Restaurant in Las Vegas

Willkommen im Forum von Las Vegas Infos

In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Alles über Airlines, Flüge, Flughäfen, Reiseklassen und Allianzen - Erfahrungen und Tipps
  • Seite:
  • 1
  • 2
  • 3

THEMA: British Airways von Berlin via London nach Vegas?

Aw: British Airways von Berlin via London nach Vegas? 06 Mär 2013 15:41 #138523

Filme will ich mir auf keinen Fall anschauen
Ich werde mir ne Schlafpille vom Doc verschreiben lassen. 10 Stunden sind eine lange zeit, scheiße :woohoo: . Ich hoffe die zeit geht schnell vorrüber :S
Hoffentlich sind die stewardess freundlich, denn das ist mir am wichtigsten.

Gibt es ein Balkon aufm Jumbo?, weil ich kurz einen rauchen will :laugh: :laugh: Ne spaß beiseite.
Ich werde die stewardess fragen ob der flieger iwo nen balkon hat :laugh: , auf ihre reaktion bin ich gespannt :laugh: :P

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von Alejandro007.

Aw: British Airways von Berlin via London nach Vegas? 06 Mär 2013 16:22 #138525

Halt Englische art, kalt aber nett.

Zeit ist schon lange, aber geht schon rum. Hau dir die letzen 4 Bondfilme rein oder was anderes und du bist schon da.

Aw: British Airways von Berlin via London nach Vegas? 06 Mär 2013 17:59 #138527

sirene schrieb: wow
im Moment
2 mit deutsch..hoffe das bleibt wenigstens bei 2 für Juni.. nicht viel aber akzeptabel
Auf dem Rückflug schlafen wir eh

Ich finde Filme in englisch hören oder selber in enkglisch unterhalten..sind 2 Paar Schuhe
Ich hab mit Filmen selber Probleme, aber in USA geht es..

Klingt komisch ist aber so

Bei einem Film will ich entspannen und nicht mich anstrengen es im Kopf zu übersetzen..also beim Filmschauen aufpassen

Und mal ehrlich Fast jeder Film von London nach Vegas hat alle anderen Sprachen, nur halt NICHT deutsch..
recht merkwürdig.. Ich wiusste gar nicht das London in China oder Russland oder Arabien liegt..:P

Das kann ich wirklich nicht verstehen, mich nervt es eigentlich, wenn ich synchronisierte Filme schauen muss. Auf DVD oder Bluray schaue ich englische oder amerikanische Filme schon seit Jahren grundsätzlich im Originalton an. Daran gewöhnt man sich unglaublich. Man darf nur nicht den Fehler machen und zu versuchen die englischen Dialoge im eigenen Kopf ins Deutsche zu übersetzten, dann ist das wirklich anstrengend.

Wenn Du Dich auf Englisch unterhälst, dann übersetzt Du das Gehörte ja auch nicht im Kopf ins Deutsche, überlegst Dir eine Antwort auf Deutsch, übersetzt sie dann ins Englische und setzt zum Sprechen an...:laugh:

bisher 50 Reisen nach Nordamerika seit 1990

Aw: British Airways von Berlin via London nach Vegas? 06 Mär 2013 23:56 #138537

die Angaben zum Inseatentertainment sind leider nicht wirklich zuverlässig, wie ich letzten Freitag feststellen konnte/durfte/musste..Die Angabe der deutschsprachigen Filme stimmt überein

Aw: British Airways von Berlin via London nach Vegas? 07 Mär 2013 02:52 #138539

Da ich ja leider gleich wieder einsteigen muss, werde ich mal checken, wieviele Filmchen da auf deutsch laufen. Sonst interessiert mich das nicht so, da halte ich es wie die Tarantel.

LG LG
Folgende Benutzer bedankten sich: DCO

9 x Luxor, 1 x BW Mardi Gras, 16 x Mandalay Bay, 3 x The Hotel, 3 x Wynn, 2 x Venetian, 2 x Aria, 3 x Cosmopolitan, 1 x MGM, 2 x M Resort, 3 x Encore

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Aw: British Airways von Berlin via London nach Vegas? 07 Mär 2013 07:24 #138546

Natürlich kriegen wir die Zeit rum, aber eigentlich habe ich extra einen Flug gesucht mit inseat entertainment.. tja nur nicht bedacht das kantonesisch wohl gängiger ist wie deutsch..:blink:

Und nur das ärgert mich..man könnte meinen die Engländer haben was gegen deutsch (nur ein Schelm der böses dabei denkt)
Ich hab ein Tablet dabeio aber ob der den ganzen Flug durchhält. Laut deren Homepage gibt es auf den älteren Maschinen in der Holzklasse keine Steckdosen..

