Restaurant in Las Vegas

Willkommen im Forum von Las Vegas Infos

In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Alles über Airlines, Flüge, Flughäfen, Reiseklassen und Allianzen - Erfahrungen und Tipps

THEMA: Air Berlin

Aw: Air Berlin 15 Mai 2012 06:20 #129000

celine88 schrieb:

ReRaiser schrieb: @ Celine
In welchem Hotel wohnt Ihr??? Dann könnten wir uns ja eventuell ein Taxi vom Flughafen aus teilen und wann fliegt Ihr zurück???

Vg André

Hi André,
sorry wir holen unseren Mietwagen am Flughafen ab.
Wir fliegen am 01.07. wieder zurück und Ihr?
LG

Kein Problem das Taxi zum Hotel ist gerade noch so in meiner Bankroll :silly:
Ich Fliege ganz alleine und um 28.6. geht's leider wieder zurück, vielleicht sieht man sich ja in Düsseldorf am Flughafen auf einen Kaffee

LG André

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Air Berlin 15 Mai 2012 07:36 #129004

Ja wär cool...vor allem "man sieht sich" und weiß gar nicht wie der andere aussieht ;)

Aw: Air Berlin 15 Mai 2012 08:16 #129005

Da müssen wir uns noch was einfallen lassen

Aw: Air Berlin 15 Mai 2012 09:08 #129006

ReRaiser schrieb: Da müssen wir uns noch was einfallen lassen

Also so schwer kann das doch nicht sein ReRaiser.
Celine88 hat doch erxtra Ihr Bild im Profil eingestellt :laugh:

Aw: Air Berlin 15 Mai 2012 09:47 #129007

Quatsch, das ist sie doch nicht selber! Dafür stimmt das Bild von ReRaiser! ;)

Oliver

Streite dich nie mit einem Idioten, er zieht dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich mit Erfahrung.

Aw: Air Berlin 15 Mai 2012 09:54 #129010

Ist das selbe wie in meinem Reisepass

Aw: Air Berlin 15 Mai 2012 10:04 #129012

OliverOAS schrieb: Quatsch, das ist sie doch nicht selber!

Schön wärs ;)

Letzte Änderung: von celine88.

Aw: Air Berlin 25 Mai 2012 04:45 #129344

Ist inzwischen noch kein User mit Airberlin Düsseldorf - Las Vegas geflogen ? Ich bin erst in 2 Wochen dran.
LG barbier :777:

47. Trip: 21.11.2018 - 08.12.2018 Flüge: Austrian Airlines/United Hotels: FLAMINGO - EXCALIBUR - PLANET HOLLYWOOD

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Aw: Air Berlin 25 Mai 2012 05:01 #129345

Ich, am 10.05. mit Erstflug Dus-Vegas.

Es gab jede Menge Geschenke bei der Begrüßung in Vegas, Geldbörse, Schoko, Sticker Las Vegas und noch irgendein Schnullifutz.

Zum Flieger, der Umbau passt, Entertainment ist super, es wurden auffällig viel Getränke gereicht, super nette Besatzung. Platz ist ausreichend, nur bei 2m Kerlen dran denken im Notausgangsbereich zu sitzen. Auf dem Rückflug am 17.05., war der Flieger zu 30% gefüllt, 4er Reihe für Einen selbst.

Man hätte auf Wunsch auch upgraden können in die b.-Class für 1200€, aber bei leeren 4er Reihen war das nicht notwendig.

Gruß Borni
Folgende Benutzer bedankten sich: barbier

Letzte Änderung: von ABorni.

Aw: Air Berlin 25 Mai 2012 05:02 #129346

Schaengel schrieb:

chris2x schrieb: bin am Donnerstag mit Air Berlin unterwegs

Chris, stell dich schonmal auf eine etwas längere Prozedur bei der Einreise ein, denn: Air Berlin kommt in Terminal 1 an. Am vergangenen Donnerstag war es an A19. Dann müssen die Paxe über eine Treppe das Flugzeug verlassen und werden mit Bussen zum Terminal 2 gekarrt. Dort dann Gepäckabholung und Immigration. Wir sind mit der Maschine letzten Donnerstag zurückgeflogen und konnten uns die Prozedur vom Gate aus anschauen. Bis alle Paxe weg waren hat es locker 30 Min. gedauert (Gehbehinderte zuerst, etc.) Erst danach hatte man mit der Gepäckausladung begonnen. Eine Flughafenmitarbeiterin hat mir auf Nachfrage erklärt, dass dies noch bis zur Eröffnung des neuen Terminals so gehandhabt wird, weil es keinen anderen Slot für die AirBerlin gäbe. Klasse auch die Jungs von der TSA bei der Pass- und Sicherheitskontrolle: "This is a international Flight. Please proceed to Terminal 2!" Ich: "Look at my boarding-pass: A19 / Terminal 1". Er daraufhin: "Let me call the officer". Wir haben die Schlange hinter uns leider etwas aufgehalten. Alles in allem scheint der Airport sehr schlecht auf AirBerlin vorbereitet zu sein...

Schaengel schrieb: Evtl. hast du ja Glück und es geht direkt nach T2. Man muss aber sagen, dass es dort tatsächlich letzte Woche Donnerstag sehr voll war. 2x Virgin, 2 Mexikanische Airlines, 1x irgendeine Airline von den Philipinen, die Condor und gegen 18:00 Uhr dann auch schonwieder die BA. Daher schien mir die Auskunft "wegen Platzmangel nach T1" recht plausibel. Letzte Woche Donnerstag gabs leider kein Inseat-Entertaiment, andere Fluggäste erzählten aber von Inseat-Entertaiment auf dem Flug eine Woche zuvor. Das Glücksspiel fängt also schon vor Vegas an... :-) Auf dem Rückflug war es uns noch relativ egal, weil Nachtflug. Auf dem Hinflug hätte es mich schon eher gestört.

