Restaurant in Las Vegas

Willkommen im Forum von Las Vegas Infos

In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Alles über Airlines, Flüge, Flughäfen, Reiseklassen und Allianzen - Erfahrungen und Tipps
  • Seite:
  • 1

THEMA: Erstflug A380 mit BA

Erstflug A380 mit BA 06 Mär 2013 12:25 #138518

Und wir sind dabei :)

Für 1100€ pP. in der Economy Plus . . .

15.10 - 27.10 von London nach LAX und zurück nehmen wir die letzte Möglichkeit bevor der A380 dann richtung Hongkong eingesetzt wird! Oh ich freue mich!!!

Hier mehr Infos: LINK zu BA

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Am 30.5.11 geht es wieder los!
Letzte Änderung: von poker-freak.

Aw: Erstflug A380 mit BA 06 Mär 2013 13:42 #138520

interessant

Aw: Erstflug A380 mit BA 06 Mär 2013 18:14 #138529

Ich möchte euch die Freude ja wirklich nicht nehmen, aber was ist so erstrebenswert daran mit fast 500 anderen Leuten in so einem Riesenflieger 10 Stunden lang zu sitzen?

Das ist für mich eine eher gruselige Vorstellung, ich finde es schon nervig mit einer 747 zu fliegen, insbesondere in der Holzklasse.

Für mich sind die "kleinen" Großraumflugzeuge wie A330 oder A340 viel angenehmer.

Aber jedem das Seine, zumindest ist es ja der BA-Erstflug, vielleicht gibt es ja dabei ein nettes Andenken.:)

bisher 50 Reisen nach Nordamerika seit 1990

Aw: Erstflug A380 mit BA 06 Mär 2013 19:29 #138533

Da bin ich (allerdings auch erst nach getätigter Erfahrung) ganz anderer Meinung. Im Gegensatz zur 747 ist der A380 wirklich viel ruhiger und geräumiger. Man hat nicht das Gefühl, dass es so viele Leute sind, da man die unten oder oben ja nicht ständig vor Augen hat.
Ich bin mit dem A380 von AF geflogen, und dort war der Sitzplatz und der Abstand erheblich größer und angenehmer z.B. bei BAs 747. Außerdem kann man im Flieger sehr schön spazieren gehen, man hatte mehrere Bars mit Platz zum rumstehen und quatschen.
Wenn ich sagen sollte, in welcher Holzklasse ich bis jetzt den besten Flugkomfort hatte, dann wäre es der A380 AF, da kann so schnell nix mithalten.
Von daher wünsche ich pokerfreak viel Spaß bei seinem Erstflug.

LG LG

9 x Luxor, 1 x BW Mardi Gras, 16 x Mandalay Bay, 3 x The Hotel, 3 x Wynn, 2 x Venetian, 2 x Aria, 3 x Cosmopolitan, 1 x MGM, 2 x M Resort, 3 x Encore

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Aw: Erstflug A380 mit BA 06 Mär 2013 21:59 #138536

Cool Danke schön Lucky!

Ich habe noch ein wenig geforscht, der Flieger wird wohl schon ab Juli eingesetzt, und auch mit Passagieren Fliegen, jedoch als 747 wohl deklariert . . .

Na ja mich stört es nicht :) Ich hoffe auch auf ein schönes Andenken oder zumindest aufgeregten Flugbegleitern.

Wir werden im Mai erstmalig mit dem A38o von Emirates (Dubai - Singapur) fliegen, daher bin ich schon mal gepannt wie da der Unterschied sein wird.

Wenn es soweit ist werde ich mal ein Video online stellen, evtl. konnte ich ja den einen oder anderen dazu wegen aus dem Forum mit uns zu fliegen!

Am 30.5.11 geht es wieder los!

Aw: Erstflug A380 mit BA 07 Mär 2013 05:39 #138540

Ich bin letztes Jahr mit dem A380 der LH von FRA nach SFO geflogen und muss sagen dass es in der Economy Class bisher mein bestes Flugerlebnis war.
Sehr ruhig, bequem und das In-Seat-Entertainment war auch gut.

Gruss
Jimmy_T

LV History: 24x seit 2001; 16 Hotels; unzählige Erlebnisse; more to come...

Aw: Erstflug A380 mit BA 07 Mär 2013 06:08 #138541

Ich bin letztes Jahr auch mit der A380 von Ffm nach SF geflogen. Sehr ruhiger und angenehmer Flug in dem Riesenvogel. Und die Mitfliegenden - ob es nun 300 oder 500 sind - der Unterschied ist da wohl nur marginal.
Dieses Jahr habe ich meine Buchungen extra so gelegt, dass die Transatlantikflüge wieder mit der A380 stattfinden; über Houston. Man muss beim A380 natürlich auch berücksichtigen, dass es sich um eines der modernsten Flugzeuge handelt und die Ausstattung dementsprechend ist.

• Seite:
  • 1
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.141 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019