Internet wäre näturlich echt geil aber das haben die wohl auch nicht 8oder ich hab es nicht gefunden)..schade aber egal..der Weg ist das Ziel
Las Vegas

Aw: British Airways von Berlin via London nach Vegas? 07 Mär 2013 07:29 #138547

Hm, du fliegst also in ein Land in dem Englisch die Landessprache ist und willst aber keine Filme auf Englisch sehen?
Wie machst du es dann Vor Ort? Mit den Filmen kann man doch schon mal sein Gehör auf den Urlaub trainieren.

Letzte Änderung: von dan1205.

Aw: British Airways von Berlin via London nach Vegas? 07 Mär 2013 07:37 #138548

sirene schrieb: wow
im Moment
2 mit deutsch..hoffe das bleibt wenigstens bei 2 für Juni.. nicht viel aber akzeptabel
Auf dem Rückflug schlafen wir eh

Ich finde Filme in englisch hören oder selber in enkglisch unterhalten..sind 2 Paar Schuhe
Ich hab mit Filmen selber Probleme, aber in USA geht es..

Klingt komisch ist aber so

Bei einem Film will ich entspannen und nicht mich anstrengen es im Kopf zu übersetzen..also beim Filmschauen aufpassen

Und mal ehrlich Fast jeder Film von London nach Vegas hat alle anderen Sprachen, nur halt NICHT deutsch..
recht merkwürdig.. Ich wiusste gar nicht das London in China oder Russland oder Arabien liegt..:P

Da hab ich es schon erklärt..was hat mein Urlaubsziel, mit der Vorliebe der Sprache bei einem Film zu tun???
Eigentlich nix..
Ich flog bisher Delta..(amerikanische linie) und da gab es gute deiutsche Auswahl
ok Harry Potter letzter Teil war ich so gespannt drauf, den gab es nur in englisch ..hab es angeschaut aber der Spass-Faktor war nicht so doll

Mal ehrlich nur weil jemand z-B. nach Arabien fliegt oder Spanien, muss er ja nicht Filme in deren Landessprache anschauen..oder

Aber wenn es um englisch geht da wird das vorraus gesetzt..wieso??
Ich mag es einfach nicht und meine Mitflieger auch nicht, wobei 2 davon etwas probleme mit der Sprache haben..aber es ist ja auch nicht zwingend notwendig perfekt englisch zu sprechen.
Denn auch die kommen super in USA klar mit ihrem gebrochenem english..
Also
langer Rede kurzer Sinn
Ich -Wir mögen KEINE Filme in einer anderen Sprache. Und hätte ich dies vorher gewußt , hätte ich wohl nicht BA gebucht.
Ich hoffe das ist nun deutlich rüber gekommen
;)

Eobei vielleicht ist der flug so super und alles, das wir danach sagen..scheiß auf die Filme. Der Rest überwiegt. Da ich aber es nicht weiß bin ich sehr skeptisch, was den Flug nun angeht

Letzte Änderung: von sirene.

Aw: British Airways von Berlin via London nach Vegas? 07 Mär 2013 08:08 #138549

sirene schrieb: Aber wenn es um englisch geht da wird das vorraus gesetzt..wieso??

Weil Englisch eine Weltsprache ist, die eigentlich jeder in der Schule lernt. Und wie schon mal erwähnt, eine Fluggesellschaft wird ihr Angebot auf die Passagiere abstimmen, und wenn bei einem Flug von England in die USA vergleichsweise wenig Deutsche darunter sind, bieten sie halt kein Deutsch an. Wenn Du mit Delta geflogen bist, bist Du sicher in Deutschland gestartet. Dann gibts natürlich auch deutsche Filme.

>>> USA-Shirts <<<

Aw: British Airways von Berlin via London nach Vegas? 07 Mär 2013 08:33 #138550

sirene schrieb:

sirene schrieb: Mal ehrlich nur weil jemand z-B. nach Arabien fliegt oder Spanien, muss er ja nicht Filme in deren Landessprache anschauen..oder

Aber wenn es um englisch geht da wird das vorraus gesetzt..wieso??

du hast es aus dem zusammenhang gerissen

ich meinte es wird nicht vorraus gesetzt, wenn man nach Spanien fliegt , spanische Filme sehen zu wollen und es zu mögen.

