Restaurant in Las Vegas

Willkommen im Forum von Las Vegas Infos

In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Alles über Airlines, Flüge, Flughäfen, Reiseklassen und Allianzen - Erfahrungen und Tipps
  • Seite:
  • 1

THEMA: Kleiner Tipp für diejenigen die schon immer mal nach Hawaii wollten

Kleiner Tipp für diejenigen die schon immer mal nach Hawaii wollten 24 Dez 2006 08:24 #27346

Hallo,

etwas außergewöhnlich aber sicher für den ein oder anderen Interessant.
Die United bietet Flüge von Las Vegas nach Maui oder Big Island (Hawaii) zwischen 250 Euro und 330 Euro an !!!
Dies sind Linienmaschinen, wer also mal wieder einen Hin und Rückflug für 198 Euro nach Las Vegas erstanden hat dem kostet ein Abstecher nach Hawaii nicht wirklich viel.
Vor allem wenn man bedenkt das ein Flug ab Deutschland nach Hawaii zwischen 900 und 1300 Euro kostet...

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Arbeite um zu Leben und lebe nicht um zu arbeiten !

24 Dez 2006 08:37 #27347

Hallo! Danke für den Tipp, hört sich interessant an... Aber 198,- € für Hin- und Rückflug nach LV? Wo gibts das denn?? Ich fliege bald für insgesamt 430,- € und dachte, das wär ein Schnäppchen... :wink: Gruss und schöne Feiertage, Michaela

24 Dez 2006 09:57 #27348

Ela.84 schrieb: Hallo! Danke für den Tipp, hört sich interessant an... Aber 198,- € für Hin- und Rückflug nach LV? Wo gibts das denn?? Ich fliege bald für insgesamt 430,- € und dachte, das wär ein Schnäppchen... :wink: Gruss und schöne Feiertage, Michaela

ja, 430 ist schon ein super Preis, vermutlich Condor?
wir sind schon für 396 nach vegas gejettet.... aber 198 das geht alleine wegen der gebühren und zuschlage nicht oder doch?

na ja und hawaii is natürlich echt nicht schlecht.....

24 Dez 2006 10:34 #27349

Hallo Ihr zwei...

die Condor bietet ab und zu Fliegenpreise an 99 Hin und 99 Zurück, das ist nicht oft aber 3 - 4 mal im Jahr schon. Ich hatte für Dezember auch gebucht, 198 Euro inkl aller Gebühren und es waren noch einige hier im Forum.
Wenn man zu dem Angebot dann natürlich noch die Linienmaschine nach Hawaii bucht ist es doch mehr als günstig!

Arbeite um zu Leben und lebe nicht um zu arbeiten !

24 Dez 2006 11:55 #27350

Genau das Angebot hab ich für meinen Januarurlaub genutzt. 99,- € hin, 99,- € zurück. Inklusive Gebühren und Zuschlägen war ich bei einem Gesamtpreis von 430,- €.... Naja, is ja trotzdem noch super billig.... Gruss

24 Dez 2006 12:03 #27351

Danke für den Tipp! Das ist wirklich eine interessante Kombination. Das werden wir demnächst mal in Erwägung ziehen :)

• Seite:
  • 1
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.132 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019