Restaurant in Las Vegas

Willkommen im Forum von Las Vegas Infos

In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Alles über Airlines, Flüge, Flughäfen, Reiseklassen und Allianzen - Erfahrungen und Tipps
  • Seite:
  • 1
  • 2
  • 3

THEMA: 99,- ¤ Flüge (all incl.) ab 21.08. bei Condor

21 Jul 2006 19:50 #22024

Hi, ich glaub ich bin zu blöd.
Wie komm ich denn zu den Rückflügen?
Ich hab zwar nichts dagegen da zu bleiben, doch ich glaub die Amis sehen das anders :wink:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

21 Jul 2006 19:56 #22025

Du mußt auf Roundtrip klicken. Nicht Oneway

21 Jul 2006 21:27 #22026

Hallo Clauti,Pokerfriend und Badener,

wir melden uns auch an zum Forumstreffen bei Condor
am 26.11.06.
Habe Hin und Rückflug incl. Gebühren und Zuschläge für
198 Euro pro Person bekommen.

Viele Grüße

mike und geli

22 Jul 2006 06:15 #22027

Hi Mike

Bei so einem Preis hätte ich auch zugeschlagen. Hoffe aber auf 2007 mit den gleichen Preisen für April oder Mai.

Dann bin ich auf jeden Fall dabei.

Gruß Fischi

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

www.fischermark.de

22 Jul 2006 06:36 #22028

mike schrieb: Habe Hin und Rückflug incl. Gebühren und Zuschläge für

Viele Grüße

mike und geli

Wie hast den Du gebucht? Habe immer mal wieder reingeschaut, aber einen Rückflug für € 99 inkl, Gebühren und Zuschläge habe ich nie gesehen.

Vegas 2004 New Frontier, 2005 TI, Boardwalk, Mirage, Bellagio, 2006 Aladdin, 2008 Excalibur, 2010 (05,10)Excalibur, 2011 EX, 2x 2012 EX

TV LAS VEGAS: www.tv-vegas.de

22 Jul 2006 06:59 #22029

Na dann hoch die Tassen in der Condor Maschine ;-)

22 Jul 2006 09:18 #22030

Hi zusammen,
wir haben es gestern auch noch geschafft einen flug zu ergattern. was nur etwas komisch ist, wir haben zwar eine buchungsbestätigung bekommen, aber der gesamtbetrag bzw. die flugzeiten stehen nirgens drauf. des weiteren würde mich interessieren wie man vorher schon eine sitzplatzreservierung machen kann. vielleicht hat jemand einen tip.

so nun beginnt die planung.
bis jetzt habe ich immer schon lange vorher die hotels über reisebüro gebucht. wie ist eure erfahrung? buchung direkt beim hotel, über sites wie expedia.de zum beispiel oder über reisebüro? wir kriegt man die besten rates? bis jetzt hätte ich das new york new york im auge, scheint mir ziemlich günstig zu sein. aber vielleicht gibts ja noch besseres.
dann habe ich mal einen link hier gesehen mit allen promotion codes. find ihn aber nicht mehr.... kann da jemand unterstützen?
vielen dank schon mal.....

22 Jul 2006 09:52 #22031

also die Sitzplatzreservierung kannst du direkt im Anschluß an die Flugbuchung machen. Da werden die freien Sitzplätze angezeigt und du kannst deinen auswählen durch anklicken. Der Betrag wird dann direkt mit abgebucht.
Ich hatte mir die Reservierungsbestätigung ausgedruckt, doch war ausgerechnet der Reisepreis nicht mehr im druckbaren Bereich.
Also habe ich eine Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! geschickt, sie sollen mir doch bitte eine Bestätigung zumailen.
Gesagt getan Seit gestern habe ich 8 mal eine Bestätigung erhalten. *lach
Nur meine Frage auf das nachträgliche buchen des Zuges zum Flug sind sie mir noch schuldig. Mal schauen ob noch was kommt. Sonst muß ich nächste Woche mal anrufen.

Im Reisebüro hab ich schon lange keine Hotels mehr gebucht. Nach viel Vergleichen bei verschiedenen Anbietern im Internet und auf den Homepages der Hotels habe ich immer online gebucht

Die Promo Code findest Du ganz einfach in dem Thread Promos. Also zurück zum Index und dann runterscrollen. Ist aber Für den Winter noch nichts dabei.

Wann fliegt Ihr denn?

22 Jul 2006 11:09 #22032

clauti schrieb: Im Reisebüro hab ich schon lange keine Hotels mehr gebucht. Nach viel Vergleichen bei verschiedenen Anbietern im Internet und auf den Homepages der Hotels habe ich immer online gebucht

Die Promo Code findest Du ganz einfach in dem Thread Promos. Also zurück zum Index und dann runterscrollen. Ist aber Für den Winter noch nichts dabei.

Wann fliegt Ihr denn?

Hi Clauti,

vielen dank für die schnelle antwort. das mit den vielen bestätigungen haben wir auch bekommen, aber leider ist da ebenfalls kein preis oder keine genaue flugzeit drauf. die sitzplatzreservierung muss ich wohl übersehen haben....:-(

unser flug geht am 24.12 hin und am 31.12 zurück

gruß

harry

22 Jul 2006 11:17 #22033

Hallo Clauti, Mike....wer ist jetzt alles in der Maschine mit uns?!?

