Restaurant in Las Vegas

Willkommen im Forum von Las Vegas Infos

In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Alles über Airlines, Flüge, Flughäfen, Reiseklassen und Allianzen - Erfahrungen und Tipps
  • Seite:
  • 1

THEMA: Inlandsflüge USA wer hat gute Tipps

Inlandsflüge USA wer hat gute Tipps 30 Okt 2006 19:09 #25648

Hi Ihr Vegas Liebhaber,

also wir werden nächstes Jahr im August 10 Tage nach Florida Rundreise machen und dann noch eine Woche Las Vegas ranhängen.
Wer hat gute Tipps für Inlandflüge?
Zur Zeit haben wir die Möglichkeit mit Condor bis Orlando ca.400 Euro, dann mit United von Miami nach Las Vegas 270 Euro, dann von Las Vegas nach Frankfurt für 400 Euro.
Die United würde dies für ca. 820 Euro anbieten, allerdings müssten wir dann von Las Vegas nach Frankfurt nochmals umsteigen.
Also noch mal zur Frage wer kennt gute Inlandsflieger und vielleicht deren Website.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Arbeite um zu Leben und lebe nicht um zu arbeiten !

30 Okt 2006 19:32 #25649

Du solltest mal präzisieren was ein gutes Angebot in deinem Sinne ist.
Geht es um den Preis oder um die Qualität?
Viele Inlandsflüge von United werden im Inland von der Billig-Tochter TED durchgeführt. www.flyted.com/

Meine Erfahrungen speziell zur Pünktlichkeit dieses Anbieters sind eher negativ!
Sehr wenig Personal am Schalter, kaum Personal am Gate, Flüge werden schon mal ohne Lautsprecheransage an andere Gates verlegt oder verschoben....
Als Kunde zählt man hier überhaupt nichts. :(
Immerhin kann man aber miles&more sammeln :wink:

... Wenn man United bucht ist sogar oft TED drin, da die Flüge von TED über UA-Flugnummern durchgeführt werden :think

30 Okt 2006 23:40 #25650

Kommodore schrieb: Du solltest mal präzisieren was ein gutes Angebot in deinem Sinne ist.
Geht es um den Preis oder um die Qualität?
Viele Inlandsflüge von United werden im Inland von der Billig-Tochter TED durchgeführt. www.flyted.com/

Meine Erfahrungen speziell zur Pünktlichkeit dieses Anbieters sind eher negativ!
Sehr wenig Personal am Schalter, kaum Personal am Gate, Flüge werden schon mal ohne Lautsprecheransage an andere Gates verlegt oder verschoben....
Als Kunde zählt man hier überhaupt nichts. :(
Immerhin kann man aber miles&more sammeln :wink:

... Wenn man United bucht ist sogar oft TED drin, da die Flüge von TED über UA-Flugnummern durchgeführt werden :think

Also ich kann zu Ted nichts nachteiliges sagen. Das mit dem Personal kann nicht stimmen, da Ted gar keine eigenen Schalter und Gates hat, sondern direkt am UA Schalter/Gate abfertigt. Ebenso gibt es kein Airline-Kürzel bzw. eigene Flugnummern für Ted, da alles United ist. Darum bei diesen Flügen der Zusatz operated by UNITED for Ted. Und das Flüge mal verpätet sind, kann mit jeder Airline passieren. Ich persönlich hatte rund 20 Ted Flüge in den letzten 4 Jahren und kein einziger war mehr als 10 Minuten zu spät! Lautsprecheransagen bei Gateverlegungen!? War vor vier Wochen in MUC und unser Gate nach HAJ mit LH wurde 3 Mal (!) geändert, ohne jegliche Ansagen...
Also von daher kann man ganz beruhigt Ted buchen, wenn es in die Reiseplanung passt!

@Mahalo: Verstehe Dein routing nicht so ganz, willst Du den Rückflug von LAS nach FRA als oneway bei UA buchen? Oder sind die 820 Euro mit UA für die komplette Reise als stopover? Schon vom Preis her würde ich dann UA buchen, da mir Zwischenstopp sowieso lieber ist und die Sitze besser als bei Condor sind. Allerdings hättet ihr auf der Hinreise dann auch einen Zwischenstopp, da UA nur über IAD (dann weiter mit Ted) nach MCO fliegt!

