Restaurant in Las Vegas

Willkommen im Forum von Las Vegas Infos

In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Alles über Airlines, Flüge, Flughäfen, Reiseklassen und Allianzen - Erfahrungen und Tipps
  • Seite:
  • 1
  • 2

THEMA: Delta

Delta 15 Apr 2012 13:04 #127738

• lala
  • lalas Avatar Autor
  • VegasNeuling
  • VegasNeuling
  • Dank erhalten: 0
Hallo,

jetzt ist es bald soweit und die Freude ist groß:)

aber der Flug ehrlich gesagt grault es mich etwas davor was man alles so ließt

über Delta:S :( :evil:

hätten wir bloß nicht auf unser Reisebüro gehört:evil: :evil: :evil:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Delta 15 Apr 2012 13:09 #127739

• mps
  • mpss Avatar
  • VegasFan
  • VegasFan
  • Dank erhalten: 60
Warum? Ich war einmal mit Delta unterwegs und fand es gut.

Aw: Delta 15 Apr 2012 13:14 #127741

• lala
  • lalas Avatar Autor
  • VegasNeuling
  • VegasNeuling
hallo man sagt das entertaimentprogramm wäre nicht so doll, gepäck könnte verschwinden essen ,

wäre auch nicht so gut :S

Aw: Delta 15 Apr 2012 13:20 #127742

Ganz ruhig, so schlimm ist das nicht. Die amerikanischen Fluggesellschaften tun sich bei ehrlicher Sichtweise alle nicht groß unterscheiden.

Bei US Airways oder United wäre es auch nicht besser.:(

Bei Delta ist wohl insbesondere der Flug von Düsseldorf nach Atlanta grenzwertig, auf dieser Verbindung sollen die ältesten Boeing 767 unterwegs sein, mit unterirdischem Unterhaltungsprogramm, nämlich Deckenmonitoren, also kein "Inseat-Entertainment".

Sowas kann Dir aber auch bei Lufthansa passieren, wenn man mit einer noch nicht umgerüsteten Boeing 747-400 fliegen muss.
Das Glück hat ich am 30.03. Auf dem Flug von Los Angeles nach Frankfurt hatte ich die "Hamburg" erwischt, ebenfalls nur Deckenmonitore.

Auf dem Rückflug ist das aber nicht ganz so schlimm, da schlafe ich meistens.:)

bisher 50 Reisen nach Nordamerika seit 1990
Letzte Änderung: von Tarantula. Begründung: Schreibfehler

Aw: Delta 15 Apr 2012 13:31 #127744

Wir fliegen regelmäßig (>15 mal) mit Delta und sind sehr zufrieden. Stimmt, dass Entertainmentprogramm ist nicht der Brüller, aber das ist uns ziemlich egal. Wir hatten bis jetzt noch nie eine Verspätung und immer den Anschlußflug gut bekommen. Auch der Service von Delta und der Sitzabstand ist ok.

Also ganz ruhig bleiben und den Urlaub genießen!

take care
doodie

Aw: Delta 15 Apr 2012 13:37 #127745

Hallo,

was hast du denn so schlechtes über Delta gehört? Diese Airline ist in der Economy Cabin nicht besser oder schlechter als anderere Airlines.

Ich fliege sehr oft mit Delta die Strecke DUS-ATL und dann Domestic Las Vegas (schon 16mal). Ich habe dort zwar dort den Medallion Status mit vielen Vorzügen wie z. B. schneller CheckIn, vorzeitiges Einsteigen, bevorzugte Sitzplätze (Kostenfrei!). Diese Vorzüge kannst du schon bei 2 Flügen von DUS nach LAS erreichen, wenn du dich bei SkyMiles anmeldest.

Siehe hier:

de.delta.com/skymiles/about_skymiles/ben..._at_glance/index.jsp

Die Flugbegleiter sind manchmal zwar etwas älter (werden wir alle!!!!), aber sehr freundlich. Das Essen ist genießbar und es gibt ausreichend zu trinken. Der Sitzabstand ist für Personen bis 192cm o.k.. Ich bin 195cm. Man kann aber auch EconomyComfort buchen, mit viel Platz (80$). Flugzeugmuster sind Boing 767-300er meistens mit Overhead. Die Flugzeuge sind zwar etwas älter, aber sauber! Bis jetzt waren alle Flüge immer pünktlich. Aber selbst wenn du mal Probleme haben solltest, wird dir in ATL am HelpDisk immer geholfen. Die Mitarbeiter sind freundlich. Denk daran, wie in Wald hingerufen wird, so wird......!

Also no panic, freue dich auf Las Vegas!
Folgende Benutzer bedankten sich: paiktis

Aw: Delta 15 Apr 2012 14:23 #127748

• lala
  • lalas Avatar Autor
  • VegasNeuling
  • VegasNeuling
hallo

vielen dank für die auskunft da wir eh nichts mehr ändern können,nehmen wir es halt so wie es ist und werden uns die zeit vor ort sehr schön gestalten.ist halt mein erste langstreckenflug und da darf man ja auch mal etwas panisch seinB) :S

Aw: Delta 15 Apr 2012 15:01 #127750

Also ich kann auch nichts schlechtes über Delta Air sagen bin auch schon 2mal mit der Airline geflogen und fand es vom Preis-Leistungsverhältnis vollkommen in Ordnung !Es hat auch immer alles super funktioniert,keine Verspätung oder sonstige negative Erlebnisse die mir im Kopf hängen geblieben sind! :0)Fliege jezt auch am 02.05 wieder die Strecke Düsseldorf-Atlanta und Atlanta-Las Vegas mit Delta :0)

Aw: Delta 15 Apr 2012 15:45 #127754

Ich bin auch sehr gerne Delta geflogen - am liebsten Frankfurt - Detroit- Las Vegas, da dies die für mich besten Zeiten und Inseat-Entertainment anboten. Hab gestern zwar wieder gebucht, diesmal aber wieder mit BA, da hier der beste Preis war. Werde wohl meine Silver-Membership verlieren.... schade. Das gute ist aber, dass mir die Meilen erhalten bleiben und nicht wie bei anderen Programmen erlischen.

