Restaurant in Las Vegas

Willkommen im Forum von Las Vegas Infos

In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Alles über Airlines, Flüge, Flughäfen, Reiseklassen und Allianzen - Erfahrungen und Tipps
  • Seite:
  • 1
  • 2

THEMA: Schlaftabletten

Aw: Schlaftabletten 21 Mär 2013 08:42 #139025

Ok, Ihr habt " gewonnen" ! Möchte bei dem Sachverhalt auch nicht hinter mir an der SiKo stehen :ohmy:
Werde mich mal um eine Alternative ( ohne Haftandrohung) kümmern.
Danke für die ( gerade noch ?) wachrüttelnden Worte und Anmerkungen !

Jetzt seit ihr alle während der Flüge in meinem Kopf mit dabei. Ob ihr wollt oder nicht :)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Schlaftabletten 21 Mär 2013 08:57 #139026

Hast du schonmal Baldrian probiert?

Aw: Schlaftabletten 21 Mär 2013 08:58 #139027

wahnsinn... ich wollte eigentlich keine diskussion über drogen missbrauch anstoßen...
ich glaube ich probiere es mal mit 26 litern weisswein im flieger...

bin jetzt bissi gehemmt zu fragen ob das laut FAQ mit dem geldwechsel von dollar in euro wirlklich so prblemelos klappt... nicht das die frage dann auch mit der warnung vor falschgeld beantwortet wird...

Aw: Schlaftabletten 21 Mär 2013 08:59 #139028

@Antonyvonne:

Erstmal: herzlich willkommen hier im Vegas Forum.

Dein zweites Posting fand ich jetzt nicht so toll. Du ziehst damit die sachlich vorgetragenen Infos von helmut ins Lächerliche.

Nur so nebenbei: Ich habe es schon live erlebt, dass der Drogenhund sich bei der Einreise bei einem Passagier (3 Positionen vor mir in der Schlange) "hingesetzt" hat (Passivhund). Das war nicht lustig für den Betroffenen. Habe nur mitbekommen, dass er am Ende argumentierte, dass er vom "Doc" verschriebene Tabletten dabeihabe, er wurde trotzdem mitgenommen... Viel Spass in so einem Fall.

Verbuche deine bisherigen Trips und Erfahrungen mit dem Medikament unter "Glück gehabt" und bedenke das Risiko, dass du mit deinem Verhalten nicht nur für dich selbst, sondern auch für deine Familie eingehst...

@Felix123: Wie schon geschrieben. Nimm etwas mit, was dich ablenkt und beschäftigt. Falls es bei dir nur darum geht, die Aufregung rund um das Fliegen in den Griff zu bekommen, hilft sicherlich auch frei verkäufliches Zeug, wie Baldrian, etc.

Letzte Änderung: von Schaengel.

Aw: Schlaftabletten 21 Mär 2013 09:50 #139030

Hallo zusammen,
hab mich erst neulich angemeldet bin aber seit Jahren hier im Forum Leser. Wir gehen am 26. April wieder rüber (Trip Nr.20). Meine Frau und ich haben daher schon einiges erlebt. Bei diesem Thema stehe ich voll hinter den Aussagen von TheWurst, Helmut und LuckyGoldfish. Die US-Ordnungshüter sind mit absoluter Vorsicht zu genießen. Würde also sowas nicht in Lächerliche ziehen. Vor zwei Jahre wurde bei der Einreise in Denver jemand wegen einer blöden? Bemerkung zur Seite gebeten und spezialbehandelt. Wir hätten nicht tauschen mögen. Spürhunde sind an den Kofferbändern immer da.
In Vegas wurde ich vor Jahren von einem weiblichen Officer angehalten und ziemlich zusammengeschießen. Ich bin nicht sofort rechts rangefahren weil auf der Gegenfahrbahn ein Krankenwagen mit Lichtorgel unterwegs war. Habe mich dann ganz brav entschuldigt und es blieb bei einem strengen Verweis. Hätte ich mich auf irgendwelche Diskussionen eingelassen - wer weiß was ich dann erlebt hätte. Also für hilfreiche Hinweise hier im Forum dankbar sein.
Für einen entspannten Urlaub in Las Vegas viel Spaß.

Letzte Änderung: von Goofy51.

Aw: Schlaftabletten 21 Mär 2013 20:58 #139050

L

Slider schrieb:

Scentman schrieb:

Dann darfst du nie eine Schlaftablette oder so etwas nehmen weil zuhause kann es auch sein, dass das Haus brennt...die Wahrscheinlichkeit dürfte gleich groß sein.

Mit dem Unterschied, dass Du im Flieger
1. anderen ggf. den Fluchtweg versperrst
2. die Evakuierung eines Fliegers in der Regel schneller erfolgen muss, als die eines Hauses
3. andere beim Versuch Dich aus dem Flieger zu schleifen ihr Leben riskieren

Natürlich gibt es nicht täglich Notfälle im Flieger, aber Du parkst doch auch sicherlich nicht bewusst in der Feuerwehrzufahrt, weil es seit Wochen nicht gebrannt hat, oder?

Selten soviel Kacke wie hier gelesen, der Kollege fragt nach ner Schlaftablette, nicht nach einer Vollnarkose!!!

Sensationeller Beitrag, Slider ! Was für ein Theater um eine (!) Schlaftablette...

• Seite:
  • 1
  • 2
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.167 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019