Restaurant in Las Vegas

Willkommen im Forum von Las Vegas Infos

In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Alles über Airlines, Flüge, Flughäfen, Reiseklassen und Allianzen - Erfahrungen und Tipps
  • Seite:
  • 1
  • 2

THEMA: British Airways - Zürich - London - Los Angeles

Aw: British Airways - Zürich - London - Los Angeles 19 Jan 2013 19:33 #136676

CityStar schrieb: Wenn ich bei BA den Flug und Hotel buche, bekomme ich das Wynn für 1 Woche um EUR 1.100,--
Günstig, oder?

Nein gar nicht!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: British Airways - Zürich - London - Los Angeles 22 Jan 2013 13:50 #136850

Ich hänge mich mit meiner Frage mal hier ran B)

Für mich geht es dieses Jahr endlich wieder nach Vegas, und ich bin noch auf der Suche nach nem günstigen Flug ab Düsseldorf oder Umgebung. Am liebsten mit BA über London.

Findet einer der Profis einen ähnlich günstigen Flug wie diesen.

Ab Dublin für 499,00€

War schon kurz davor zu buchen, da ein Kumpel in Dublin wohnt.
Leider ist er zu dieser Zeit in Deutschland.
Somit sind mir die Zubringerflüge und Hotelkosten dann doch zu teuer.

Meiner Reisedaten sind:
Hinreise: 19.05. oder 20.05.
Rückreise: 06.06. oder 07.06.

Vielleicht hat jemand nen guten Tipp für nen günstigen, attraktiven Flug. :whistle:

Besten Dank :)

Börni

Aw: British Airways - Zürich - London - Los Angeles 22 Jan 2013 14:19 #136852

Vor drei tagen gabs mit Delta welche für 550€.

Jetzt finde ich nur 620€...

Aw: British Airways - Zürich - London - Los Angeles 22 Jan 2013 14:30 #136853

Wir fliegen nun doch mit Swiss direkt von Zürich nach LA. Ab dort haben wir einen Leihwagen von Alamo, mit dem wir dann zwei Tage später nach Las Vegas fahren. Preis rund 1.000 Euro pro Person.

LG

Aw: British Airways - Zürich - London - Los Angeles 07 Feb 2013 05:37 #137475

Super, unser BA-Flug Zürich-London Heathrow für September wurde gestrichen. Alle Passagiere wurden automatisch auf einen früheren Flug umgebucht. Nun haben wir satte 8 Stunden Aufenthalt in London bis es weitergeht nach Vegas. Dumme Frage: Wenn ich den Flughafen für ein paar Stunden verlasse, muss ich dann wieder durch alle Kontrollen? Kommen im Terminal 5 an und geht da auch wieder weiter. Würdet ihr Euch das antun? Im Terminal 5 gibts ja anscheinend auch ein paar Pubs:)

2017 Venetian/TheGrand,2016 Monte,2015 Monte,2013 Planet/MGM,2011 Mirage,2009 Bellagio,2007 Mirage,2005 Mirage/NYNY,2003 Mirage,2002 Caesars,2001 Treasure,2000 Mirage,1999 Mirage

Aw: British Airways - Zürich - London - Los Angeles 07 Feb 2013 05:45 #137476

Nein, die lassen Dich in London raus, Du kannst die Waffen und Handgranaten in der Innenstadt abholen und dann direkt zum Gate durchgehen. Sorry, was ist denn das für eine Frage?
Natürlich musst Du, wie an jedem anderen Flughafen auch durch die Passkontrolle und Security.

Bei 8 Stunden kannst Du schon den Airport verlassen, ist aber nix halbes und nix ganzes. Rechne 30-60 Minuten um zum Ziel in London zu kommen, das gleiche zurück und dann nochmal 2 Stunden vorher wieder am Airport sein als groben Richtwert. Macht also ca. 4 Stunden, die schonmal weg sind. Dennoch habt ihr 3-4 Stunden für Sightseeing oder was auch immer ihr dort machen möchtet...

Bei 8 Stunden würd ich das machen, so groß ist T5 nun auch nicht und die paar Bar`s da drin (Giraffe ist gut) sind auch nicht gerad so günstig. Internet gibts auch nicht (for free).