Wenn man nach USA fliegt , soll man aber englishe Filme lieben und gerne sehen.

:P

Aw: British Airways von Berlin via London nach Vegas? 07 Mär 2013 10:15 #138555

Wie so oft im Leben hat mancher Vorteil auch Nachteile. Günstigen Flug erwischt und dann keine Filme in deutscher Sprache.! Seht es doch mal positiv. Einen etwaigen Mehrpreis bei einer anderen Gesellschaft könnt ihr ja jetzt verzocken, eine Show mehr genießen, besseres Hotel nehmen oder - die Möglichkeiten sind ja in LV groß. Wir sind vor Jahren mit Air India über den Teich nach Chicago geflogen und nix auf D. Dafür aber so na Art Schimansky mit engl. Untertitel. War ganz lustig. In sechs Wochen gehts bei uns für drei Wochen wieder los. Wir haben die Kombination LH/UA von NUE nach LAS für 675 Euronen pP erwischt. Über den großen Teich hin und zurück - ich bin total fertig - alles in D. B)
Goofy51

Aw: British Airways von Berlin via London nach Vegas? 07 Mär 2013 19:23 #138564

So. Falls es noch irgendjemanden interessiert, gab es heute zwei Filme auf deutsch auf der BA 274. Der eine war ARGO und der andere der neue Bourne Film.

LG LG
Folgende Benutzer bedankten sich: sirene

9 x Luxor, 1 x BW Mardi Gras, 16 x Mandalay Bay, 3 x The Hotel, 3 x Wynn, 2 x Venetian, 2 x Aria, 3 x Cosmopolitan, 1 x MGM, 2 x M Resort, 3 x Encore

Aw: British Airways von Berlin via London nach Vegas? 07 Mär 2013 19:36 #138565

Ich hatte nach Dubai mind 5 Filme in deutsch. War allerdings in der First, weiß nicht ob es da andere Filme gibt.

Aw: British Airways von Berlin via London nach Vegas? 07 Mär 2013 19:55 #138567

Schlafen ist das beste. Filme gucken kann man dann ja später wieder in Deutschland :D

Aw: British Airways von Berlin via London nach Vegas? 07 Mär 2013 20:03 #138568

• mps
  • mpss Avatar
  • VegasFan
  • VegasFan
  • Dank erhalten: 60
Schlafen wäre wirklich das beste,hab aber gehört es soll Leute geben die das im Flugzeug nicht können :angry:

Aw: British Airways von Berlin via London nach Vegas? 07 Mär 2013 20:04 #138569

mps schrieb: Schlafen wäre wirklich das beste,hab aber gehört es soll Leute geben die das im Flugzeug nicht können :angry:

Schlafpille? pflanzlich versteh sich^^

Aw: British Airways von Berlin via London nach Vegas? 07 Mär 2013 20:07 #138570

• mps
  • mpss Avatar
  • VegasFan
  • VegasFan
  • Dank erhalten: 60
Steh nicht auf so was.Aber wenn dann nicht pflanzlich,muß dann schon die Chemiekeule sein :laugh:

Aw: British Airways von Berlin via London nach Vegas? 08 Mär 2013 14:10 #138590

wie gesagt ..es ist kein Weltuntergang..
uns schlafen kann ich da nicht , bin so aufgeregt:woohoo:

Aw: British Airways von Berlin via London nach Vegas? 08 Mär 2013 17:27 #138600

Schlafen kann ich in der Holzklasse auch nie. :( und der Spaß beim Ansehen von Filmen auf diesen Minibildschirmen hält sich doch in engen Grenzen.

Ich greife deshalb bei langen Flügen auf eine uralte Freizeitbeschäftigung ohne Elektronikfirlefanz zurück: Ich lese Bücher.:woohoo:

bisher 50 Reisen nach Nordamerika seit 1990

Aw: British Airways von Berlin via London nach Vegas? 10 Mär 2013 05:41 #138625

Habe soeben einen Flug gefunden am 28.6-12.7 mit BA von Frankfurt nach London und weiter mit Virgin Atlantic nach Vegas..Ankunft und Abflugzeiten sind für mich sehr gut...Preis pro Person 620€,für diese Zeit ein wie ich finde Klasse Preis..Hat jemand Erfahrungen mit VA gemacht zwecks Sitzplatzreservierung,Gepäck,Zusatzkosten etc...Bin bisher die letzten 12x immer mit Delta und US.Airways geflogen...

• Seite:
  • 1
  • 2
  • 3
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.250 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019