Restaurant in Las Vegas

Willkommen im Forum von Las Vegas Infos

In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Alles über Airlines, Flüge, Flughäfen, Reiseklassen und Allianzen - Erfahrungen und Tipps
  • Seite:
  • 1
  • 2
  • 3

THEMA: Flug mit Lufthansa über SFO

Flug mit Lufthansa über SFO 09 Okt 2014 07:12 #152400

LH wird aber doch nicht nur saisonbedingt die Bestuhlung tauschen - das rechnet sich nicht. Dann müsste im Oberdeck in der ECO deutlich mehr Platz sein als unten.
Oder die Bestuhlung ist generell geändert mit üblichem ECO-Platzangebot im Oberdeck.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Flug mit Lufthansa über SFO 09 Okt 2014 07:44 #152401

Ich werde im August 2015 mit LH über SFO nach LAS fliegen - habe gerade mal die Buchung probeweise getätigt. Im Oberdeck ist eine Buchung für ECO bei diesem Flug (A380) jednfalls nicht möglich. Scheint sich also um ein limitiertes Angebot zu handeln.

Flug mit Lufthansa über SFO 09 Okt 2014 07:47 #152402

4evervegas schrieb: Ich werde im August 2015 mit LH über SFO nach LAS fliegen - habe gerade mal die Buchung probeweise getätigt. Im Oberdeck ist eine Buchung für ECO bei diesem Flug (A380) jednfalls nicht möglich. Scheint sich also um ein limitiertes Angebot zu handeln.

Konntest du also auch die Sitzplätze reservieren?

Flug mit Lufthansa über SFO 09 Okt 2014 08:03 #152403

Ich kann für meinen Flug im Dezember auch nur das Unterdeck auswählen.

6-2008 PH
12-2008 PH,GN,NYNY
12-2009 MGM, Bellagio
10-2010 Aria, TI
12-2011 Elara Towers, Aria, Cosmo
12-2012 MGM, Flamingo
12-2013 PH, GN, Mirage
12-2014 Flamingo, GN, PH
12-2015 TI, Cosmo, GN

Flug mit Lufthansa über SFO 09 Okt 2014 08:16 #152404

Wundert mich.
Weil wir Ihr auf den Bildern sehen könnt kann ich zwischen Oberdeck (40 Plätze) und Unterdeck auswählen und ich habe keine Business Class gebucht ;-).

Hat das evtl. etwas mit der neuen Klasse von LH zutun? der Premium Economy? ich habe zwar nur Economy gebucht, aber evtl. ist das eine Promo oderso?

Flug mit Lufthansa über SFO 09 Okt 2014 08:35 #152405

Es handelt sich hierbei um keine Upgrade-Promo. Die LH selbst hat dazu folgenden Kommentar vor geraumer Zeit abgegeben. www.vielfliegertreff.de/lufthansa/47990-...eam.html#post1358438

LG LG

9 x Luxor, 1 x BW Mardi Gras, 16 x Mandalay Bay, 3 x The Hotel, 3 x Wynn, 2 x Venetian, 2 x Aria, 3 x Cosmopolitan, 1 x MGM, 2 x M Resort, 3 x Encore

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Flug mit Lufthansa über SFO 09 Okt 2014 09:53 #152407

4evervegas schrieb: LH wird aber doch nicht nur saisonbedingt die Bestuhlung tauschen - das rechnet sich nicht.

Was glaubst Du was sie jahrelang schon machen? ;)

Und nachdem Euch LG meine schon längst abgegebene Begründung noch mal bestätigt hat: Wenn bei Eurem Flug keine Eco im Upperdeck zu sehen ist, dann ist sie dort IM MOMENT auch nicht geplant. Also nicht weinen, kann sich innerhalb von Sekunden ändern, wenn auf einmal wesentlich mehr Eco- als Business-Tickets geordert werden. Einfach täglich den Flug checken. :whistle:

@clauvegas: Die Premium Eco wird es nicht sein, zu wenig Reihen und sie ist eigentlich auch fürs Hauptdeck (ganz vorne) vorgesehen.

Oliver

Streite dich nie mit einem Idioten, er zieht dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich mit Erfahrung.

