Restaurant in Las Vegas

Willkommen im Forum von Las Vegas Infos

In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Alles über Airlines, Flüge, Flughäfen, Reiseklassen und Allianzen - Erfahrungen und Tipps

THEMA: Flugpreise Sommer 2013

Aw: Flugpreise Sommer 2013 11 Dez 2012 09:50 #135474

Nein, schlimmer, der Flug geht mit Virgin von LGW weiter. Eine B747 in LCY starten zu sehen, wäre mir ne Reise nach LCY wert :woohoo:

LG LG

Ps: Finger weg von travelgenio.
Folgende Benutzer bedankten sich: sirene

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

9 x Luxor, 1 x BW Mardi Gras, 16 x Mandalay Bay, 3 x The Hotel, 3 x Wynn, 2 x Venetian, 2 x Aria, 3 x Cosmopolitan, 1 x MGM, 2 x M Resort, 3 x Encore

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Aw: Flugpreise Sommer 2013 11 Dez 2012 11:10 #135476

sirene schrieb: BA hatte ich noch gar nicht auf dem radar, hört sich glaube ich ganz gut an..aber das mit dem Flughafenwechsel hab ich auch schon wo gelesen..

BA fliegt von LHR UND LGW nach Vegas. Nach LGW geht's meist nur mit Billigfliegern von D'land aus, oder du musst von Heathrow mit dem Bus dahin, was auch Extrakosten verursacht.

FRA-LHR-LAS ist aber durchaus empfehlenswert, wenn der Preis passt.

Aw: Flugpreise Sommer 2013 11 Dez 2012 11:32 #135477

Also wenn condor gut genug ist, kannst du problemlos auch AA fliegen..

Aw: Flugpreise Sommer 2013 11 Dez 2012 12:03 #135478

Nummero 9 schrieb: Also wenn condor gut genug ist, kannst du problemlos auch AA fliegen..

Naja ..Condor ist aber Direktflug und das wäre der Ausscghlag gebende Punkt.
Ohne Direktflug ist Condor nichts für mich

Aw: Flugpreise Sommer 2013 11 Dez 2012 15:25 #135482

ja man wählt halt zwischen "Pest" und "Cholera":evil:
aber egal wie Viva Las Vegas

Letzte Änderung: von the-king.

Aw: Flugpreise Sommer 2013 11 Dez 2012 15:37 #135483

:blink: :angry: :S

Aw: Flugpreise Sommer 2013 11 Dez 2012 16:04 #135484

:P

the-king schrieb: ja man wählt halt zwischen "Pest" und "Cholera":evil:
aber egal wie Viva Las Vegas

ja so kann man es auch sagen

Aw: Flugpreise Sommer 2013 11 Dez 2012 16:54 #135485

sirene schrieb:
AA sollte es nicht sein ( Bekannte waren sehr unzufrieden), da ist der Preis auch nicht ausschlag gebend

BA hatte ich noch gar nicht auf dem radar, hört sich glaube ich ganz gut an..aber das mit dem Flughafenwechsel hab ich auch schon wo gelesen..

Wir waren 2010 mit AA sehr zufrieden. Das einzige, was uns davon abhält wieder zu buchen, ist das Umsteigen IN den USA. Mich stört einfach das Koffer abholen, rumschleppen, und wieder einchecken. Aber ansonsten hatte AA einen ordentlichen Flieger (auf der Langstrecke), SEHR gutes Inseat Entertainment (besser als BA) und auch einen durchweg guten Service an Bord.

BA ist und bleibt für uns die Non-Plus-Ultra Verbindung, wenn der Preis halbwegs passt und die Verbindung nur über LHR stattfindet.

LG
Maumann

Aw: Flugpreise Sommer 2013 11 Dez 2012 19:02 #135486

Bei American Airlines würde ich auch nicht einsteigen. Das ist die Fluggesellschaft mit nun wirklich völlig veralteten Fluggerät.

Die Verbindung FRA - DFW wird mit Uraltgerät Boeing 767-300 bedient. Das ist jedoch bei AA noch steigerungsfähig: Der Weiterflug von DFW nach LAS erfolgt mit McDonnell Douglas MD 80, einem Flugzeugtyp, der nun wirklich ins Museum oder auf dem Schrottplatz gehört, geflogen.

de.wikipedia.org/wiki/American_Airlines

Da würde ich lieber 40 Euro mehr ausgeben und mit US Airways fliegen.

Ansonsten geht es für 800 Euro auch mit Lufthansa und Du kannst mit einer 747-8 über LAX fliegen.

Lufthansa – Flug 456

11:40 Std.

Start

Mo 10:00

FRA

Frankfurt am Main, Deutschland

Landung

Mo 12:40

LAX

Los Angeles, CA, USA

Economy | Boeing 747-8 (Großraumjet) | 11:40 Std.

Umsteigen

LAX

Los Angeles, CA, USA

2:30 Std.

