Restaurant in Las Vegas

Willkommen im Forum von Las Vegas Infos

In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Alles über Airlines, Flüge, Flughäfen, Reiseklassen und Allianzen - Erfahrungen und Tipps
  • Seite:
  • 1

THEMA: Zwischenaufenthalt in Washington

Zwischenaufenthalt in Washington 13 Okt 2012 06:16 #134110

Ich habe eine Frage an Euch und zwar:

Mein Mann und ich fliegen am 28.12. von Wien über Washington weiter nach Las Vegas. Jetzt haben wir in Washington (Ankunft Ortsszeit 14.40 - Weiterflug nach Las Vegas 19.51) 5 Stunden Zwischenaufenthalt. Da wir noch nie in Washington waren, etliche Male schon den Zwischenaufenthalt hatten, aber nie so lange, würde ich gerne mit dem Taxi in die Stadt fahren und eine kleine Sightseeingrunde drehen und dann wieder zurück zum Flughafen fahren. Soll ich mich das trauen - ist die Zeit vielleicht doch zu knapp ?? Alles natürlich vorausgesetzt, daß die Wetterbedingen gut sind.

Was meint ihr dazu?
Danke Lg Andrea

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Zwischenaufenthalt in Washington 13 Okt 2012 06:43 #134112

5 Stunden reichen genau, um sein Anschlußflug zu erwischen. IAD ist ja mit einer der schlimmsten Flughäfen der USA zum Umsteigen. Ich selbst bin dort mal mit LH angekommen. Ich bin damals sehr zügig aus der 747 rausgekommen, da ich in business gesessen habe und die immigration dort war der reinste Horror. Da waren locker 1000 Personen, die alle in die Staaten einreisen wollten. Fast zeitgleich kommen dort je eine Maschine aus Wien, Tokyo, eine aus München und 2 aus Frankfurt an.

Bei mir war damals DC mein Ziel, aber ich hatte ca. 2 Stunden in der Immigration angestanden. Also ich würde mir das doch lieber dreimal überlegen, ob ich nochmal schnell in die City fahren würde. Halte ich für ein Risiko.

My 2 cents!
Cheers,
Matthias

Aw: Zwischenaufenthalt in Washington 13 Okt 2012 06:47 #134113

hallo andrea,
wir waren im Februar, mit zwischenstopp Washington, in Las Vegas. Plan war es auch vom Flughafen mit dem Taxi zum weissen Haus ,Capitol und Retour zu fahren. Das Risiko mit Wartezeit beim Einreisebeamten, Hin und Rückfahrt war uns zu gross. Wir hatten auch 5 Stunden Aufenthalt und wenn alles problemlos gelaufen wäre , hätten wir 2 Stunden Zeit vor Ort gehabt. Für uns hat sich es nicht gelohnt.
sind dann am Terminal gelegen und haben etwas geschlafen.
gruss michael

Aw: Zwischenaufenthalt in Washington 13 Okt 2012 08:36 #134118

Vielen Dank Euch 2 - Ich hab´s fast vermutet, da ich Washington Dulles manchmal bei der Immigration schon verflucht habe! Die Zeit ist wirklich zu knapp - ich glaub´ich wollt´es nur von jemanden bestätigt haben

Danke nochmals und ein schönes Wochenende
Andrea

Aw: Zwischenaufenthalt in Washington 13 Okt 2012 12:21 #134127

@vegassüchtig

hatten letztes Jahr ebenfalls aus Wien kommend die gleiche Aufenthaltsdauer in Washington -Dulles und haben zur Überbrückung das direkt am Flughafen gelegene mit Shuttlebus für 50 Cent erreichbare,kostenlose National Air and Space Museum's Steven F. Udvar-Hazy Centerbesichtigt

airandspace.si.edu/udvarhazy/

Gruss aus Wien vegascrew
Folgende Benutzer bedankten sich: vegassüchtig

Aw: Zwischenaufenthalt in Washington 13 Okt 2012 13:16 #134129

loreof schrieb: 5 Stunden reichen genau, um sein Anschlußflug zu erwischen. IAD ist ja mit einer der schlimmsten Flughäfen der USA zum Umsteigen. Ich selbst bin dort mal mit LH angekommen. Ich bin damals sehr zügig aus der 747 rausgekommen, da ich in business gesessen habe und die immigration dort war der reinste Horror. Da waren locker 1000 Personen, die alle in die Staaten einreisen wollten. Fast zeitgleich kommen dort je eine Maschine aus Wien, Tokyo, eine aus München und 2 aus Frankfurt an.