Habt ja auch genug Zeit euch über die optimal Wahl des Verkehrsmittels (Train, Taxi) zu informieren und euch zu überlegen was ihr in London machen wollt ...

Aw: British Airways - Zürich - London - Los Angeles 07 Feb 2013 06:02 #137477

Ähmmm... wenn du direkt zu den Connecting Flights gehst, hast du doch die gleichen Kontrollen vor dir... Ticket und Pass, SiKo... :blink:
Beim Rausgehen kommt nur die Grenzkontrolle dazu.

Aw: British Airways - Zürich - London - Los Angeles 07 Feb 2013 06:03 #137478

chris2x schrieb: Nein, die lassen Dich in London raus, Du kannst die Waffen und Handgranaten in der Innenstadt abholen und dann direkt zum Gate durchgehen. Sorry, was ist denn das für eine Frage?
Natürlich musst Du, wie an jedem anderen Flughafen auch durch die Passkontrolle und Security.

Bei 8 Stunden kannst Du schon den Airport verlassen, ist aber nix halbes und nix ganzes. Rechne 30-60 Minuten um zum Ziel in London zu kommen, das gleiche zurück und dann nochmal 2 Stunden vorher wieder am Airport sein als groben Richtwert. Macht also ca. 4 Stunden, die schonmal weg sind. Dennoch habt ihr 3-4 Stunden für Sightseeing oder was auch immer ihr dort machen möchtet...

Bei 8 Stunden würd ich das machen, so groß ist T5 nun auch nicht und die paar Bar`s da drin (Giraffe ist gut) sind auch nicht gerad so günstig. Internet gibts auch nicht (for free).

Habt ja auch genug Zeit euch über die optimal Wahl des Verkehrsmittels (Train, Taxi) zu informieren und euch zu überlegen was ihr in London machen wollt ...

Danke Chris, darum meinte ich ja "Dumme Frage". Sieht mir doch nach einigem Stress aus und in London waren wir gerade. Mal schauen was der Rest der Gruppe sagt.

Gruss Denny

2017 Venetian/TheGrand,2016 Monte,2015 Monte,2013 Planet/MGM,2011 Mirage,2009 Bellagio,2007 Mirage,2005 Mirage/NYNY,2003 Mirage,2002 Caesars,2001 Treasure,2000 Mirage,1999 Mirage

Aw: British Airways - Zürich - London - Los Angeles 07 Feb 2013 06:34 #137479

also ich würde umbuchen. zumindestens versuchen. hatte vor einigen jahren auch mal so eine änderung mit lh und sollte 5 stunden am flughafen warten. absolutes no go. und der ersatz der mir dann angeboten wurde war sogar noch besser wie der ursprünglich gebuchte flug. bis september ist ja noch etwas zeit

Aw: British Airways - Zürich - London - Los Angeles 07 Feb 2013 06:57 #137480

goldennugget schrieb: also ich würde umbuchen. zumindestens versuchen. hatte vor einigen jahren auch mal so eine änderung mit lh und sollte 5 stunden am flughafen warten. absolutes no go. und der ersatz der mir dann angeboten wurde war sogar noch besser wie der ursprünglich gebuchte flug. bis september ist ja noch etwas zeit

Schon versucht. Gem. BA ist das die einzige Möglichkeit. Wir hatten ursprünglich sowieso 5 Stunden Aufenthalt in London. Hat mich nicht gestört, kein Umsteigestress, feines Mittagessen, ein paar Pints und trotzdem ungefähr gleiche Ankunfstzeit wie mit den Amerikanischen Airlines. Glaube nicht, dass ich von der Buchung zurücktreten kann, nur weil sie 2 1/2 Stunden vorher abfliegen.

Gruss Denny

• Seite:
  • 1
  • 2
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.164 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019
Wir setzen auf dieser Webseite Cookies ein, sie erleichtern die Bereitstellung dieser Webseite. Wenn Du diese Seite weiter nutzt, erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden, ebenso mit unserer Datenschutzrichtlinie.