Restaurant in Las Vegas

Willkommen im Forum von Las Vegas Infos

In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Alles über Airlines, Flüge, Flughäfen, Reiseklassen und Allianzen - Erfahrungen und Tipps
  • Seite:
  • 1

THEMA: A380 SFO Sommerflugplan

A380 SFO Sommerflugplan 04 Jan 2013 07:27 #136044

Nächste Frage:

FRA-SFO wird ja im Sommerflugplan mit dem A380 angegeben, kann man davon ausgehen, das der Sommerflugplan mit Beginn der Sommerzeit losgeht? Dieses Jahr ist dem so, genau ab dem 31.03.13 beginnt der Einsatz des A380, mich interesiert nur schon das Jahr 2014, da wollen wir am 03.04.14 fliegen und unbedingt den A380 bekommen.... (2014 beginnt die Sommerzeit am 30.03.2014)

Gruß Sly

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: A380 SFO Sommerflugplan 04 Jan 2013 08:03 #136046

Hallo Slider,

Das weiß die LH vielleicht noch nicht einmal selbst jetzt. Dinge ändern sich ja ständig, eine Garantie wird es dafür wohl nicht geben. Denk mal an das kurze Intermezzo von AB nach Vegas.

LG LG

PS: Vielleicht mal AF 66 in Erwägung ziehen, da fliegt der A380 täglich das ganze Jahr über nach LAX und bei dem sind die Sitze in der Eco ganze 2 Zoll breiter und auch der Abstand ist größer, außerdem kann man dort auch in der Eco oben in einer netten zweier Reihe sitzen.
Ich fand es prima und weitaus angenehmer als die Eco auf anderem Fluggerät.

9 x Luxor, 1 x BW Mardi Gras, 16 x Mandalay Bay, 3 x The Hotel, 3 x Wynn, 2 x Venetian, 2 x Aria, 3 x Cosmopolitan, 1 x MGM, 2 x M Resort, 3 x Encore

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Aw: A380 SFO Sommerflugplan 04 Jan 2013 12:03 #136051

Lucky Goldfish schrieb: PS: Vielleicht mal AF 66 in Erwägung ziehen

Kein Vorteil an Bord kann das Umsteigen in CDG ersetzen und seit Toronto und Atlantik kriegen mich keine 10 Katzen mehr in einen Flieger der AF! ;)

Oliver

Streite dich nie mit einem Idioten, er zieht dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich mit Erfahrung.

Aw: A380 SFO Sommerflugplan 04 Jan 2013 13:28 #136056

OliverOAS schrieb:

Kein Vorteil an Bord kann das Umsteigen in CDG ersetzen ........... kriegen mich keine 10 Katzen mehr in einen Flieger der AF! ;)

Oliver

GENAU, auch unsere Erfahrung!

Jürgen

Aw: A380 SFO Sommerflugplan 04 Jan 2013 14:47 #136058

OliverOAS schrieb:

Kein Vorteil an Bord kann das Umsteigen in CDG ersetzen und seit Toronto und Atlantik kriegen mich keine 10 Katzen mehr in einen Flieger der AF! ;)

Oliver

Volle Zustimmung, CDG ist eine Katastrophe zum Umsteigen und mit AF fliege ich aus sicherheitstechnischen Gründen grundsätzlich nicht mehr.

bisher 50 Reisen nach Nordamerika seit 1990
Letzte Änderung: von Tarantula.

Aw: A380 SFO Sommerflugplan 04 Jan 2013 14:51 #136059

Mal abgesehen davon, das es "Routen-technisch" für uns blöd wäre in LAX anzukommen, so hatte ich auch schon Erfahrungen mit AF, Airport CDG wirklich das grausamste was man sich vorstellen kann!!! Der Flieger damals (2004 nach Chicago) wär ein nagelneuer Airbus, Plätze, Flug etc. alles bestens und auch das Essen war um längen besser als Condor oder LH......

Jedoch habe auch ich kein gutes Gefühl bei AF, also lassen wir es bleiben.......

Thx

Aw: A380 SFO Sommerflugplan 05 Jan 2013 06:50 #136068

Ähhh, ich fliege über CDG und dann mit A 380 nach LAX im Juni.

Ihr macht einen ja richtig Angst, erbitte mal eine Erklärung warum der Airport so grausam ist.

Aw: A380 SFO Sommerflugplan 05 Jan 2013 08:22 #136069

Bin letztes Jahr Stuttgart-Paris-Salt Lake-Las Vegas geflogen.
Fand CDG jetzt nicht so schlimm.
Viel schlimmer fand ich, dass die den A380 ausgetauscht hatten gegen irgendwas kleineres. Also statt 3 Plätze zusammen im A380 saßen wir verteilt im komplett vollen Flieger, natürlich alles Mittelplätze.
Nie mehr AF!

Aw: A380 SFO Sommerflugplan 05 Jan 2013 10:14 #136070

crabs1 schrieb: Ähhh, ich fliege über CDG und dann mit A 380 nach LAX im Juni.

Ihr macht einen ja richtig Angst, erbitte mal eine Erklärung warum der Airport so grausam ist.

Der Airport ist gar nicht so grausam, da finde ich FRA schlimmer. Wenn du aus D mit AF ankommst und zum AF 66 willst, brauchst du nur ins Terminal gegenüber. zu Fuß sind es ca. 5 min. ( 2F zu 2E).

@Roymakai

Wieso hatten die den A380 ausgetauscht, meines Wissen sind AF nie mit A380 nach SLC geflogen.