Edit: hatte ich ganz vergessen... guten Flug und Good Luck in Vegas! :-)

Folgende Benutzer bedankten sich: barbier

Aw: Air Berlin 25 Mai 2012 06:26 #129348

Danke Schängel für die Ausführungen. Warten wir ab was uns am 7. Juni erwartet !!! Sozusagen Fifty - Fifty Chance auf INSEAT-Entertainment !
LG barbier

47. Trip: 21.11.2018 - 08.12.2018 Flüge: Austrian Airlines/United Hotels: FLAMINGO - EXCALIBUR - PLANET HOLLYWOOD

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Aw: Air Berlin 25 Mai 2012 06:30 #129349

Das heisst die haben am 10.5. den Flugbetrieb nach Vegas aufgenommen? Ob das 2013 auch so bleibt steht wohl noch nicht fest? Wäre ansonsten eine interessante Flugroute für uns!

Aw: Air Berlin 25 Mai 2012 07:15 #129350

Ist nicht ganzjährig, irgendwann im Oktober wird die Strecke von Air Berlin das letzte mal angeflogen. Ob die 2013 dann wieder fliegen ist noch nicht klar ....

edit: 22.10.2012 ist der letzte Flug:
www.vegasinc.com/news/2012/may/10/german...sh-mccarran-airport/

Letzte Änderung: von chris2x.

Aw: Air Berlin 25 Mai 2012 11:21 #129356

Hey Chris!

Wie war denn dein Flug mit AB? Aussteigeprozedur wie von mir beschrieben oder doch direkt nach T2? Ich hoffe doch Letzteres?

Aw: Air Berlin 25 Mai 2012 11:23 #129357

31.05. :)

Aw: Air Berlin 25 Mai 2012 12:41 #129364

chris2x schrieb: 31.05. :)

noch 6 Tage - du Glückspilz

Bitte berichte wie der Flug war...

Aw: Air Berlin 26 Mai 2012 05:23 #129383

Hoffentlich fliegt Air Berlin in 2013 weiterhin nach Vegas.Ich wohne 5 min entfernt vom Düsseldorfer Flughafen und das ist mit AB einfach nur genial.In 6 Wochen geht es los mit AB. :)

Aw: Air Berlin 26 Mai 2012 08:58 #129393

Ich hoffe auch, dass die Verbindung länger lebt als 2007, damals wurde die Strecke ja nach sechs Monaten wieder eingestellt.

Der Erfolg oder Nichterfolg in diesem Sommer wird wohl darüber entscheiden, ob Air Berlin auch im nächsten Jahr wieder nach Las Vegas fliegen wird.

Ideal wäre es natürlich, wenn die Strecke ganzjährig angeboten würde.:)

Was mich ein wenig am Erfolg zweifeln lässt, sind die teilweise sehr selbstbewussten Preise, die Air Berlin aufruft. Ich habe bislang noch nichts im Bereich zwischen 550 und 630 Euro gefunden, dafür aber locker Preise im vierstelligen Bereich, sowas zahle ich nicht für die Holzklasse.

bisher 50 Reisen nach Nordamerika seit 1990

Aw: Air Berlin 26 Mai 2012 19:41 #129406

Tagchen allerseits!

Bin gestern nach einer Woche in LV wieder mit Airberlin hier in Deutschland eingetrudelt.

Hier mal meine Eindrücke:

Hinflug, 17.05.
Absolut pünktlich, zwar noch die Maschine ohne ISE, aber dafür für Flugzeugverhältnisse
sehr gutes Essen in der Touri-Klasse, zum Mittagessen ein Bier oder Wein gratis, und
als Digestive wahlweise einen Cognac oder Baileys aufs Haus. Besatzung sehr gut gelaunt
und freundlich, Pilot und Copilot beides Damen, also hat eine reine Frauenmannschaft das
Gerät nach LV geflogen. Dritter im Cockpit war ein Mann, aber von dem hat man nie was
gehört, kam wohl nicht zu Wort :laugh:

Rückflug, 24.05.
Gleiche Maschine, also wieder kein ISE. Verspätung, da Chaos beim Einsteigen und der
übliche sinnfreie Blödsinn, das wirklich 90% der Passagiere aufspringen und drängeln,
wenn denn erstmal nur Business und Passagiere mit Hilfe einsteigen sollen. Fremdschämen
pur. Naja... mit Verspätung ging es dann los, Cockpitcrew höflich und informativ via
Ansagen, restliche Crew genervtes Rudel herumzickender Hühner, die sich auch gerne mal
in der Bordküche gegenseitig vollgemault haben (dank Sitzplatz in Reihe 14 aussen war
ich quasi immer live dabei... auch hier Fremdschämen pur!) Essen eher der übliche Pampf,
von Gratisbier und Digestive war da schon nichts mehr zu sehen. Zum Glück ein Nachtflug
und daher zu Ertragen. Immerhin gabs ein wortlos herübergereichtes Nachtflugset mit
Ohrenstöpseln, Augenmaske, Zahnbürste+Pasta und Flugsocken.

Fazit: Verbindung klasse, Flug an sich je nach Maschine und Crew wahlweise sehr angenehm
oder aber notwendiges Übel.
Folgende Benutzer bedankten sich: barbier, ReRaiser, celine88

Aw: Air Berlin 27 Mai 2012 09:35 #129416

Ich hoffe ich hab in knapp 3 Wochen mehr Glück mit dem ISE, beide Strecken ohne ist Ja wirklich pech. Ansonsten hört sich das alles fast so an wie auf meinem Flug letztes Jahr nach Miami mit AB.

Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.229 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019