Restaurant in Las Vegas

Willkommen im Forum von Las Vegas Infos

In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Alles über Airlines, Flüge, Flughäfen, Reiseklassen und Allianzen - Erfahrungen und Tipps
  • Seite:
  • 1
  • 2
  • 3

THEMA: Neuling braucht eure Hilfe

Aw: Neuling braucht eure Hilfe 26 Apr 2012 17:53 #128371

LOL - Mark.

Ich hab das selbe Nummerschild - nur PS-LV 777 ! Also direkt nebendran.....

martin

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Neuling braucht eure Hilfe 26 Apr 2012 18:16 #128372

Hi Kitten,

ich war die letzten 8 Jahre mit meiner Tochter - jetzt 16 - fast jährlich in LV und sie ist noch immer begeistert und plant schon ihren 21. Geburtstag dort...

Mit "Kind" ist LV natürlich ein wenig anders als "solo", aber man kann dort dennoch viel Spaß haben.

Z.B. ist meine Tochter immer wieder davon begeistgert bei ROSS "Partyfummel" zu kaufen (für umd die 15 $) und diese dann in LV "spazieren zu führen" - auch eine Limofahrt finde ich nicht übertrieben kostspielig wenn Du nur ne Stunde nimmst und für das Mädel (u Dich) sicher ein tollers Erlebnis. Ebenso die Fahrgeschäfte auf dem Stratosphere und und und...
Ihr werdet viel Spaß in LV haben.

Zum Geld: Ich hab auch (noch immer) TC aus den schon genannten Gründen dabei. Inzwischen tendiere ich aber immer mehr zu Bargeld via DKB Visacard - weltweit gebührenfei Bargeld abholen.

Letzte Änderung: von pau.line.

Aw: Neuling braucht eure Hilfe 27 Apr 2012 06:01 #128387

Ich habe da eine Frage zum Geldabheben mit EC Karte am Automat.
Drücke ich da Debit-from saving?
Ich weiß, das ich das letzte mal Probleme hatte, denn es gibt ja auch withdraw from checking o.ä.
oder cash-withdrawel-credid-from checking??????

Kann jemand Licht ins Dunkle für mich bringen?

Danke Playgirl

Aw: Neuling braucht eure Hilfe 27 Apr 2012 06:15 #128388

tour2vegas schrieb: LOL - Mark.

Ich hab das selbe Nummerschild - nur PS-LV 777 ! Also direkt nebendran.....

martin

lach, cool, tja wie sagt man bei uns in der pfalz: zwei deppen ein gedanke :)

lg
markvegas

Aw: Neuling braucht eure Hilfe 27 Apr 2012 06:23 #128389

Playgirl schrieb: Ich habe da eine Frage zum Geldabheben mit EC Karte am Automat.
Drücke ich da Debit-from saving?
Ich weiß, das ich das letzte mal Probleme hatte, denn es gibt ja auch withdraw from checking o.ä.
oder cash-withdrawel-credid-from checking??????

Kann jemand Licht ins Dunkle für mich bringen?

Danke Playgirl

Checking = Konto
Savings = Sparbuch

Da Du wahrscheinlich kein Sparbuch bei der Bank hast, einfach Withdrawal - Checking ;)

markvegas schrieb: lach, cool, tja wie sagt man bei uns in der pfalz: zwei deppen ein gedanke :)

Von wo aus SÜW kommst Du denn? Gruß aus NW ;)

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

>>> USA-Shirts <<<
Letzte Änderung: von TheWurst.

Aw: Neuling braucht eure Hilfe 27 Apr 2012 06:26 #128390

Hi Kitten,
wilkommen im Forum!
Gebe gern auch noch mal meinen Senf zu einigen Punkten dazu. ;)
Zum Thema Transfer zum Hotel: Wir fahren immer gern mit den Shuttle Bussen (linker Ausgang), kostet 6 oder 8 USD (glaube ich) und man sieht schon ein wenig von der Stadt, da die Busse natürlich mehrere Hotels anfahren. Aber das Planet is relativ dicht am Flughafen, der Transfer sollte nicht zu lange dauern.
Ich habe auch schon von Erstbesuchern gehört, das der Taxifahrer wohl nicht den direkten Weg genommen hat und man so eine 'unfreiwillige' Rundfahrt macht.
Ausserdem ist die Stimmung im Bus immer recht gut und man wird gleich auf die amerikanische Lockerheit eingestimmt, es quatscht gleich der mit jedem. Das kennt man hier so gar nicht.

Auch wenn Ihr keine Shopping-Miezen seid: Ein Outlet würde ich auf jeden Fall empfehlen, dort ist alles deutlich billiger als in den gleichen Läden am Strip. Und wenn man schon keine Schuhe kaufen will, ist es doch schön, wenn man 3 Paar zum Preis von 1 Paar bekommt. :laugh:

Ansonsten kann ich mich den anderen nur anschließen: Man kann sich LV einfach nicht vorstellen, wenn man noch nicht dort war, die Dimensionen sind unbeschreiblich, nehmt also eine gute Fusspflege und Schuhwerk mit.

Ach ja, Thema Geld: Ich bevorzuge auch eine gute Mischung aus Cash (kleine Stückelung für Trinkgelder oder Kleinigkeiten), TC und Kreditkarte (natürlich nur, wenn Auslandseinsatz kostenfrei ist).

