Restaurant in Las Vegas

Willkommen im Forum von Las Vegas Infos

In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Alles über Airlines, Flüge, Flughäfen, Reiseklassen und Allianzen - Erfahrungen und Tipps

THEMA: Condor € 99

06 Feb 2007 20:00 #26237

Meine Frage war wieso die Zitierfunktion.
Zur Erklärung: Wieso die ganze Latte der Auflistung als Zitat.
Link rein und gut ist.
Es ging weder um ans Bein Pinkeln, noch darum ob jemand den Link noch nicht kennt...

Es ist doch völlig in Ordnung wenn er BJ den Link postet.
Ich habe zur einfacheren Übersicht nur die Hinflüge gelistet.
Wenn da nichts passendes für den einzelnen dabei ist erübrigt sich alles weitere und das Durchklicken der Angebote bleibt einem erspart.

Nur meine ich eben das BJ nicht hätte die ganze Latte als Zitat einfügen müßen, der Link hätte gereicht da mein Beitrag eh der darüber ist, der Zusammenhang wäre jedem eingeleuchtet.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Vegas 2004 New Frontier, 2005 TI, Boardwalk, Mirage, Bellagio, 2006 Aladdin, 2008 Excalibur, 2010 (05,10)Excalibur, 2011 EX, 2x 2012 EX

TV LAS VEGAS: www.tv-vegas.de

07 Feb 2007 07:40 #26238

Flati schrieb: Meine Frage war wieso die Zitierfunktion.
Link rein und gut ist.
Es ging weder um ans Bein Pinkeln, noch darum ob jemand den Link noch nicht kennt...

Nur meine ich eben das BJ nicht hätte die ganze Latte als Zitat einfügen müßen, der Link hätte gereicht da mein Beitrag eh der darüber ist, der Zusammenhang wäre jedem eingeleuchtet.

Ihr habt Probleme !!

07 Feb 2007 08:23 #26239

crabs1 schrieb:

Flati schrieb: Meine Frage war wieso die Zitierfunktion.
Link rein und gut ist.

Ihr habt Probleme !!

Na ja, zumindest einer! ;)

07 Feb 2007 09:19 #26240

Mal eine Frage: :D

Was nervt mehr...
... ein Beitrag in dem vielleicht ein paar Buchstaben zu viel zitiert wurden....
oder
... die endlosen Beiträge danach, die nichts mehr mit dem Thema selbst zu tun haben und die eigentliche Information wieder gaaaanz weit nach hinten verdrängt?? :think

Mal ehrlich... ich freue mich jedesmal wie ein kleines Kind, wenn die 99€ Ansage hier im Forum kommt und noch mehr freue ich mich, wenn jemand sich die Mühe macht, diesen Link (wenn auch zum 100. Mal) ...

http://www.fliegenpreise.de/fp/langfliegen.jsp?action=spo&spo_price=99

...wieder auszugraben... damit ich gleich draufklicken und meine eigene kleine imaginäre Reise zusammenstellen kann.... eben ganz nach meinem Geschmack! :)

Ich finde es okay und bin dankbar für jeden Beitrag der Infos enthält... das gilt für einzelne Flüge, die in der gewünschten Preisklasse sind aber auch für meinen heißgeliebten Link, den ich auch nie finden kann, wenn ich ihn brauche! Wie oft habe ich ihn schon gesucht und nicht gefunden! :huff
Deshalb DANKE :rose an alle, die sich hier solche Mühe geben... ist doch egal, ob jetzt jedes Zitat seinen Nutzen hat oder nicht!

07 Feb 2007 09:37 #26241

@Baxtor - 100% Zustimmung

07 Feb 2007 10:00 #26242

Baxtor schrieb: Mal eine Frage: :D

Was nervt mehr...
... ein Beitrag in dem vielleicht ein paar Buchstaben zu viel zitiert wurden....
oder
... die endlosen Beiträge danach, die nichts mehr mit dem Thema selbst zu tun haben und die eigentliche Information wieder gaaaanz weit nach hinten verdrängt?? :think

wie dieser Dein Beitrag und die anderen auch?

Mal ehrlich... ich freue mich jedesmal wie ein kleines Kind, wenn die 99€ Ansage hier im Forum kommt und noch mehr freue ich mich, wenn jemand sich die Mühe macht, diesen Link (wenn auch zum 100. Mal) ...

http://www.fliegenpreise.de/fp/langfliegen.jsp?action=spo&spo_price=99

schon mal was von Favoriten gehört?

Ich finde es okay und bin dankbar für jeden Beitrag der Infos enthält... das gilt für einzelne Flüge, die in der gewünschten Preisklasse sind aber auch für meinen heißgeliebten Link, den ich auch nie finden kann, wenn ich ihn brauche! Wie oft habe ich ihn schon gesucht und nicht gefunden! :huff
Deshalb DANKE :rose an alle, die sich hier solche Mühe geben... ist doch egal, ob jetzt jedes Zitat seinen Nutzen hat oder nicht!

Im Grunde hast Du damit ja Recht, aber wenn Du nörgelst das hier über Sachen diskutiert wird die nichts mit dem Thema zu tun haben (dabei aber noch kräftig mitmachst) dann las mir doch meine Meinung die ich zur Zitierfunktion habe. Das ist eben meine Meinung, ich verlange ja gar nicht das meine Meinung geteilt wird.

