Restaurant in Las Vegas

Willkommen im Forum von Las Vegas Infos

In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Alles über Airlines, Flüge, Flughäfen, Reiseklassen und Allianzen - Erfahrungen und Tipps

THEMA: Air Berlin

Aw: Air Berlin 14 Jun 2012 18:39 #129981

AB 17.06.2012 DUS-LAS
Y/9 B/9 H/9 K/9 M/9 L/9 V/9 S/9 N/9 Q/9 O/9 P/9 E/0 W/0 G/9 R/0 T/0

Dürfte demnach nicht allzu voll werden.

LG LG

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

9 x Luxor, 1 x BW Mardi Gras, 16 x Mandalay Bay, 3 x The Hotel, 3 x Wynn, 2 x Venetian, 2 x Aria, 3 x Cosmopolitan, 1 x MGM, 2 x M Resort, 3 x Encore

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Aw: Air Berlin 14 Jun 2012 21:47 #129987

Wichtig für alle die mit Airberlin vor dem 27.Juni 2012 zurückfliegen. Checkin ist im Terminal 1 und das Abfluggate ist A 19. Die Busfahrer vom Shuttle bringen euch sonst zum Terminal 2 weil sie der Meinung sind Airberlin ist gleich wie Condor. Diese fliegt nämlich vom Terminal 2 ab. Eröffnung vom Terminal 3 ist am 27. Juni - dort wird wahrscheinlich dann Airberlin seinen Platz haben.
Sitze gerade beim Gate und warte auf den Rückflug. Maschine ist gerade gelandet - musste jedoch am Vorplatz rd. 20 Minuten warten. Passagiere mussten jedoch über eine Gangway die Maschine verlassen und nach rd. einer 1-minütigen Fahrt mit dem Bus zum Immigration Gebäude gebracht werden.
Hoffe dass es diesmal eine umgebaute Maschine ist.
Es ist noch 30 Minuten bis zum Boarding.
Heute war es wieder extrem heiss. 107 Grad Fahrenheit. (ca. 40 Grad C.)und kein Wind.
Wer einen Weiterflug von Düsseldorf hat - muss die Boarding Karte in Düsseldorf holen. Boarding pässe für den Weiterflug werden nicht in Las Vegas ausgestellt.
LG
barbier

47. Trip: 21.11.2018 - 08.12.2018 Flüge: Austrian Airlines/United Hotels: FLAMINGO - EXCALIBUR - PLANET HOLLYWOOD

Aw: Air Berlin 14 Jun 2012 21:51 #129988

Hab noch vergessen zu erwähnen, strenge Gewichtskontrolle des Gepäcks und des Handgepäcks. Koffer werden bei der Waage sogar aufgestellt um das exakte Gewicht zu ermitteln. Max. Gewicht 23 kg und Handgepäck max. 6 kg. jedes kg- Übergewicht wurde verrechnet.

47. Trip: 21.11.2018 - 08.12.2018 Flüge: Austrian Airlines/United Hotels: FLAMINGO - EXCALIBUR - PLANET HOLLYWOOD

Aw: Air Berlin 15 Jun 2012 11:34 #130010

Und das ist auch gut so ... Man muss ja den niedrigen Flugpreis rechtfertigen.

Oliver

Streite dich nie mit einem Idioten, er zieht dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich mit Erfahrung.

Aw: Air Berlin 15 Jun 2012 11:36 #130011

Was habt ihr eigl für den Flug bezahlt? Bei AB direkt kostet der ja locker 1000€ für ECO...

Aw: Air Berlin 15 Jun 2012 17:49 #130031

So bin jetzt gerade wieder zurück aus Vegas. Also der AB Flug am Donnerstag 14.6.2012 war mit einer bereits umgebauten Maschine (A 330-200) mit Sitzmonitore. Film und Musikangebot war gut und ausreichend da Nachtflug. Flugzeug war diesmal knallvoll !!!! Von 290 Sitzen waren 286 besetzt. Bei den letzten Statements war der Rückflug meist nur halb bis dreiviertel gebucht. Deshalb auch wahrscheinlich die strengen Gewichtskontrollen.
Paddy0501 - für den Flug haben wir inkl. Sitzplatzres. 890,-- Euro von Wien bezahlt.
Bei diesem Rückflug hat es gröbere EDV-Probleme gegeben. Viele Passagiere haben den von ihnen bereits bei Buchung reservierten Sitzplatz nicht bekommen und sind z.T nicht einmal nebeneinander gesessen. Da der Flug so voll war, waren die Möglichkeiten sehr beschränkt durch Umsetzungen die Fehler wieder auszugleichen. Wurden mehrere Gläser Sekt als Wiedergutmachung von der Business class in der Eco verteilt.
War eine große Aufregung.
LG

Aw: Air Berlin 16 Jun 2012 16:04 #130052

Morgen ist es soweit Leute. Bin schon sehr aufgeregt. Für die Nacht trinke ich gleich ein oder zwei Gläschen Sekt :)
Ich sag schonmal bis in 16 Tagen!
Ciao :usa: :slot:

Aw: Air Berlin 16 Jun 2012 16:08 #130053

Yeah...hoffe der Flug geht auch schnell rum...wo seit ihr untergebracht?

