Restaurant in Las Vegas

Willkommen im Forum von Las Vegas Infos

In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Alles über Airlines, Flüge, Flughäfen, Reiseklassen und Allianzen - Erfahrungen und Tipps
  • Seite:
  • 1
  • 2

THEMA: Umsteigen in Chicago

Umsteigen in Chicago 31 Okt 2006 19:41 #25694

Hi,

am Fr. gehts endlich ab nach Vegas...

Komme um 15:25 in Chicago an Terminal 5 an und die Maschine nach Vegas steigt um 17:10 wieder ab Terminal 1 in die Luft. Gebucht wurde mir das ganze vom Firmenreiseservice...
Nun hab ich als etwas mehr als 1,5 Std. zum umsteigen und alle Formalitaeten zu erledigen... so wie ich das sehe...

Sollte normal doch schaffbar sein oder? Das Gepaeck muss ich soviel ich weiss noch abholen und dann wieder erneut aufgeben?

Hat jemand von euch da schon Erfahrung gesammelt und kann mir evtl. ein paar Tipps geben?

Gruss
wolfman

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

31 Okt 2006 19:56 #25695

Vorab: Herzlich Willkommen bei den Vegasgestörten :D

Das geht in der Regel ohne Probleme. Die Zeit sollte reichen. Und den wechsel zum Terminal ist dank der flotten Bahn auch kein Problem. Der Umsteigerekord von uns liegt bei 22 Minuten, vom Ausstieg aus der Maschine bis zum Terminal der Vegasmaschine. Und selbst bei ungünstigen Umständen nimmst Du halt die nächste Maschine :)

take care
doodie

31 Okt 2006 20:05 #25696

Hallo Wolfman,

wir sind dieses Jahr auch in Chicago umgestiegen. Hatten ca. 2 Stunden Zeit, die auch reichlich war. Mit deinem Gepäck musst du nochmals durch ne Kontrolle und danach wird es wieder aufgegeben. Dafür hast du das aber in Vegas gespart. Ist total easy und ging auch super flott bei uns. Der Flugahfen ist recht übersichtlich. Die Zeit dürfte aber reichen.
Also wünsche euch schon heute super viel Spaß. :)

Gruß kati

31 Okt 2006 20:07 #25697

Hi,

wow ein cooles Forum! Vielen Dank schonmal fuer die Antworten. Geht ja echt schnell hier...

Gruss
wolfman

31 Okt 2006 22:32 #25698

Hi wolfman,

wir sind schon mehrfach in Chicago umgestiegen. Ist wirklich alles ganz easy und die Dir zur Verfügung stehende Zeit von fast 2 Stunden reicht locker aus.

Liebe Grüße

Marion

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

01 Nov 2006 14:34 #25699

Sind letztes Jahr auch in Chicago umgestiegen.
Hat problemlos funktioniert und war in 30 Minuten erledigt.
Die Zeit sollte auf jeden Fall ausreichen.
Viels Spaß in LV.

grüße
mike

01 Nov 2006 16:59 #25700

es gibt am chicago airport ein chi chis. dort gibts lecker essen und bierchen und man hat ein blick aufs rollfeld.
kann ich nur empfehlen da man meistens mehr zeit als genug hat!!!
ausserdem gibts auf den inneramerikanischen fluege nichts gescheites zu beissen.

gruss
matthias

02 Nov 2006 08:51 #25701

Hallo Wolfman

Herzlich Willkommen im Forum und viel Spass hier!

Chicago ist ein übersichtlicher sehr grosser Flughafen. Aber die Leute die ich dort getroffen habe waren sehr nett.

Sagt mal muss Wolfman nicht mit ne Bahn oder dem Bus von Terminal 1 zum Terminal 5 oder liegen die beiden nah genug bei einander? Sorry ich war schon sehr lange nicht mehr in Chicago.

