Restaurant in Las Vegas

Willkommen im Forum von Las Vegas Infos

In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Alles über Airlines, Flüge, Flughäfen, Reiseklassen und Allianzen - Erfahrungen und Tipps
  • Seite:
  • 1
  • 2

THEMA: Einiege Fragen eines Neulings :-)

Aw: Einiege Fragen eines Neulings :-) 12 Apr 2012 06:15 #127590

Vielen Dank für die Infos.

Mir ist das schon fast peinlich, euch mit meinen Fragen zu nerven...

Wenn ich jetzt über Expedia buche (Flug + Hotel), wie bekomme ich den meine Flugtickets. Gerade bei der Einreise in die USA, so wurde mir erzählt, wollen die Beamten ja manchmal das Rückflugticket sehen. Wie bekomme ich das von Expedia?

Und, da mein Englisch, nicht gerade gut ist. Sprechen kann ich ein wenig, verstehen ehr nicht so gut, wie ist das mit der Einreise. Gibts da Probleme? Kann meine Freundin mit an den Schalter, Sie kann nämlich sehr gut englisch.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von timo_bergedorf. Begründung: Was vergessen

Aw: Einiege Fragen eines Neulings :-) 12 Apr 2012 06:31 #127591

Das Ticket ist ein E-Ticket, also einfach ausdrucken und das wars.

Wegen der Einreise wirst Du wahrscheinlich verschiedene Antworten erhalten, da es sehr vom Beamten abhängt, mir wurde mal gesagt nur als Familie darf man gemeinsam hin. Allerdings solltest Du auch mit Schulenglisch keine Probleme haben, da ohnehin nur Standardfragen (Ob Du Urlaub machst oder geschäftlich da bist; Wielange der Aufenthalt dauert; Ob es das erste Mal in den USA ist; ...) gestellt werden.

Aw: Einiege Fragen eines Neulings :-) 12 Apr 2012 07:06 #127592

Einreise:
Wenn man den/die Mitarbeiter(in) bei der Einreise höflich frägt, ob noch jemand dazukommen kann, z.B. wegen fehlender Englischkenntnisse, gibt es nach meiner Erfahrung keine Schwierigkeiten. Die werden nur etwas nervös, wenn man ohne vorheriges Fragen zu zweit oder zu dritt auf den Schalter zuläuft. Also meine Empfehlung: Einzeln hinlaufen und fragen, ob die zweite Person dazu kann.

Aw: Einiege Fragen eines Neulings :-) 12 Apr 2012 08:27 #127594

Einreise:

Den Kopf, den Du Dir grad machst, haben wir uns auch, VÖLLIG UNBEGRÜNDET,vor der ersten Vegas Reise gemacht. Ich schon völlig hibbelig, weil meine +1 das nicht so hat mit Fremdsprachen. Ihr zu Hause schon die eine oder andere Frage vorgebetet und Antworten geübt und genau wie Du, hier im Forum nachgefragt.

Mein Tipp: Geh ganz unbefangen da hin und sag gleich, dass Du nicht gut die Sprache verstehst. Hat meine +1 auch so gemacht. Der Officer hat dann ganz lieb vorgemacht, welche(n) Finger/Daumen er haben möchte. Dann kam nur noch "Hotel?" und "Photo!"..und danach ein "Welcome in the USA!" Meine +1 hat das völlig souverän und ohne meine Hilfe gemeistert, während ich völlig Blut und Wasser schwitzend hinter der Linie stand und schon die schlimmsten Dinge befürchtet hatte. Als ich dann dran war, war ich dann aber auch sofort wieder soooooo groß mit Hut;-)

Letztendlich habe ich mir viel zu viele Gedanken gemacht, anstatt einfach nur die Vorfreude und den Moment unbeschwert zu genießen.

Vertrau den Experten hier im Forum und mach Dich vorher nicht unnötig verrückt...auch wenn Vorfreude die schönste Freude ist, man macht sich völlig unbegründet um sooo viele Dinge im Vorwege unnötig Gedanken. Braucht man gar nicht. Geniess es einfach und lass den Dingen ihren Lauf.