Aw: Air Berlin 16 Jun 2012 16:14 #130054

Noch ne kurze Info für die, die morgen auch fliegen: Laut Facebook werden wir mit der D-ALPJ fliegen und die scheint umgerüstet zu sein.
Folgende Benutzer bedankten sich: ReRaiser

Aw: Air Berlin 16 Jun 2012 16:16 #130055

Paddy_0511 schrieb: Yeah...hoffe der Flug geht auch schnell rum...wo seit ihr untergebracht?

Wenn du Hotel meinst, Wynn und Bellagio.
Und du?

Aw: Air Berlin 16 Jun 2012 16:29 #130056

Flamingo und MGM. Vll. will ich aber statt dem Flamingo ins Mirage oder MB, hauptsächlich wegen den Poollandschaften...

Aw: Air Berlin 17 Jul 2012 05:41 #131120

Sind jetzt eigentlich alle Maschinen umgerüstet? Kann man das irgendwo genau nachlesen? Wie ist der Facebook Link?

Wir fliegen am 5. August, ab DUS.

Danke!!

Aw: Air Berlin 20 Jul 2012 04:28 #131229

:S Weiß keiner, wo ich das finde??

Aw: Air Berlin 20 Jul 2012 04:50 #131230

Im Twitter/Facebook haben die Admins 1-2 mal den Stand der Umrüstung mitgeteilt und geschrieben, welche Maschinen (zu dem Zeitpunkt) umgebaut waren. Dies habe ich analysiert und den Stand hier gepostet (Ende Mai).

Ob in der Zwischenzeit eine weitere Maschine umgebaut war weiss genau so niemand hier wie welches Flugzeug für die nächsten Wochen wann und wo eingesetzt wird. Auch wird Dir hier niemand sagen können, ob am 05.08. ein modernisiertes oder altes Flugzeug eingesetzt wird.

Soweit mir bekannt sind nicht alle Maschinen umgerüstet, das ist zum Jahresende anvisiert.

Aw: Air Berlin 20 Jul 2012 08:06 #131239

@ Syrah: Und wenn Du weißt, dass keine modernisierte Maschine zum Einsatz kommt, cancelst Du dann den Urlaub? ;)

Einfach mit nix rechnen, dann ist man weniger enttäuscht und um so mehr überrascht ...

Oliver

Streite dich nie mit einem Idioten, er zieht dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich mit Erfahrung.

Aw: Air Berlin 20 Jul 2012 18:17 #131255

Ha, Du wirst lachen, noch habe ich meinen Meilen-Business-Flug mit LH noch nicht gecancelt! Der wäre nur blöderweise ein paar Tage früher, und ich will die Sommerferien komplett ausnutzen.

Wegen des mangelnden Entertainments würde ich den Flug nicht streichen, aber ich wüsste zumindest, dass ich mich entspannen kann. Mein Sohn ist (wie an anderer Stelle schon erwähnt) ein kleines Monster, das völlig mühelos ein ganzes Flugzeug aufmischt (sehr böse Blicke und Kommentare anderer Passagiere und Umsetzen derselben falls möglich). Man kann jetzt meine Erziehung kritisieren, meinen Sohn, oder einfach beten, dass das Bord-Entertainment funktioniert und es eine große Auswahl an Kinderfilmen und Cartoons gibt. Wir haben zur Not einen tragbaren DVD-Player mit (der, ganz wichtig, mit austauschbaren Batterien betrieben wird, nicht mit einem Akku, der's nur 2 Stunden oder so tut).

Aber einfacher wäre es natürlich, das Zeug ist einfach so abrufbar, ohne, dass der DVD-Player und gefühlte 1.000 DVDs ins Handgepäck müssen...

Ich bin Perfektionist. Ich hasse Dinge, die ich nicht abschätzen, vorhersehen und/oder planen kann. Außerdem finde ich das nicht auf Facebook, wo steht, welche Maschinen modernisiert sind. Und ich finde auch nicht, wo steht, welche verdammte Maschine uns nach LV befördern wird. Hab ich erwähnt, dass ich alles hasse, was ich nicht unter Kontrolle habe...

Aw: Air Berlin 21 Jul 2012 06:22 #131258

Syrah schrieb: Mein Sohn ist (wie an anderer Stelle schon erwähnt) ein kleines Monster, das völlig mühelos ein ganzes Flugzeug aufmischt (sehr böse Blicke und Kommentare anderer Passagiere und Umsetzen derselben falls möglich). (...)

Hab ich erwähnt, dass ich alles hasse, was ich nicht unter Kontrolle habe...

Du hasst deinen Sohn?!? :huh: :P ;)
Folgende Benutzer bedankten sich: Nummero 9, Stallone78

Letzte Änderung: von Bud Spencer.

Aw: Air Berlin 21 Jul 2012 08:03 #131260

Okay, nicht absolut Alles;-))

Aw: Air Berlin 31 Jul 2012 10:51 #131656

Kann mir vielleicht jemand sagen, wo bei Facebook ich diese Infos finde? Ich hab geguckt und finde nix... Danke!!

Aw: Air Berlin 31 Jul 2012 12:38 #131661

Bist Du wirklich so dumm?
Sorry das ich frage, aber Du hast exakt das schonmal gefragt vor einigen Tagen (auf der gleichen Seite, musst nur hoch scrollen) und hast bereits konkrete Antworten erhalten.

Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.216 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019