Aw: Delta 15 Apr 2012 15:51 #127756

Wir sind auch bereits mehr als 10 x mit Delta die Strecke DUS-ATL-LAS geflogen und waren immer rundum zufrieden. Das nicht vorhandene Inseatentertainment hat uns nicht gestört. Das einzig Negative bei Delta sind für uns die sehr frühen Abflugzeiten in Las Vegas, weswegen wir im letzten Jahr British Airways für uns entdeckt haben.
Also mach Dir keinen Kopf und genieße die Vorfreude auf Deinen Urlaub.

Marion

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Aw: Delta 15 Apr 2012 15:54 #127758

Delta ist eine renommierte US-Airline, mit der man ohne Bedenken fliegen kann.
Einziger Kritikpunkt: mein Gepäck wurde 2x beschädigt. Das war bei keiner anderen Fluggesellschaft passiert.

Aw: Delta 16 Apr 2012 10:33 #127801

also ich kann über delte nicht unbegingt nur positives berichten, wie die anderen user hier.
sitze am fenster katastrophal! es zieht wie hechtsuppe und es kann nicht abgestellt werden. erkältung vorprogrammiert.
auf jeden fall comfortsitze wählen. kosten zwar 50eu pro strecke mehr, aber mit wesentlich mehr beinfreiheit!

Aw: Delta 04 Okt 2012 10:46 #133906

Ich häng mich hier einfach mal dran. Fliege in 3 wochen die Strecke Dus-las mit umsteigen in atl. Habe schon letztes jahr gehört das die 767 flotte nach und nach modernisiert wird. Kann mir dazu jemand was genaues sagen was das Inseat Entertainment angeht? Bin die letzten male immer BA geflogen aber aufgrund eines Preisunterschiedes von 150€ hab ich mich diesmal für Delta entschieden.

Vielen Dank
Cybo

Aw: Delta 04 Okt 2012 11:58 #133909

In 2011 hatten Flüge aus DUS Richtung Atlanta kein Inseat-Entertainment (weiss ich von 3 separaten Flügen).

Aw: Delta 04 Okt 2012 13:57 #133912

• mps
  • mpss Avatar
  • VegasFan
  • VegasFan
@cyboslash
Hast über travelocity.com gebucht :laugh: ?

Aw: Delta 04 Okt 2012 14:44 #133916

mps schrieb: @cyboslash

Diesmal nicht, der Stress beim letzten mal hätte mich fast in den selbsmord getrieben :-)
Zum glück ist es am ende doch noch ein schöner Urlaub geworden. Hoffe bei dir ging es auch gut aus. Seitdem ist travelocity für mich gestorben.

Aw: Delta 04 Okt 2012 16:25 #133920

Bin gerade die Strecke DUS-ATL-LAX und LAS-ATL-DUS geflogen.
Kein Inseatentertainment. Alles andere aber völlig ok.

Gruß Andrea

Aw: Delta 04 Okt 2012 16:37 #133921

• mps
  • mpss Avatar
  • VegasFan
  • VegasFan

cyboslash schrieb:

mps schrieb: @cyboslash

Diesmal nicht, der Stress beim letzten mal hätte mich fast in den selbsmord getrieben :-)
Zum glück ist es am ende doch noch ein schöner Urlaub geworden. Hoffe bei dir ging es auch gut aus. Seitdem ist travelocity für mich gestorben.

Ja war alles gut. Als wenn nichts gewesen wäre.Werde aber in Zukunft auch auf englischsprachige Vermittler verzichten. Die Hotline war ja der Wahnsinn...

Aw: Delta 05 Okt 2012 05:34 #133931

Hallo,

die Flugzeuge der Baureihe 767-300er auf der Strecke DUS-ATL-DUS sind zur Zeit noch
nicht umgerüstet. Dieses soll in 2013 starten. Bin dieses Jahr schon 6 mal die Strecke
DUS-ATL und dann LAS/SFO geflogen. Jedesmal Overhead! Aber sonst ohne Probleme und immer
Pünktlich. Ankunft ATL war auch bis jetzt immer Flugsteig E und nicht der neue Flugsteig F.

Aw: Delta 12 Okt 2012 06:09 #134081

Hallo !
Also ich habe extra auf einen günstigen Delta Flug gewartet. Ziehe Delta derzeit den LH-Flügen vor. Habe nun einen Delta Flug VIE - AMS - DTW - LAS gebucht um 555,-- Euro. Anderen Anbieter waren bei ca. 800,-- Euro. Ich bin diese Strecke schon öfters geflogen - war immer ok - auch Inseat-Entertainment verfügbar.
LG barbier

47. Trip: 21.11.2018 - 08.12.2018 Flüge: Austrian Airlines/United Hotels: FLAMINGO - EXCALIBUR - PLANET HOLLYWOOD

• Seite:
  • 1
  • 2
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.203 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019
Wir setzen auf dieser Webseite Cookies ein, sie erleichtern die Bereitstellung dieser Webseite. Wenn Du diese Seite weiter nutzt, erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden, ebenso mit unserer Datenschutzrichtlinie.