Liebe Grüsse
Moni

02 Nov 2006 11:14 #25702

morningstar schrieb: Sagt mal muss Wolfman nicht mit ne Bahn oder dem Bus von Terminal 1 zum Terminal 5 oder liegen die beiden nah genug bei einander? Sorry ich war schon sehr lange nicht mehr in Chicago.

War letztes Mal 2005 in Chicago, Ankunft und Abflug jeweils mit American Airlines. Zum Terminalwechsel gabs eine Bahn, so eine Art Monorail die etwa alle 5 Minuten geht, die Fahrzeit selbst liegt wenn ich mich recht erinnere noch darunter.

Durch meine Rauchpause damals hab ich nur vergessen ob auch ohne Verlassen des Flughafens zum Nikotingenuß eine erneute Sicherheitskontrolle erforderlich ist. Wenn ja: zumindest beim AA Inlandsflugsterminal gibt es zwei oder sogar drei verschiedene Eingänge vom Checkin zu den Gates - nicht überall ist die Schlange gleich lang :id !

02 Nov 2006 20:05 #25703

Wir hatten mal 50 Minuten Übergangszeit (für den Rückflug), ich kann nur eins sagen => Wir sind gerannt! Und hatten uns erst nach 30 Minuten in der Luft wieder erholt. Warum? Verspätung! Kann, muß aber nicht passieren, deswegen gibts bei mir immer 2h Minimum, dann kann kommen was wolle und wenn ich mir z.B. die Sicherheitskontrollen am B-Terminal in FRA (also dort, wo die Condors und LH nach USA stehen) ansehe, dann wird es mir schlecht bei den Schlangen. Ähhhm, warum zahlen wir egentlich immer mehr Sicherheitsgebühren und die Schlangen werden trotzdem länger. OK, ich schweife ab ... :D

Oliver

Streite dich nie mit einem Idioten, er zieht dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich mit Erfahrung.

26 Dez 2006 02:06 #25704

Hallo bin ganz neu hier und hab tausend fragen bezüglich las vegas!!! :)

Also ich fliege am 30 .12. das erstemal nach las vegas und dann auch noch allein ,
Und da ich noch nie in den usa war, weiss ich garnicht wie das alles abläuft am flughafen , ob ich genügend zeit habe den flieger zu wechseln ect....also ich muss zweimal umsteigen , ich flieg in düsseldorf ab nach frankfurt da hab ich genau 1:20 std zeit , von frankfurt gehts dann ab nach san francisco dort habe ich 2:30 stunden zeit und dann endlich nach las vegas !
War jemand mal am airport san francisco ist er sehr gross ? wie läuft die passkontrolle ab?wird mein gepäck automatisch umgepackt oder muss ich es abholen ? Ich hab totalen bammel das ich es nicht rechtzeitig schaffe den flieger nach las vegas zu bekommen :(
Und war jemand schon im wynn hotel ? Ist es dort schön? Hab die reise zu weihnachten geschenkt bekommen ! Hat jemand einen tip wo ich sylvester am besten verbringen sollte?
Viele fragen :wink:, ich denke mir fallen noch mehr ein :D aber für heute ist erstmal genug ich würde mich sehr freuen wenn mir jemand weiterhelfen kann .....
Vielen dank im vorraus lg marry :)

26 Dez 2006 06:09 #25705

Mensch Marry, da haste ja mit Deinem Weihnachtsgeschenk den Vogel abgeschossen.
Also, Deine Umsteigezeiten reichen im Normalfall aus. Wenn Du Dein Gepäck in Düsseldorf aufgibst, geht es bis San Francisco durch. Dort nimmst Du es in Empfang und gibst es gleich wieder (ist nicht weit, am besten gehst Du allen anderen hinterher) auf ein Band. Von dort aus wird es weitertransportiert in Deinen Flieger nach Las Vegas. In San Francisco reist Du in den USA ein und dort mußt Du dann durch die Immigration. Also die ganze Prozedur mit Paß und Fingerabdruck, Foto. Eventuell werden Dir einige wenige Fragen gestellt, wie z.B. wie lange Du in den USA bleiben willst und was Du dort machst. Tu einfach das was alle anderen vor Dir auch machen. Ist ganz easy.
Und viel Spaß in unserer Stadt. :D

