Restaurant in Las Vegas

Willkommen im Forum von Las Vegas Infos

In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Alles über Airlines, Flüge, Flughäfen, Reiseklassen und Allianzen - Erfahrungen und Tipps
  • Seite:
  • 1

THEMA: Premium Eco bei Delta

Premium Eco bei Delta 12 Apr 2013 07:37 #139597

Wir fliegen am 11. Mai mit Delta von Vegas hoim nach Stuttgart.
Jetzt hab ich gesehen, dass es in der Premium Eco auf dem Teilstück Atlanta-Str. noch top Plätze gibt, würden aber 79$ pro Person kosten. Mein geiziger Mitreisender sträubt sich. Hat jemand Erfahrung? Irgendwo gelesen, dass es 10-13 cm mehr Platz sein soll? Das merkt man ja dann schon... kostenlosen Alk brauch ich nicht.
Folgende Benutzer bedankten sich: Kumalo

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Premium Eco bei Delta 12 Apr 2013 08:16 #139600

Ich habe die Sitze ausprobiert, ich würde sie auf der Transatlantic-Strecke jederzeit wieder buchen. Schon auf jeden Fall mehr Platz, dazu Strom-Stecker an diesen Plätzen.
Ich würde diese jederzeit wieder dazu buchen.

Aw: Premium Eco bei Delta 12 Apr 2013 09:38 #139602

Wenn Du das Ganze etwas billiger haben willst, dann buche die Plätze 1 Tag vor der Abreise, dann kosten sie, sofern sie frei sind $49. Immerhin nur noch die Hälfte. Haben wir beim letzten Mal so gemacht. Dazu zählen auch die netten und geräumigeren Notausgangsplätze.
Übrigens hatte Delta uf den letzten beiden Flügen im März die Maschinen schon mit Inseatentertainment ausgestattet.

Aw: Premium Eco bei Delta 12 Apr 2013 09:59 #139603

doodie schrieb: Wenn Du das Ganze etwas billiger haben willst, dann buche die Plätze 1 Tag vor der Abreise, dann kosten sie, sofern sie frei sind $49. Immerhin nur noch die Hälfte. Haben wir beim letzten Mal so gemacht. Dazu zählen auch die netten und geräumigeren Notausgangsplätze.
Übrigens hatte Delta uf den letzten beiden Flügen im März die Maschinen schon mit Inseatentertainment ausgestattet.

Siehst dus auch wie Pasquale? Lohnt das? Merkt man da echt einen deutlichen Unterschied?
Fliegen ist mir eigentlich immer egal, aber wir kommen Sonntag früh in Stuttgart an und bei mir steht dann noch eine lange Weiterfahrt an, da ich am Montag Seminar habe, wenn da die ganze Nacht nicht pennst, werde ich wohl auf der Autobahn einpennen!
Folgende Benutzer bedankten sich: Kumalo

Aw: Premium Eco bei Delta 12 Apr 2013 10:03 #139604

Also ich habs auch nicht bereut die gebucht zu haben. Würde ich immer wieder mach, die 79$wäre es mir wert. Hab den mehr Platz deutlich genossen.

Aw: Premium Eco bei Delta 12 Apr 2013 10:21 #139605

Ich habe auch die entsprechende körperliche Statur, dass es sich auf jeden Fall lohnt.
Aber der mitreisende Poker kumpel (Typ dünner Hering) hat es auch genossen und meinte auch, er würde die Sitze jederzeit wieder buchen.

Aw: Premium Eco bei Delta 12 Apr 2013 22:33 #139615

Würde auch upgraden. Ich bin mit 192cm Körperlänge schon bissel größer und fand den Flug in der Premium Eco recht angenehm(vom Platzangebot.

In­of­fi­zi­eller Harmoniebeauftragter
  • Seite:
  • 1
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.135 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019