Bei mir war damals DC mein Ziel, aber ich hatte ca. 2 Stunden in der Immigration angestanden. Also ich würde mir das doch lieber dreimal überlegen, ob ich nochmal schnell in die City fahren würde. Halte ich für ein Risiko.

---

looool. Man kann auch übertreiben. Also wenn 5 Stunden Aufenthalt genau zum umsteigen ausreichen dann bin ich wohl der Weihnachtsmann. Wir fliegen jedesmal via Washington oder Phillie und haben immer 2 - 2 1/2 Std. zum Umsteigen und das reicht aber auch sowas von locker, das wir immer genügend Zeit zum essen gehen haben und bisschen herumsitzen.

2 Stunden Immigration OK - und die restlichen 3 Stunden was gemacht?

Im Normalfall braucht man für die Immigration 5-60 Minuten im Schnitt. Wir sind bisher nie länger als 30 Minuten dort angestanden. Nur weil man einmal erlebt hat das viel los ist, braucht man nicht gleich so einen Bullshit schreiben....

Aw: Zwischenaufenthalt in Washington 13 Okt 2012 14:01 #134130

Macht doch was ihr wollt. Ich flieg nonstop nach Vegas und fertig. Wollte eigentlich nur damit ausdrücken, daß 5 Stunden nich unbedingt ausreichen um auch noch eine Stadtrundfahrt zu machen. Aber wie schon gesagt, der Mensch sollte immer daß machen, was er für richtig hält.

Letzte Änderung: von loreof.

Aw: Zwischenaufenthalt in Washington 13 Okt 2012 14:07 #134131

Im übrigen habe ich keinen bullshit geschrieben, sondern eine Erfahrung. Aber das nächste Mal werde ich einfach garnicht antworten. Dann muss ich mich auch nicht hinterher über besserwisserische Kommentare ärgern. Das kann man auch anders schreiben Ryanatwood.
Folgende Benutzer bedankten sich: OliverOAS, Full Tilt Poker, TheWurst, marimi, Maumann, Spasuite

Aw: Zwischenaufenthalt in Washington 14 Okt 2012 07:26 #134138

RyanAtwood schrieb:

loreof schrieb: 5 Stunden reichen genau, um sein Anschlußflug zu erwischen. IAD ist ja mit einer der schlimmsten Flughäfen der USA zum Umsteigen. Ich selbst bin dort mal mit LH angekommen. Ich bin damals sehr zügig aus der 747 rausgekommen, da ich in business gesessen habe und die immigration dort war der reinste Horror. Da waren locker 1000 Personen, die alle in die Staaten einreisen wollten. Fast zeitgleich kommen dort je eine Maschine aus Wien, Tokyo, eine aus München und 2 aus Frankfurt an.

---

looool. Man kann auch übertreiben. Also wenn 5 Stunden Aufenthalt genau zum umsteigen ausreichen dann bin ich wohl der Weihnachtsmann. Wir fliegen jedesmal via Washington oder Phillie und haben immer 2 - 2 1/2 Std. zum Umsteigen und das reicht aber auch sowas von locker, das wir immer genügend Zeit zum essen gehen haben und bisschen herumsitzen.

2 Stunden Immigration OK - und die restlichen 3 Stunden was gemacht?

Im Normalfall braucht man für die Immigration 5-60 Minuten im Schnitt. Wir sind bisher nie länger als 30 Minuten dort angestanden. Nur weil man einmal erlebt hat das viel los ist, braucht man nicht gleich so einen Bullshit schreiben....

