Restaurant in Las Vegas

Willkommen im Forum von Las Vegas Infos

In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Alles über Airlines, Flüge, Flughäfen, Reiseklassen und Allianzen - Erfahrungen und Tipps
  • Seite:
  • 1

THEMA: us airways - Erfahrungen

us airways - Erfahrungen 02 Nov 2012 11:23 #134528

Ich bin derzeit am Buchen für den LV Besuch im kommenden Jahr. US Airways bietet interessante Angebote für den in Frage kommenden Zeitraum. Ich habe mit dieser Gesellschaft keine Erfahrungen (bisher LH, United, KLM, Delta) und im Netz liest man höchst Unterschiedliches - von "gut" bis "nie mehr"!
Kann jemand von seinen Erfahrungen berichten? Flug geplant ab Ffm nach LV - mit einem Zwischenstop (vielleicht Charlotte).
Danke!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von 4evervegas.

Aw: us airways - Erfahrungen 02 Nov 2012 12:08 #134529

Hallo,
meine beiden letzten Flüge nach Vegas waren mit US Airways. Ich hatte keine Probleme mit dieser Airline. Es war alles sauber, die Stewards und Stewardessen sehr nett und hilfsbereit. Getränke wie überall und das Essen halt Pasta oder Hühnchen. Gut keine Sterneküche aber essbar. Von Frankfurt nach evtl. Charlotte oder Phili hatten wir immer In-Seat-Entertainment. Viele Filme in Deutsch. Dann weiter geht es mit einer kleineren Maschine, da gibts keine Filme. Getränke gibts immer. Von Frankfurt weg sind die Sitze wircklich ausreichend, bin 184 cm groß und hab auch einen Bauch. Hatte nie Problem. Mit der anschl. kleineren Maschine wirds enger, ging aber noch. Preis/Leistung ist in Ordnung, würde jederzeit wieder mit US Airways fliegen, wenn der Preis stimmt.
Es gibt bestimmt besseres, ist halt eine Preisfrage.