United – Flug 6255

1:17 Std.

Start

Mo 15:10

LAX

Los Angeles, CA, USA

Landung

Mo 16:27

LAS

Las Vegas, NV, USA

bisher 50 Reisen nach Nordamerika seit 1990
Letzte Änderung: von Tarantula. Begründung: Link vergessen

Aw: Flugpreise Sommer 2013 11 Dez 2012 19:52 #135487

Oh, oh, oh, wenn man da nicht richtig Angst bekommt:blink:

Wenn man schon bei AA nicht einsteigen würde, weil die mit schrottigen Fluggeräten wie der B767-300 fliegen, wer traut sich dann noch in die Condor-büchse? :ohmy: Nutzen die nicht genau das selbe Fluggerät? Nein, die haben bei ihrem Modell vergessen das PTV nachzurüsten.
Das Durchschnittsalter der AA Flotte liegt bei 14,7 Jahren, das von Condor bei nur 15 Jahren. :blink:
Wenn allein das Alter der Flotte über Service, Zuverlässigkeit und Sicherheit entscheiden soll, dann dürften wir wohl bei einigen der rennomiertesten Airlines nicht mehr einsteigen. Wir würden ausschließlich mit A380 oder Dreamliner fliegen, wenn die nicht gerade mal wieder wegen Problemen mit Motoren oder Rissen an Tragwerken irgendwo geparkt werden müssen. :evil:

Sicher kann man sich über bevorzugte Airlines gern streiten, aber ich würde einem offensichtlichen WenigTATL-Flieger keine unberechtigte Angst machen wollen, nur weil das Fluggerät mir nicht hip und trendy genug ist.

LG LG

9 x Luxor, 1 x BW Mardi Gras, 16 x Mandalay Bay, 3 x The Hotel, 3 x Wynn, 2 x Venetian, 2 x Aria, 3 x Cosmopolitan, 1 x MGM, 2 x M Resort, 3 x Encore

Aw: Flugpreise Sommer 2013 11 Dez 2012 20:19 #135488

:blush:

ich sag ja lh mit A380 wäre ne option.... oder condor
ich wollt nur wissen glaubt ihr das es an der 820€ marke noch was nach unten geht
oder lieber jetzt für 820 buchen, da es erfahrungsmäßig für sommer eher hoch geht mit dem preis

Aw: Flugpreise Sommer 2013 12 Dez 2012 17:07 #135509

@ Lucky Goldfish:

Ich wollte mit meinem Beitrag sirene nicht verängstigen und sicherlich nicht dazu animieren mit Condor zu fliegen, deshalb habe ich auch auf US Airways verwiesen.

Es gibt Fluggesellschaften, da habe ich einfach kein gutes Gefühl und deswegen fliege ich mit denen auch nicht. Dazu gehört neben American Airlines auch Air France.

Das Durchschnittsalter der Flugzeuge von AA kannst Du hier übrigens nicht anwenden. Die Frage ist doch: Mit welchem Fluggerät wird die Strecke FRA - DFW - LAS geflogen?

Da sieht es für AA recht düster aus:

www.focus.de/reisen/flug/airline-sicherh...lines_aid_23809.html

Die Statistik ist zwar schon etwas älter, so dass man auf das Alter der Flieger noch 1 - 2 Jahre draufpacken kann...

Mir kommt es allerdings nicht nur auf das Flottenalter an, auch die Sicherheitsfrage stellt sich bei AA für mich eindeutig. Ob die Flieger hip oder trendy sind, ist völlig nebensächlich.

Eine 20 Jahre alte 747-400 der LH oder BA ist sicherlich aufgrund perfekter Wartung in einem einwandfreien Zustand.

Warum sirene mit A 380 fliegen möchte, kann ich auch nicht nachvollziehen. Das ist ja schon in der BC eine Massentierhaltung...:(

@ sirene: Ich glaube nicht, dass der Preis für den Nonstopflug nach unten gehen wird, bei Umsteigeverbindungen ist vielleicht noch etwas drin.

Problematisch ist jedoch, dass Du zeitlich ja wohl nicht flexibel bist. Aber ehrlich gesagt, es geht hier vielleicht um 50 Euro rauf oder runter, ein Betrag, der angesicht der Gesamtkosten zu vernachlässigen ist.

Schmeiß einfach an einem Tag 50 Dollar weniger in in eine Slotmaschine, dann passt es wieder.B)
Folgende Benutzer bedankten sich: sirene

bisher 50 Reisen nach Nordamerika seit 1990
Letzte Änderung: von Tarantula.