31 Okt 2006 03:53 #25651

Hallo Mahalo,

selbiges habe ich nächstes Jahr im Mai auch geplant. Allerdings keine Rundreise in FL, sondern nach Orlando fliegen, dann 1 Woche Destin bei Freunden, dann von Orlando navh Las Vegas. Schaumal bei www.checkfelix.de rein, dort wird mir der Flug von Orlando nach Las Vegas für 148 € angeboten.

Gruß, Nervichen

31 Okt 2006 10:52 #25652

...oder bei ORBITZ.com ...... dort habe ich meine US Inlandsflüge gebucht

Gruß BJE

31 Okt 2006 11:16 #25653

31 Okt 2006 11:32 #25654

Danke schon mal für die Hinweise. Das sieht doch mal gut aus.
Da wir schon oft genug im Westen der USA waren wollten wir halt mal Florida ansteuern... natürlich ohne letztendlich auf Las vegas zu verzichten, denn mein Kollege war noch NIE in der schönen Stadt, der wird aber aus dem staunen nicht mehr rauskommen :D

Arbeite um zu Leben und lebe nicht um zu arbeiten !

31 Okt 2006 11:48 #25655

Florida lohnt sich auch immer. War schon ein paar mal dort.
Kommt natürlich nicht an Las Vegas ran, nicht mal annähernd.
Was habt ihr in Florida denn vor?

André

31 Okt 2006 18:20 #25656

Vegasfan22 schrieb: Also ich kann zu Ted nichts nachteiliges sagen. Das mit dem Personal kann nicht stimmen, da Ted gar keine eigenen Schalter und Gates hat, sondern direkt am UA Schalter/Gate abfertigt.!

NEIN, ich sehe dass anders! Bei Inlandsflügen gibt es am Gate bei United-Flügen ein Schild United, und dort stehen bis zu 3 Beschäftige bereits 1 Stunde vor Abflug herum um Fragen zu beantworten bzw. zu bestätigen dass das Gate stimmt. (Da stimmt der Service)

Bei TED-Flügen war der Schalter in bisher 2 Fällen bis zu 10 Minuten vor dem regulärem Abflug völlig verweist. Kein Personal vor Ort. Duzende von Passagieren haben sich da nervös herumgedrückt. Dann ist endlich eine ältere Mitarbeiterin von United gekommen, hat ein Schild TED an das Gate gehängt und wurde danach von den wartenden Passagieren beinahe durch die Halle geschoben, weil jeder wissen wollte was los ist. Ich will damit sagen dass ich den Eindruck habe dass bei TED-Flügen drastisch am Bodenpersonal gespart wird (ist bei Billigfliegern nicht unüblich). Auch wenn das Personal von United ist, wird da offenbar (in manchen Fällen) nur eine einzelne Dame abgestellt, die der Anzahl der Fragen nicht gewachsen ist.

Bei der Betrachtung der Abflug-Monitore am Gate hatte ich auch den Eindruck dass gerade die TED-Flüge besonders verspätet waren. Ein Fluggast meinte am Flughafen würden die Kapazitäten nicht ausreichen, und wenn was verschoben würde, dann wären die Billigflieger die ersten die es trifft. Ich kann natürlich nicht sagen ob das stimmt.

Fazit: TED ist keineswegs schlecht, aber es ist ein Billigflieger, und hier ist nun mal weniger Personal im Einsatz. Wenn 20 Minuten vor planmäßigem Abflug kein Mitarbeiter vor Ort am Gate ist, der Flug dort auch noch nicht ausgehängt ist, dann empfinde ich das als unangenehm. Bestimmt sehen das aber einige von euch anders. Jeder soll`s selber entscheiden. Ich komme auch in diesem Jahr nicht an TED vorbei, da ich einen Miles&More-Prämienflug über Silvester antrete, und die Inlandsstrecke nach Vegas ist nun mal von TED.

Beste Grüße
Kommodore

06 Nov 2006 13:47 #25657

Hallo Mahalo,

wir können dir Jetblue empfehlen. Saubequem, viel Platz, ein eigenes Entertainmentsystem in der Rückenlehne des Vordersitzes und ein klasse Service.

Habe mal zwecks Preisen von Orlando nach Las Vegas diverse Termine im März gecheckt und da liegt der Preis immer ab 149$ für einen Erwachsenen. August 2007 kann man noch nicht buchen, dürfte vom Preis her aber ähnlich liegen.

Gruß
Frank

• Seite:
  • 1
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.150 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019