Hmmm...also gut, dann würde ich vorschlagen wir treffen uns etwas früher am Gate. Ich kenne ja leider bisher niemanden persönlich. :o(

Und ist der klassische Treffpunkt nicht an den Bellagio Fountains? Da können wir uns dann ja auch mit woody treffen? :o)

22 Jul 2006 11:23 #22034

Flati schrieb:

mike schrieb: Habe Hin und Rückflug incl. Gebühren und Zuschläge für

Viele Grüße

mike und geli

Wie hast den Du gebucht? Habe immer mal wieder reingeschaut, aber einen Rückflug für € 99 inkl, Gebühren und Zuschläge habe ich nie gesehen.

@mike
würde mich auch interessieren. Konnte es auch nicht lassen und habe immer mal wieder reingeschaut. Aber der billigste Flug one-way ist ja schon 99€ & 66€ Geb. und Zuschl. also 165€ . Hin-und Rückflug für diesen günstigsten Preis Total 330€ habe ich aber leider nie, auch nicht in einer Zeitspanne von einem Monat kombinieren können. Oder habe ich da was verpasst :conf :think

Gruss werni_CH

22 Jul 2006 12:08 #22035

Na dann halte ich wohl den Rekord: 10 Bestätigungsmails zwischen 19:36 und 05:20.
Bietet jemand mehr? :o)

22 Jul 2006 12:49 #22036

ja, Mike und Geli kenn ich ja schon von Forumstreffen. Wir werden uns auf jeden Fall erkennen.
Treffpunkt am Gate ist prima. Wir haben auf dem Hinflug Reihe 10 H+K, also rechte Fensterseite.

22 Jul 2006 13:48 #22037

Auf dem Forumtreffen wäre ich ja gerne gewesen, aber da sass ich beruflich schon hier im Ausland fest. :o)

22 Jul 2006 16:59 #22038

Badener schrieb: Und ist der klassische Treffpunkt nicht an den Bellagio Fountains? Da können wir uns dann ja auch mit woody treffen? :o)

klar, warum nicht.
endlich mal ein forumstreffen wo ich auch kann, hoffentlich kommt mir kein großer pot beim zocken dazwischen :cool

die bestätigungsmail habe ich 10 mal bekommen, die letzte war heute morgen um 5:20 uhr.

22 Jul 2006 18:33 #22039

Hallo zusammen,

ich habe um ca. 17.50 Uhr gebucht (da war plötzlich der Countdown weg)
Es waren 9 freie Plätze zu 99€ für den Hinflug am 26.11.2006 angezeigt
und 6 freie Plätze zu 99€ für den Rückflug am 28.12.2006. (Sind leider nur
32 Tage :D)
Habe auch 10 Buchungsbestätigungen erhalten mit den korrekten Preisen
und Abflugzeiten.
Unsere Sitzplätze sind 35 H und K.

grüße
mike

25 Jul 2006 13:29 #22040

Hallo Clauti,

nee haben wir nicht.
Wir sehen es nicht ein nochmal 32 ocken hinzulegen nur für eine Sitzplatzreservierung.

Gruß
Pokerfriend

25 Jul 2006 15:34 #22041

Sehe ich genauso.
Freue mich über mein Schnäppchen.....für 150,- euro weniger als mit einer anderen Gesellschaft nehme ich auch einen Stehplatz.....

25 Jul 2006 15:45 #22042

Mal noch was anderes (gehört eigentlich nicht hierher, aber da wir ja alle zusammen fliegen) :)

Gibt es noch eine andere günstige Möglichkeit als über Expedia zu buchen?
Die Hotelseiten sind ohne Promo meistens teurer.
Und kennt jemand das Hooters? Scheint vom Preis-Leistungsverhältnis ein echtes Schnäppchen zu sein, aber letztes Jahr im Mai gab es das noch nicht. Für mich ist es nicht wichtig in den ganz grossen Hotels zu sein. Darum wollen wir bei der Ankunft ins Strato (haben gegenüber geheiratet) und beim Abflug vielleicht ins Hooters.

Fliegt jemand schon vor uns in die Staaten und kann mir eine Prepaid-Handykarte mitbringen? Oder brauch noch einer von euch eine Karte? Dann würde ich bei eBay zuschlagen und wir können uns das Porto teilen. Übergabe erfolgt am Gate.
:appl

Last but not least: stimmt es wirklich, dass man mit 100 USD-Scheinen schräg angeschaut wird? Ich habe immer alles mit Kreditkarte bezahlt, aber diesmal will ich eben Cash mitnehmen.

25 Jul 2006 16:02 #22043

Badener schrieb: stimmt es wirklich, dass man mit 100 USD-Scheinen schräg angeschaut wird?

Die 100$-Note ist der meistgefälschte Geldschein der Welt. Daher nehmen einige (kleinere) Händler, die eventuelle Blüten nicht sicher erkennen können, diesen Wert manchmal nicht an.

gruss timmi

• Seite:
  • 1
  • 2
  • 3
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.198 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019