Wir sind im letzten Jahr auch über Washington geflogen. Wir hatten ca 2 1/2 Stunden Zeit und das ganze war SEHR knapp.

Neben der Immigration muss man ja noch sein Gepäck holen, durch den Zoll, dann Gepäck wieder einchecken und weils so schön ist nochmal durch die Security.

- Hooters (2009)
- Imperial Palace / Linq (2010/2016)
- Monte Carlo (2012)
- The Venetian (2013)
- Elara (2014/2015/2016)
- Treasure Island (2018)
- Golden Nugget (2021)
- Cosmopolitan (2017/2019/2022/2023/2024)

Aw: Zwischenaufenthalt in Washington 14 Okt 2012 07:27 #134139

Hallo,

dies ist auch ein Grund warum ich hier nicht mehr auf Fragen antworte!

Ein User stellt eine Frage und möchte gerne eine vernüftige Antwort. Man schreibt
dann seine Erfahrungen die man gemacht hat nieder. Aber leider scheint es hier zu
Gewohnheit zu werden, diese Erfahrungen in Frage zu stellen, oder vielleicht noch
schlimmer, beleidigend zu werden. Sehr, sehr schade!!!:(

Ich lese hier gerne weiter, aber mehr nicht. Ich habe 5 Jahre in Pahrump gelebt und
fliege ca. 6mal im Jahr nach LAS/SFO.

Noch eine schöne Woche.:cheer:
Folgende Benutzer bedankten sich: barbier, Maumann, Stallone78, sailor008, Las Vegas089

Aw: Zwischenaufenthalt in Washington 14 Okt 2012 09:27 #134140

Hippodus schrieb: Hallo,

Ein User stellt eine Frage und möchte gerne eine vernüftige Antwort. Man schreibt
dann seine Erfahrungen die man gemacht hat nieder. Aber leider scheint es hier zu
Gewohnheit zu werden, diese Erfahrungen in Frage zu stellen, oder vielleicht noch

Ich lese hier gerne weiter, aber mehr nicht. Ich habe 5 Jahre in Pahrump gelebt und

Eine traurige Entwicklung. Aber ich lass mir deshalb den Spaß nicht verderben.

Aw: Zwischenaufenthalt in Washington 15 Okt 2012 02:28 #134156

Hippodus schrieb: Hallo,

Deswegen ist auch Betman nur noch stiller Mitleser.
BTW 2,5 Stunden haben bei uns bereits mehrmals NICHT gereicht. Eine Stunde Verspätung beim Abflug, und schon wirds Verdammt knapp.

LG

You may all go to hell, and I will go to Vegas!

Aw: Zwischenaufenthalt in Washington 15 Okt 2012 05:20 #134157

betman schrieb:
Deswegen ist auch Betman nur noch stiller Mitleser.

Schade, Bettina und Manfred, ich hatte Euch schon vermisst.

:)

Aw: Zwischenaufenthalt in Washington 15 Okt 2012 06:40 #134158

Wer lesen will, der lese, wer schreiben will, der schreibe.
Und wer nicht will, der hat schon.
Folgende Benutzer bedankten sich: OliverOAS, dondave

Aw: Zwischenaufenthalt in Washington 15 Okt 2012 06:52 #134159

@TO:

Warte doch einfach die Immigration ab. Wenn es flott geht, klappt es evtl. noch mit einem spontanen Kurztrip nach DC.

@RyanAtwood: Bitte mäßige dich im Ton. Man kann das auch anders schreiben / ausdrücken... Danke!
Folgende Benutzer bedankten sich: vegassüchtig

Aw: Zwischenaufenthalt in Washington 15 Okt 2012 14:48 #134165

Wir flogen im 2007 über Washington nach Las Vegas und hatten 2 1/2 Stunden Zeit umzusteigen und hätten fast den Anschlussflieger verpasst. (Wir sind gerannt!)

Ich würde es spontan vor Ort entscheiden, wenn ihr nach 1h durch die Immigration durch seit, dann würde ich die City Tour wagen, ansonsten eher nicht.
Folgende Benutzer bedankten sich: Spasuite

• Seite:
  • 1
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.247 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019