Viel Spass Euch beiden, Ihr werdet es garantiert nicht bereuen. Bin seit 2 Wochen wieder hier und würde am liebsten den nächsten Flieger nehmen um zurück ins gelobte Land zu kommen.

Letzte Änderung: von prinzplauze.

Aw: Einiege Fragen eines Neulings :-) 12 Apr 2012 09:09 #127595

Es gibt da ein tolles, kleines ebook auf Amazon: Vegas-55 goldene Tips von Suzie V. Kane. Für 98 cent bekommt man echt gute Insider Tips, auch was die Fortbewegungsmittel, Essen usw. in Vegas betrifft. Man braucht auch nicht unbedingt ein kindle,- einfach aufs IPhone oder den PC laden. Ist die 98 cent dicke Wert!

Aw: Einiege Fragen eines Neulings :-) 12 Apr 2012 10:23 #127601

laurin2 schrieb: Es gibt da ein tolles, kleines ebook auf Amazon: Vegas-55 goldene Tips von Suzie V. Kane. Für 98 cent bekommt man echt gute Insider Tips, auch was die Fortbewegungsmittel, Essen usw. in Vegas betrifft. Man braucht auch nicht unbedingt ein kindle,- einfach aufs IPhone oder den PC laden. Ist die 98 cent dicke Wert!

cool, danke für den Tipp - eben für's iPad gekauft und schon weiß ich, wie ich die letzten Stunden vor dem Abflug sinnvoll überbrücken kann. Mal sehen, was ich noch lernen kann. :)

Fazit: Eine gute Stunde Lesen über Vegas und noch ein paar kleine Tipps rund ums Essen und Shoppen mitgenommen - das geht in Ordnung. Der Stil gefällt mir nicht immer und einer Meinung sein muss man mit dem Verfasser auch nicht in allen Belangen. Aber ich stimme laurin2 zu: die 98cent kann man dafür auf alle Fälle ausgeben.

Letzte Änderung: von hickjosi.

Aw: Einiege Fragen eines Neulings :-) 12 Apr 2012 10:26 #127602

laurin2 schrieb: Es gibt da ein tolles, kleines ebook auf Amazon: Vegas-55 goldene Tips von Suzie V. Kane. Für 98 cent bekommt man echt gute Insider Tips, auch was die Fortbewegungsmittel, Essen usw. in Vegas betrifft. Man braucht auch nicht unbedingt ein kindle,- einfach aufs IPhone oder den PC laden. Ist die 98 cent dicke Wert!

war der Name Humphrey schon vergeben? ;-)
Folgende Benutzer bedankten sich: OliverOAS

Aw: Einiege Fragen eines Neulings :-) 12 Apr 2012 12:20 #127613

98cent, die man wieder in einen Automaten stecken kann oder 1x Trinkgeld fürs Valet ...

Schließlich gibt es ja den Guide von Chris2x - netterweise umsonst! ;)

Oliver

Streite dich nie mit einem Idioten, er zieht dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich mit Erfahrung.

Aw: Einiege Fragen eines Neulings :-) 12 Apr 2012 19:52 #127630

gehe einfach mit Deiner Freundin hin und sag Du bist in "Honeymoon" also auf Hochzeitsreise . Wie will der Officer nachprüfen ob du gerade geheiratet hast oder heiraten willst. Bei Hochzeitsreise werden alle schwach. Ich habe das immer gemacht. Zumindest so lange ich tatsächlich nicht verheiratet war. B) Die nehmen einem das ab ohne Probleme. Nicht erst blöd fragen. In LV kanns das Fragen gut gehen, da sind die Kollegen besser drauf aber in LA gibt es schon mal Ärger. Habe das leider mal Live bei einem Pärchen vor mir erlebt. Theoretisch darfst Du nur gemeinsam antreten wenn Du "related", also verwandt bist.

Ansonsten fahre nach USA mit einem Spruch eines ehemaligen Kollegen. Wenn Du Dir vorher 5 Minuten Gedanken machst wie das alles funktionieren soll, sind das 5 Minuten zu viel.

Freue Dich drauf und lass es krachen ;)

Letzte Änderung: von Helli.
  • Seite:
  • 1
  • 2
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.152 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019