Flug mit Lufthansa über SFO 09 Okt 2014 11:07 #152416

Konntest du also auch die Sitzplätze reservieren?

Bis dahin die Buchung laufen lassen, dann abgebrochen.

Hat sich nun ja insgesamt wohl aufgeklärt.

Flug mit Lufthansa über SFO 09 Okt 2014 16:18 #152431

Hallo zusammen

ich habe über die HP von Lufthansa mehrere Termine für 2015 ( SFO nach LAS ) ausprobiert. Es wurde aber kein Flug mit dem Airbus 380 angezeigt, sondern immer nur Boeing 767 oder 747. Würde gerne aber mit dem neuen A 380 fliegen. Oder fliegt der A380 nur zu bestimmten Terminen ?

LG

Flug mit Lufthansa über SFO 09 Okt 2014 17:03 #152437

der A380 fliegt ja auch FRA - SFO, nicht SFO-LAS!

Letzte Änderung: von urmel.

Flug mit Lufthansa über SFO 09 Okt 2014 17:23 #152445

@ urmel

meine ich ja von FRA über SFO nach LAS

Flug mit Lufthansa über SFO 09 Okt 2014 17:29 #152446

Folgende Möglichkeiten zeigt Dir die LH Buchungsmaske an:

Flug mit Condor = B767 (Flugnummer DExxx)

Flug mit United = B747 (Flugnummer UAxxx)

Im Sommerflugplan ist bei der Lufthansa immer die A380 vorgesehen, kann sein, dass sie im Winterflugplan gerne mal auf B747 umstellen. Die Flugnummer ist immer LH454. Wenn dahinter B747 steht, dann hast Du Pech gehabt.

Oliver
Folgende Benutzer bedankten sich: bubbi43

Streite dich nie mit einem Idioten, er zieht dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich mit Erfahrung.
Letzte Änderung: von OliverOAS.

Flug mit Lufthansa über SFO 16 Dez 2014 08:26 #153736

Essen war ausreichend und schmackhaft, gefühlt mehr Beinfreiheit!

***Link gelöscht****/Mod

Letzte Änderung: von Pasquale.

Flug mit Lufthansa über SFO 18 Dez 2014 22:30 #153756

Ich packs mal hier rein, da es sich um den Flug handelt.

Wir haben für den 27.12. über Expedia Click & Mix den Vegas Trip gebucht, der Hinflug ist etwas ungeschmeidig über Philly, laut Hotline gebucht über United, aber geflogen von Lufthansa. Ich wollte jetzt mal schauen, was es kostet, diesen Flug umzubuchen, aber online bekomme ich keine Passagiere angezeigt, also komme ich net weiter. Also LH angerufen, die meinten, ich müsse bei United anrufen. United sagte mir, weils von Lufthansa geflogen wird, muss ich mich dahin wenden... nervig.

Dabei ist meine einzige Frage nur, was kostet mich das Update für meinen aktuellen Hinflug, statt über Philly den Einstopper über SFO mit dem A380... wo kann ich mich da jetzt hinwenden, wenn beide Hotlines sagen, sie können das nicht? Expedia kann da wohl nix machen? Kann ich mit meinem Buchungscode zum Flughafen Stuttgart schlappen, da an den Lufthansa Schalter, dass die das mal checken??

Danke, wenn jemand nen Tipp hat.

Re:Flug mit Lufthansa über SFO 19 Dez 2014 01:56 #153758

Expedia ist dein "Reisebüro" und sollte deswegen auch dafür Zuständig sein. LH und UA wimmeln dich ab, da du nicht direkt über Sie gebucht hast...
Folgende Benutzer bedankten sich: Roy-Ma-Kai

Re:Flug mit Lufthansa über SFO 19 Dez 2014 11:27 #153761

Hab jetzt mal mit Expedia telefoniert, der Support war zwar sehr freundlich, aber leider war das auch ganz schön zäh. Kann ich am Abflugtag in Frankfurt zum LH Schalter gehen und schauen, ob ich da noch was kostengünstig umbuchen kann? Oder geht das dann 3 h vorher nimmer.

Gibt mehrere Optionen, die mir alle lieber wären als unsere aktuelle Route, Fra-Denver-Las, Fra-Seattle-Las, Fra-SanFran-Las...