26 Dez 2006 06:35 #25706

Hallo Mary,

da hast Du wirklich den Vogel abgeschossen. Die Einreiseprozedur hat ja Clauti schon beschrieben. Das Wynn ist natürlich ein absolut super Hotel. Für Sylvester ist es schwierig ein Tip zu geben, da ich nciht deine interesse kenne. Es gibt in fast jedem Hotel eien Party oder der Strip ist gesperrt vom MGM bis zum Treasure Island und da waren 2003 als wir dort waren ca. 350000 Leute auf der Strasse und haben Party gemacht (aber Geschmacksache). IN Downtown in der Freemont Street gibt es auch eine Riesenparty kostet ca. 80 Dollar Eintritt ist im Freien, da spielen verschiedene Kapellen.
Viel Spass, wenn DU noch fragen hast nur reinstelle.

Gruß
zimmer_r

26 Dez 2006 07:14 #25707

Hallo Marry
Erstmal herzlich willkommen im Forum vom Team!
Schönes Weihnachtsgeschenk hast Du da bekommen - beneide Dich!
Lieber Gruß
Pasquale

26 Dez 2006 08:21 #25708

Hi Marry,

wie schon meine Vorgänger beschrieben haben hast du genug Zeit zum umsteigen. Dennoch solltest du nicht trödeln. Denn man weiß nie wie groß die Schlange beim Sicherheitscheck ist. Bei meinem ersten Flug von Frankfurt habe ich mich auch mit der Zeit vertan und hatte Glück noch mitfliegen zu dürfen. ( Wir saßen damals 2.5 Stunden bei mc Donald ) Dann war da ne riesige Schlange.

Tja so ein Geschenk passte wohl nicht untere unserem Tannenbaum darum gabs nur kleinere Geschenke

Viel Spaß da hinten. Da findet bestimmt das LV-Virus ein neues Opfer :D :D :D :D

Gruß Fischi

www.fischermark.de

26 Dez 2006 14:26 #25709

Hallo
vielen dank für eure schnellen antworten , super wie schnell das ging!! :)
Ihr konntet mir in der tat ein wenig die angst nehmen , dass ich am airport auch die ruhe bewahre :D Das reisefieber hat mich schon völlig gepackt und kann es kaum erwarten las vegas luft zu schnuppern :)!!!!!! Ein ausführlicher reisebericht kommt dann im neuen jahr , bin am 11.1 wieder in deutschland! Noch,allen ein herzliches dankeschön und euch allen einen guten rutsch ins neue jahr ! lg marry :)

26 Dez 2006 14:46 #25710

kein Problem wir helfen gerne. !!!!!!!

gruß Fischi

www.fischermark.de

26 Dez 2006 14:58 #25711

Ist jemand auch über sylvester in Las vegas ???

26 Dez 2006 18:21 #25712

ne, bin gerade erst wieder aus Vegas zurück.
Mir ist es einfach zuviel Trubel über den Jahreswechsel. Ich bevorzuge die Cowboyzeit (NFR), wenn es schon der Winter sein muss :wink:
Im nächsten Jahr ist wieder Vegas im Sommer angesagt.

26 Dez 2006 18:31 #25713

Hallo Clauti,
äh... was ist denn die Cowboyzeit?

• Seite:
  • 1
  • 2
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.269 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019
Wir setzen auf dieser Webseite Cookies ein, sie erleichtern die Bereitstellung dieser Webseite. Wenn Du diese Seite weiter nutzt, erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden, ebenso mit unserer Datenschutzrichtlinie.