Restaurant in Las Vegas

Willkommen im Forum von Las Vegas Infos

In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Alles über Airlines, Flüge, Flughäfen, Reiseklassen und Allianzen - Erfahrungen und Tipps
  • Seite:
  • 1

THEMA: Delta ECO-Comfort

Delta ECO-Comfort 03 Nov 2013 21:19 #144867

Hallo !
Ich bin ein wenig sauer auf Delta.Ich fliege im März nach Vegas und konnte von Amsterdam nach Detroit
und weiter nach Vegas Eco-Comfort nachbuchen.Nun wollte ich für den Rückflug Los Angeles- Amsterdam auch Eco-Comfort buchen,gibt es aber nicht.Fluggerät ist eine Boeing 747 Mixed.Ist schade,weil es ja ein Nachtflug ist.Außerdem weiß ich nicht ob der Flug von KLM oder Delta durchgeführt wird, Flug Nr. ist DL 9379
Aber vielleicht ändern sie ja noch das Fluggerät,sind ja noch 4 Monate hin.

Gruß Mentos!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Delta ECO-Comfort 04 Nov 2013 03:48 #144871

Hallo mentos,

Die Hoffnung, dass das Fluggerät noch geändert wird, kann ich dir nehmen. Der Flug von LAX-AMS wird von KLM ausgeführt und ist eine Kombi-Maschine (Paxe/Fracht) und das ist eine Standardrennstrecke der KLM mit dem Gerät. Bei KLM gibt es nun mal keine Eco-Plus, deshalb konntest du die dort auch nicht buchen. Kein Grund sauer zu sein, einfach immer die Details zur ausführenden Airline vorher lesen. Nur weil in der Flugauswahl Delta dransteht, ist noch lange nicht Delta drin, und das ist manchmal auch gut so ;)

LG LG

9 x Luxor, 1 x BW Mardi Gras, 16 x Mandalay Bay, 3 x The Hotel, 3 x Wynn, 2 x Venetian, 2 x Aria, 3 x Cosmopolitan, 1 x MGM, 2 x M Resort, 3 x Encore

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Aw: Delta ECO-Comfort 04 Nov 2013 19:12 #144882

Hallo LG !

Deine Antwort ist nicht ganz richtig,es gibt sehr wohl eine ECO-Comfort in der 747 von KLM,habe bei der KLM angerufen.
Die Mitarbeiterin war sehr nett und mich sofort umplatziert und zwar auf den Sitz Reihe 11D.
Du weißt doch...... wer nicht fragt bleibt dumm !

Gruß Mentos

Aw: Delta ECO-Comfort 04 Nov 2013 19:18 #144883

Hallo LG

www.seatguru.com/airlines/KLM/KLM_Boeing_747-400_combi.php

Da kannste ja noch mal schauen .

Leider war auf dem Buchungsportal ein anderer Sitzplan,daher konnte ich auch nicht den Platz reservieren
den ich jetzt habe.

Gruß Mentos

Aw: Delta ECO-Comfort 04 Nov 2013 19:23 #144884

Da war ich offensichtlich nicht auf dem neusten Stand. Sorry, mein Fehler. Danke fürs Feedback.

LG LG

9 x Luxor, 1 x BW Mardi Gras, 16 x Mandalay Bay, 3 x The Hotel, 3 x Wynn, 2 x Venetian, 2 x Aria, 3 x Cosmopolitan, 1 x MGM, 2 x M Resort, 3 x Encore

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

• Seite:
  • 1
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.128 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019