Aw: Flugpreise Sommer 2013 12 Dez 2012 17:35 #135510

Tarantula schrieb:
Schmeiß einfach an einem Tag 50 Dollar weniger in in eine Slotmaschine, dann passt es wieder.B)

:ohmy:
nein niemals..:)

A380 würde ich halt gern mal mit fliegen..wieso, weiß ich eigentlich nicht. .ist aber so

ja zeitlich bin ich echt nicht frei. wir sind 4 leute und mussten den somerurlaub halt fix abgeben.

mmhh , ok ich beobachte noch 4 wochen und wenn sich nichts tut buche ich.

wenn preislich gleich wird es condor

wenn großer preisunterschied , dann ein flug mit guter verbindung und max 19 - 20 uhr in LV. aber nicht AA

denke es wird wieder delta..aber BA habt ihr mich neugierig gemacht..

Aw: Flugpreise Sommer 2013 12 Dez 2012 17:40 #135511

Im Frühjahr bin ich mit Condor geflogen aber in Comfort, mein Begleiter in Premium Eco. War in Ordnung. In der Holzklasse würd ich aber nicht fliegen bei denen...Käfighaltung.
Im September habe ich die Verbindung von FRA via LHR mit BA genommen in WT+. War preislich und servicemässig super. Ich hatte auch den Eindruck das die normale Eco bei BA mehr Platz bietet als Condor.
Die Flugzeiten waren klasse. Ab FRA 11.50 -ab LHR 16.15 an LAS 19.00. Rückflug um 20.45 ab LAS.
Alle Flüge pünktlich und ruhig. Wenn der Preis ok ist würd ich sofort wieder BA fliegen.

Die Reiserei von LHR oder LCY nach Gatwick wür dich vermeiden wenn es machbar ist. Auch wenn BA ab Gatwick mit den neueren Maschinen fliegt. Die alten 747 haben durchaus Charme und sind absolut zuverlässig.

Letzte Änderung: von Rover75.

Aw: Flugpreise Sommer 2013 17 Dez 2012 18:52 #135615

Abend..
so ich habe mir mal alles durch den Kopf gehen lassen.

Ich glaube BA überLHR ist wirklich eine gute Überlegung

p.P. würde es 760€ kosten
FRA - LHR
LHR-Las Vegas
und so wieder zurück

Ich glaub das nehm ich.
Ist fast wie Nonstop.

Nur mal eine Frage an die , die so schon geflogen sind.

Hinzu gebe ich die Koffer ab in FFM und hole die zur Imigration/ Einreise in Las vegas wieder ab..Richtig?? oder irre ich mich da

und wie sieht es auf dem Rückflug aus. Gehen die Koffer da bis FFM durch oder muss ich die wg Zoll in England holen und nach Europa einchecken. Wenn ja, langt da 1Std 10min in London??

Danke

Aw: Flugpreise Sommer 2013 17 Dez 2012 18:57 #135616

• Full Haas
  • Full Haass Avatar
  • VegasJunior
  • VegasJunior
  • Mitglied seit 06.11.2009
  • Dank erhalten: 83
Wird in beide Richtungen durchgecheckt...

1 Std.10 Min langt in London ( aber nicht trödeln ) sofern der Vegas Flug
keine Verspätung hat. Sollte das der Fall sein, wird man von BA auf den nächsten umgebucht.

17 x Las Vegas seit 2009

15 x MGM Grand
4 x NYNY
3 x Mirage / Excalibur
2 x Signature / Planet Hollywood / Luxor / Flamingo / Bally´s
1 x Wynn / Elara / Paris / Monte Carlo / Tropicana / Treasure / Golden Nugget / Orleans / South Point / American Best / Hooter´s
Letzte Änderung: von Full Haas.

Aw: Flugpreise Sommer 2013 17 Dez 2012 19:07 #135617

:ohmy:
echt auch beim Hinflug muss ich meinen Koffer abholen und wieder abgeben..

ok nicht schlimm, hätte ich aber nicht gedacht

Trödeln tun wir nie..ok dann wird es wohl BA...

Aw: Flugpreise Sommer 2013 17 Dez 2012 19:36 #135618

durchchecken = koffer nicht entgegennehmen und neu aufgeben

Aw: Flugpreise Sommer 2013 17 Dez 2012 19:41 #135619

sirene schrieb: :ohmy:
echt auch beim Hinflug muss ich meinen Koffer abholen und wieder abgeben..

ok nicht schlimm, hätte ich aber nicht gedacht

Trödeln tun wir nie..ok dann wird es wohl BA...

NEIN. Wie Full Haas Dir schon geantwortet hat wird das Gepäck sowohl beim Hin- als auch beim Rückflug durchgecheckt. Nach dem einchecken siehst Du es jeweils erst am Zielort wieder.

Marion

Aw: Flugpreise Sommer 2013 17 Dez 2012 19:43 #135620

:whistle:
ok danke

meint ihr 760 p.P ist ok ???

Letzte Änderung: von sirene.
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.256 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019
Wir setzen auf dieser Webseite Cookies ein, sie erleichtern die Bereitstellung dieser Webseite. Wenn Du diese Seite weiter nutzt, erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden, ebenso mit unserer Datenschutzrichtlinie.