Falls Ihr noch die eine oder andere Show sehen wollt, kann ich nur empfehlen vorort an einem Tix4Tonight Shop vorbei zugehen und zu schauen, welche Angebote es an dem Tag gibt. Wir haben immer preiswerte Tickets für tolle Shows bekommen. Allerdings NIE am 1. oder 2. Abend, sind letztes mal pünktlich 5 Minuten nach Beginn der Vorstellung von 'KA' eingeschlafen und beim Schlußapplaus wieder aufgewacht :silly: , was eindeutig am Jetlag und nicht an der Qualität der Show lag. Lustigerweise ging es den Leuten neben uns genauso so, die ware auch gerade erst angekommen.

Übrigens haben wir (2 Mädels) uns noch nirgendwo so sicher gefühlt wie in LV (Ausnahme: Fussweg von Freemont Street zum Busbahnhof Downtown nachts um 1 Uhr und das macht man eigentlich ja auch nicht :(.

Es ist alles einfacher als man sich vorstellt, lasst Euch ein und habt Spass, Ihr werdet infiziert werden und zukünftig beide nur noch ein Ziel haben :)

LG Snow

Aw: Neuling braucht eure Hilfe 27 Apr 2012 06:29 #128391

Danke TheWurst, habe das beim letzten Versuch auch nicht gecheckt - wieder was gelernt.
LG Snow

Aw: Neuling braucht eure Hilfe 28 Apr 2012 06:42 #128413

Evtl noch interessant zum Geldabholen:

Frag mal bei deiner Hausbank, ob du ein Limit für Auslandsabhebungen hast. Ich habe im letzten Urlaub ziemlich dumm vor dem Automaten gestanden, da ich kein Geld bekommen habe. Sonst war das nie ein Problem. Zum Glück war ich nicht alleine drüben und meine Mitfahrer konnten mir Geld ziehen.

Nach dem Urlaub bin ich dann zur Bank und habe herausgefunden, dass die Bank das Limit für Auslandsabhebungen einfach ohne Information auf 100€ begrenzt hatte.
Folgende Benutzer bedankten sich: Playgirl

You know I'm born to lose, and gamblings for fools. But that's the way I like it, baby. I don't want to live forever.
(Motörhead)

Aw: Neuling braucht eure Hilfe 30 Apr 2012 09:09 #128463

• vLV
  • vLVs Avatar
  • VegasJunior
  • VegasJunior
  • Dank erhalten: 3

KollegeS schrieb: Evtl noch interessant zum Geldabholen:

Frag mal bei deiner Hausbank, ob du ein Limit für Auslandsabhebungen hast. Ich habe im letzten Urlaub ziemlich dumm vor dem Automaten gestanden, da ich kein Geld bekommen habe. Sonst war das nie ein Problem. Zum Glück war ich nicht alleine drüben und meine Mitfahrer konnten mir Geld ziehen.

Nach dem Urlaub bin ich dann zur Bank und habe herausgefunden, dass die Bank das Limit für Auslandsabhebungen einfach ohne Information auf 100€ begrenzt hatte.

Ja, das ist eine suuuper Sache, wenn man in Vegas steht und kein Geld mehr hat... hatte ich auch aus ähnlichen Gründen, hatte Bargeld und Kreditkarte dabei... dachte das reicht locker... und bei der Kreditkarte ist ein Limit, aber dachte auch "kein Problem, so viel brauchst du nie"... mein Abrechnungszeitraum viel aber genau in meinen Vegasaufenthalt, Geld war aber auf dem Konto, also "kein Problem"... nur haben die, warum auch immer nicht die volle Rechnung abgebucht und Hotels und Flüge offen gelassen (hab bis heute nicht verstanden warum) und somit war mein Limit erreicht und ich stand dann da und dacht ich spinne... telefonisch wollten die das nicht lösen und dann war das Bargeld natürlich auch irgendwann allllle... hatte aber durch Zufall (was mir natürlich erst ein paar Tage später aufgefallen ist) eine EC Karte dabei, dummerweise von nem Konto, was ich nie mit Geld fütter und hab dann jemanden in Deutschland was drauf überweisen lassen um es als Dollar wieder abholen zu können, dauerte aber leider auch wieder... stand wie eine Bescheuerte vor Freude vorm EC-Automaten als die Dollar rauskamen, die Leute dachten sicher ich bin verrückt und halte den Automaten für einen Slot und dachte ich hab Geld gewonnen :woohoo:

Fazit der Geschichte, ich würde jetzt immer ne Art "Notfallplan" geldtechnisch haben... zB EC mitnehmen und vorher Notfallgeld aufs Konto packen, dass man im Fall der Fälle nicht dumm dasteht... das ist nämlich wirklich mehr als bescheuert ;)

05 Terrib.
08 Sah.-Terrib.
09 Sah.-PH-NYNY
10 Sah.-Flam.-IP-Excal
10 Ballys-CC-Flam.
11 Ballys-Terri.-Flam.
11 Stra.-Orl.-Lux
12 Plaza-Rio-Orl.-Flam.
14 Stra.-RR-PH-TI

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Aw: Neuling braucht eure Hilfe 30 Apr 2012 12:34 #128475

Habe immer EC-Karte und Kreditkarte dabei und nehme niemals beides im Geldbeutel mit. Man steht schon dumm da wenn einem der Geldbeutel geklaut wird und beide Karten weg sind. Da sind ein paar Tage im Urlaub gelaufen. Daher EC im Zimmertresor und Mastercard zum "spielen"...

martin

• Seite:
  • 1
  • 2
  • 3
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.178 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019