Restaurant in Las Vegas

Willkommen im Forum von Las Vegas Infos

In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Alles über Airlines, Flüge, Flughäfen, Reiseklassen und Allianzen - Erfahrungen und Tipps
  • Seite:
  • 1

THEMA: us airways - Erfahrungen

us airways - Erfahrungen 02 Nov 2012 11:23 #134528

Ich bin derzeit am Buchen für den LV Besuch im kommenden Jahr. US Airways bietet interessante Angebote für den in Frage kommenden Zeitraum. Ich habe mit dieser Gesellschaft keine Erfahrungen (bisher LH, United, KLM, Delta) und im Netz liest man höchst Unterschiedliches - von "gut" bis "nie mehr"!
Kann jemand von seinen Erfahrungen berichten? Flug geplant ab Ffm nach LV - mit einem Zwischenstop (vielleicht Charlotte).
Danke!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von 4evervegas.

Aw: us airways - Erfahrungen 02 Nov 2012 12:08 #134529

Hallo,
meine beiden letzten Flüge nach Vegas waren mit US Airways. Ich hatte keine Probleme mit dieser Airline. Es war alles sauber, die Stewards und Stewardessen sehr nett und hilfsbereit. Getränke wie überall und das Essen halt Pasta oder Hühnchen. Gut keine Sterneküche aber essbar. Von Frankfurt nach evtl. Charlotte oder Phili hatten wir immer In-Seat-Entertainment. Viele Filme in Deutsch. Dann weiter geht es mit einer kleineren Maschine, da gibts keine Filme. Getränke gibts immer. Von Frankfurt weg sind die Sitze wircklich ausreichend, bin 184 cm groß und hab auch einen Bauch. Hatte nie Problem. Mit der anschl. kleineren Maschine wirds enger, ging aber noch. Preis/Leistung ist in Ordnung, würde jederzeit wieder mit US Airways fliegen, wenn der Preis stimmt.
Es gibt bestimmt besseres, ist halt eine Preisfrage.
Hoffe ich konnte dir etwas helfen.
Gruß
joe

Aw: us airways - Erfahrungen 02 Nov 2012 12:25 #134530

Hallo 4evervegas!

Wir sind im September mit US Airways von FFM über Charlotte und zurück über Philadelphia geflogen, gebucht über expedia.de. Hin: 12.30 ab FFM, An: 16.15 Uhr CHL, 18.01 ab CHL, Ankunft LAS um 19.43 Uhr.
Die Umsteigezeit in Charlotte reicht aus, man sollte aber einen Platz im vorderen Teil der Maschine wählen, damit man schneller bei der "Immi" ist.
Flug war mit Airbus, 2/4/2 Sitze. Sitzplatzreservierung kannst du nach Erhalt des Buchungscodes kostenlos auf der US-Airways Seite machen. Sitzgröße fanden wir ausreichend, (bin ca. 1,75 m groß).
Zurück: 11.30 ab LAS, PHL an: 19.19 Uhr, PHL ab: 20.25 Uhr, FFM an: 10.20 Uhr am nächsten Tag.
Alles super pünktlich,zurück sogar 1 Std. früher in FFM gelandet. (Das muß natürlich nicht immer so sein). Die Flieger sahen gepflegt aus.
Bei den Transatlantikflügen hast du Inseat-Entertainment mit zig Filmen in deutscher Sprache. Das Personal war freundlich. Essen wie üblich Pasta or Chicken, das ist genießbar und sättigt, nicht mehr und nicht weniger. Kopfhörer kosten 5 $. Wenn du was im Flieger kaufst, kannst du nur mit Kreditkarte zahlen. Die Inlandsflüge sind ohne Entertainment, es gibt auch keinen Stecker für Musikempfang. Bei der Ankunft in LV fehlte ein Koffer. Die nette Dame am Gepäckschalter sagte uns sofort, dass das Gepäckstück am nächsten Tag morgens mit Flug Nr. (hab ich vergessen) ankommt.
Wir haben den dann selber abgeholt, da der Transport ins Hotel bis nachmittags hätte dauern können.
Wir würden wieder mit US Airways fliegen.

Gruß
Culpepper

97 Best Western Mardi Gras,98 Excalibur,02+08 Stratosphere, 05 Luxor+MGM,06+09+11+13+14+15+16 The Orleans,09 Wynn+MGM,12 Mandalay Bay,
23 Sunset Station

Aw: us airways - Erfahrungen 02 Nov 2012 13:28 #134535

• Ufo
  • Ufos Avatar
  • VegasJunior
  • VegasJunior
  • Dank erhalten: 59
Hallo,
ich kann die Erfahrungen von Joe und Culpepper auch nur bestätigen, sind dieses Jahr über Philadelphia hin und zurück geflogen, keinerlei Probleme, Flüge pünktlich, Service, Essen wie schon beschrieben. Würde auch wieder mit US Airways fliegen.

LG Ute

Aw: us airways - Erfahrungen 02 Nov 2012 13:40 #134536

Ich habe mit US "nur" Erfahrung auf inneramerikanischen Flügen, aber diese sind durchwegs positiv. Alle meine Flüge waren pünktlich, die Flugzeuge sauber und das Personal freundlich.

Wer allerdings ein Unterhaltungsprogramm erwartet, wird enttäuscht werden, auf den inneramerikanischen Flügen ist da Fehlanzeige, wurde hier aber auch schon erwähnt.

Ich würde auch jederzeit wieder mit US fliegen.

bisher 50 Reisen nach Nordamerika seit 1990

Aw: us airways - Erfahrungen 02 Nov 2012 16:34 #134544

Danke für die Infos. Ich werde die airline mal' testen.

Aw: us airways - Erfahrungen 02 Nov 2012 16:55 #134547

Ich bin 2 mal mit denen nach Los Angeles geflogen und würde, wenn das mit dem Umsteigen nicht wäre, jederzeit wieder mit denen fliegen.

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

>>> USA-Shirts <<<

Aw: us airways - Erfahrungen 02 Nov 2012 20:44 #134551

US ist ok. Charlotte übersichtlich. Essen und Service Durchschnitt. Entertainment beim Transatlantikflug sehr gut und sehr umfangreich.

• Seite:
  • 1
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.173 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019