Vegas 2004 New Frontier, 2005 TI, Boardwalk, Mirage, Bellagio, 2006 Aladdin, 2008 Excalibur, 2010 (05,10)Excalibur, 2011 EX, 2x 2012 EX

TV LAS VEGAS: www.tv-vegas.de

07 Feb 2007 10:00 #26243

Ich muss auch baxtor 100% zustimmen

Gruß
zimmer_r

07 Feb 2007 10:10 #26244

Zurück zum Thema:
Also ich hab jetzt aufgrund von Flugverschiebungen meines gebuchten Fluges (statt nonstop nach LAX jetzt mit umsteigen) meinen Flug gecancelled und hoffe das ich am Donnerstag 2 Plätze zu meinem Wunschtermin (dann für 298,- inkl. ergaunern kann!)
Also Ihr Lappen, haltet euch mal zurück bis ich gebucht habe!!!! :D :D

Will der Condor nochmal ne chance geben!

Gruß Sly :cool

07 Feb 2007 19:50 #26245

Ich würd der Condor ja auch gern ne Chance geben, aber sind leider noch
immer keine Flüge billige für Mai dabei. Denkt ihr die kommen auch demnächst???

Gruß Kati

07 Feb 2007 23:58 #26246

@Slider,
Zitat --- Auch ich habe mit Condor abgeschlossen aber auch weil ich mit Platzangebot, Service etc. unzufrieden war.

Slider schrieb: Will der Condor nochmal ne chance geben!

Finde ich gut, mit der Chance, für Condor. Ich hoffe nur das Du Deine Tolerangrenze vom Linienflug auf die Stufe eines Charters/Billigflieger anpasst. :think

Dabei denke ich aus eigener Erfahrung vor allem an die Sitzbreite, (ich hoffe Du magst Dich erinnern) alles andere war für mich O.K. Da Ihr ja als paar Fliegt ist das in einem 2er Sitz weniger ein Problem. :D

Ich möchte hier keine neue Disskusion entfachen. Ich mag mich nur an Deine kritischen Komentare siehe oben (nicht nur einmal) erinnern. Ich finde auch Deine Meinugsänderung absolut O.K. Ich hoffe nur, für Euch, dass Du das ganze nicht unterschätzt und Ihr Eure Ferien entspannt angehen und auch beenden könnt. Ist also nur ein kleiner Denkanstoss und wenn Du Dir sicher bist wünsche ich Dir das Du passende Flüge ergattern kannst. :) GOOD LUCK

Ich freue mich auf Deinen hoffentlich positiven Bericht. Vom Zocken und Fliegen.

Gru$$ werni_CH :) (der sich diesmal wieder AA anvertraut)

08 Feb 2007 07:29 #26247

@werni,
ich habe mir fest vorgenommen bei einem Kurs von 298,- kaum Ansprüche zu stellen, mir ging es in vorherigen Postings hauptsächlich darum, daß Condor normalerweise viel zu teuer ist für die erbrachten Leistungen. Wenn ich jetzt den Flug so bekomme wie gewünscht dann sparen wir bei 2 Personen ca. 500,-! Dann nehm ich auch abstiche in Kauf!

Vor allen Dingen würden die Flugtermine 100%ig passen, was bei mir recht selten ist!

08 Feb 2007 12:49 #26248

@ Slider
O.K. das ist die richtige Einstellung, und ich bin Deiner Meinung über Preis/Leistung von Condor. 300€ max 400€ und dann ohne Wunder zu erwarten Fliegen.
Da ich glaube Deine Ansprüche mitlerweile etwas zu kennen hatte ich da meine Zweifel. :wink: und fühlte mich verpflichtet Dich darauf anzusprechen.
Also, alles im grünen Bereich und hoffentlich klappts auch.
Gru$$ werni_CH :)

Konntest Du vor den LAPPEN zuschlagen ??

08 Feb 2007 13:00 #26249

werni_CH schrieb: Da ich glaube Deine Ansprüche mitlerweile etwas zu kennen hatte ich da meine Zweifel. :wink: und fühlte mich verpflichtet Dich darauf anzusprechen.

*lol*... :D

08 Feb 2007 13:33 #26250

Hab die Lappen abhängen können und schon um 9.50Uhr zugeschlagen, die Uhr bei Condor tickt eben etwas anders!!! :wink:
Also ich werd das jetzt ganz geschmeidig angehen und meine Erwartungen werden sich in Grenzen halten :wink:

22 Feb 2007 07:54 #26251

Tipp: 01.03 - 04.03 All In für 330€

22 Feb 2007 08:09 #26252

Da bist du ja mehr in der Luft als am Boden.

22 Feb 2007 11:16 #26253

Winterflugplan jetzt buchbar! 2 x wöchentlich ;-)
es sind viele 99er und 199er online... Jetzt Gas geben... ;o)

Echt genial... der Januar und Februar fast voll mit 99ern --> 330€all in

22 Feb 2007 17:50 #26254

Habe eben gebucht.
330,- pro Nase 08.-22.02.08 - allerdings diesmal nach Orlando.
Wird mein erster USA-Urlaub ohne Vegas.

Wie auch immer....der Preis ist top. Geht zwar mit anderen Airlines für 50,- - 100,- mehr auch, aber bei 4 Personen und der Tatsache, dass ich wegen unserer Verspätung im Dezember noch einen Condor-Gutschein einzulösen habe, ist es i.O. :tong

22 Feb 2007 18:18 #26255

ohne jetzt jeden beitrag gelesen zu haben, ich habe gerade auch mal die condor seite durchforstet um auch angebote vom 20.01. bis 27.01 08 für hin-und rück für 330 euro incl. gefunden. falls das schon geschrieben wurde, bitte ignorieren. ich glaube ich werde mal ernsthaft mit meinem göga über den termin diskutieren.
bibbiblitz

22 Feb 2007 19:48 #26256

330 Euro all incl. vom 06.12. - 13.12. heut gebucht :)

You know I'm born to lose, and gamblings for fools. But that's the way I like it, baby. I don't want to live forever.
(Motörhead)
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.252 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019