LG LG

9 x Luxor, 1 x BW Mardi Gras, 16 x Mandalay Bay, 3 x The Hotel, 3 x Wynn, 2 x Venetian, 2 x Aria, 3 x Cosmopolitan, 1 x MGM, 2 x M Resort, 3 x Encore

Aw: A380 SFO Sommerflugplan 05 Jan 2013 10:48 #136071

Arbeitskollegen von mir sind insgesamt vier mal über CDG in die weite Welt geflogen. Zweimal (!) wurde beim Rückflug nach Ankunft in CDG mitgeteilt, dass der Weiterflug nach NUE gestrichen wurde (einmal sogar, weil man kein Personal da hätte, haha, am Hub, ja klar). Resultat immer: Flug nach MUC und dann mit Bus nach NUE.

Deswegen habe ich um AF immer erst mal einen Bogen gemacht, weil das geht gar nicht. In FRA kann ich (mir auch schon mal wegen erheblicher Verspätung der Langstrecke passiert) zur Not immer noch in den Zug einsteigen und bin schnell in NUE.

Dazu kommen viele Berichte in Flugforen über CDG und dann auch noch das Verhalten der Piloten bei allen Unglücken.

In Summe ist die AF somit für mich also ein No-Go, ähhh No-Flight ...

Oliver

Streite dich nie mit einem Idioten, er zieht dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich mit Erfahrung.

Aw: A380 SFO Sommerflugplan 05 Jan 2013 11:08 #136073

Siehste, Oliver, und genauso gehts mir mit LH. Nie wieder. Auch hier gibt es zig 1000 Freds in einschlägigen Foren. Gibt sogar den Sport des LH-Bashings. :evil:
Für mich nie wieder LH!
Soll doch jeder machen, wie er will. Ich persönlich (keine weitläufigen Bekannten und auch nicht mal vor zig Jahren) fliege sehr gern und viel AF und habe auch keine Probleme mit CDG.

LG LG

Aw: A380 SFO Sommerflugplan 05 Jan 2013 11:59 #136074

Lucky Goldfish schrieb: @Roymakai
Wieso hatten die den A380 ausgetauscht, meines Wissen sind AF nie mit A380 nach SLC geflogen.
LG LG

Muss gestehen, kann auch sein, dass ich mich in der Route irre und es war Stuttgart-Paris-NY-LV.
Kann mich nur noch erinnern, dass es HORROR war. Wahrscheinlich hast du Recht. Wir hatten glaub sogar extra nen 3 Stopper genommen, um A380 zu fliegen, dann am Terminal irgend einen A320 oder so (bin kein Flugzeugexperte, kann also auch eine Boing oder eine Tupolev gewesen sein, kein Plan, auf jeden Fall was kleines!), Sitze verstreut über das ganze Flugzeug, Monitore nur am Gang und dazu Mittelsitze, den Flug vergesse ich nie wieder. Und wenns NY war, kam ja noch der schlimme Anschlussflug, nochmal 5 Stunden oder so!

Und dazu kommt noch was grundsätzliches: ICH MAG DIE FRANZOSEN NICHT!! Damals in der Schule extra Altgriechisch genommen und das Graecum gemacht, nur um nicht Franz nehmen zu müssen! :evil: :evil: :whistle:
Folgende Benutzer bedankten sich: Kumalo

Aw: A380 SFO Sommerflugplan 05 Jan 2013 12:51 #136075

Lucky Goldfish schrieb: (keine weitläufigen Bekannten und auch nicht mal vor zig Jahren)

Ach keine Sorge, die Quelle ist authentisch, oder wie darf ich diesen Einwand verstehen?

Oliver

Aw: A380 SFO Sommerflugplan 05 Jan 2013 18:06 #136085

crabs1 schrieb: Ähhh, ich fliege über CDG und dann mit A 380 nach LAX im Juni.

Hier ein aktueller Bericht zum Thema CDG:

www.welt.de/reise/nah/article112238983/P...testen-der-Welt.html

Ich bin da in den 90ern mal rumgeirrt, da wurde ich wegen eines Flugzeugausfalls von United auf AF umgebucht..

Aw: A380 SFO Sommerflugplan 05 Jan 2013 18:14 #136086

Lucky Goldfish schrieb: Siehste, Oliver, und genauso gehts mir mit LH. Nie wieder. Auch hier gibt es zig 1000 Freds in einschlägigen Foren. Gibt sogar den Sport des LH-Bashings. :evil:
Für mich nie wieder LH!
Soll doch jeder machen, wie er will. Ich persönlich (keine weitläufigen Bekannten und auch nicht mal vor zig Jahren) fliege sehr gern und viel AF und habe auch keine Probleme mit CDG.

LG LG

Hier geht es nicht um Internet-Bashing einer Fluggesellschaft wegen der üblichen Nichtigkeiten wie meine bevorzugte Fluggesellschaft hat mich nicht mehr lieb, die Flugbegleiter sind unfreundlich, das Essen schlecht, die Sitze hart usw.

Hier geht es um Sicherheit und da hat AF nach meiner Auffassung ein erhebliches Problem und eine falsche Einstellung wie diverse Vorkommnisse zeigen.

Da kann der Sitzabstand noch so groß oder der Preis niedrig sein, da steige ich nicht (mehr) ein.
Folgende Benutzer bedankten sich: OliverOAS

• Seite:
  • 1
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.165 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019