!!

Frohes Fest
André

Aw: AirBerlin ab Mai 2012 2x pro woche nach vegas 25 Dez 2011 15:01 #124089

Nonstop-Verbindung, die mit einer Übernachtung in Düsseldorf durchaus für mich in Frage kommt. Mal sehen.

:blink:

Aw: AirBerlin ab Mai 2012 2x pro woche nach vegas 26 Dez 2011 14:46 #124094

mona73 schrieb: Nonstop-Verbindung, die mit einer Übernachtung in Düsseldorf durchaus für mich in Frage kommt

Und dann noch das teure Parken am Flughafen vermeiden :)
www.lindner.de/de/AIR/PackageStor/Park_Sleep_Fly

cu Juergen

• Seite:
  • 1
  • 2
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.222 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019
Wir setzen auf dieser Webseite Cookies ein, sie erleichtern die Bereitstellung dieser Webseite. Wenn Du diese Seite weiter nutzt, erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden, ebenso mit unserer Datenschutzrichtlinie.