Re:Flug mit Lufthansa über SFO 19 Dez 2014 14:56 #153764

Drei stunden vor Abflug wird da kostengünstig nichts mehr gehen. Was hat den expedia gesagt? Ich schätze mal umbuchen möglich ja - preiswert nein?

Re:Flug mit Lufthansa über SFO 20 Dez 2014 17:56 #153769

Ich befürchte, dass Du ein nicht umbuchbares Ticket erworben hast.
Ob Du überhaupt umbuchen kannst, hängt von der Buchungsklasse ab.

Die Zuständigkeit der Fluggesellschaft hängt von der ticketausstellenden Airline ab. Hat Du ein Ticket, welches mit 016 beginnt, dann ist es von United Airlines, beginnt dein Ticket mit 220, dann hast Du ein Ticket von der Lufthansa.

Am Abflugtag ist dein Ansprechpartner die Fluggesellschaft, die dich transportiert, hast Du also ein United-Ticket und fliegst mit LH, dann musst Du dich an LH wenden.

Die werden dich jedoch auf keinen Fall umbuchen, wenn Du ein Ticket hast, welches nicht umbuchbar ist.

Unabhängig davon ist Dein erster Ansprechpartner das Reisebüro, bei dem du gebucht hast, also hier expedia.

Hier findest Du noch einige Infos:

www.lufthansa.com/de/de/Hilfe-und-Kontakt#

Dieser Beitrag enthält einen Bildanhang.
Bitte anmelden (oder registrieren) um ihn zu sehen.

bisher 50 Reisen nach Nordamerika seit 1990

Flug mit Lufthansa über SFO 28 Dez 2014 17:15 #153829

Goofy51 schrieb: Im Mai haben wir unsere Tour in San Francisco begonnen, zurück dann von Las Vegas.
Der Flug mit dem A380 war einfach perfekt. Wir hatten uns die Plätze J+H Reihe 75 gegönnt. Hat pro Person 60 € gekostet. Flugbuchung haben wir wie immer in unserem LH-City-Center gemacht. Boarding in FRA ging sehr flott, pünktlich abgeflogen, Einreise in San Francisco ging trotz der vielen Passagiere schnell. Wir werden diesen Flug bei unserem nächsten Urlaub wieder buchen. Da wir vom Termin her flexibel sind dürfte es kein Problem mit ausgebucht geben.
goofy51

Hallo,
Ich bin ja wirklich neidisch, wenn ich eure Artikel und die darin beschriebene Flexibilität und die Flugpreise für die Reise nach SFO mit dem A 380 sehe. Frau und restliche Familie Mustermann möchte jetzt in den Sommerferien vom 19.07 - 08.08 genau mit dem A 380 von FRA nach SFO und ich bekomme leichte Schnappatmung wenn ich die Preise sehe. Da aber auch ein paar Tage Las Vegas drin sind, gebe ich natürlich alles :).

Flug mit Lufthansa über SFO 28 Dez 2014 19:43 #153830

Ich vermute mal, Du siehst Preise so um die 1500 € für ein Holzklasse-Ticket. :(

Du kannst als Alternative da durchaus schon einmal die Preise für ein Business-Class-Ticket prüfen oder Economy Plus.

Geldsparend kann auch der Start von einem Flughafen im europäischen Ausland sein, beispielsweise Amsterdam oder Brüssel, hängt natürlich von Deinem Wohnort ab, ob das eine Alternative ist.

Ein wenig Flexibilität hilft immer, so sind Flüge in der Mitte der Woche in Y meistens günstiger als zum Wochenende.

Hier mal ein Beispiel mit Business und Amsterdam:

Dieser Beitrag enthält einen Bildanhang.
Bitte anmelden (oder registrieren) um ihn zu sehen.

bisher 50 Reisen nach Nordamerika seit 1990
Letzte Änderung: von Tarantula.
  • Seite:
  • 1
  • 2
  • 3
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.207 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019
Wir setzen auf dieser Webseite Cookies ein, sie erleichtern die Bereitstellung dieser Webseite. Wenn Du diese Seite weiter nutzt, erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden, ebenso mit unserer Datenschutzrichtlinie.