Restaurant in Las Vegas

Willkommen im Forum von Las Vegas Infos

In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Alles über Airlines, Flüge, Flughäfen, Reiseklassen und Allianzen - Erfahrungen und Tipps
  • Seite:
  • 1
  • 2

THEMA: Delta im November

12 Jun 2007 17:09 #34290

Möchte noch ne Frage dranhängen - wenn man dagegen eine lange Umsteigezeit hat, hat es auch schon mal jemand versucht, in Atlanta auf einen früheren Flug umzubuchen und geht das dann auch kostenlos, wenn eine der vorher abgehenden Maschinen nicht ausgebucht ist ??

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

12 Jun 2007 19:56 #34291

Ich würde das nicht probieren, denn Dein Koffer wartet ja bei der nächsten Maschine. Also kannst Du damit rechnen, daß evtl. der Koffer nicht dabei ist. Wenn Dir das wurscht ist, oder genügend Zeit vorhanden ist, probiers einfach bei der Mitarbeiterin am Gate.

Vielleicht ist Deine geplante Maschine auch überbucht und die sind froh, wenn jemand früher oder anders fliegen will.

Auf jeden Fall habe ich immer folgendes erlebt: Habe ich genügend Übergangszeit, dann hätte ich immer die frühere Maschine erwischt. Plane ich weniger Übergangszeit, habe ich immer Verspätung oder Wartezeit an der Immigration und es artet in Streß aus. Wie mans bucht, ist es falsch! :wink:

Oliver

Streite dich nie mit einem Idioten, er zieht dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich mit Erfahrung.

13 Jun 2007 07:58 #34292

Moin Ich bin letztes Jahr mit Delta von HH nach Newyork und dann rüber nach LV ich hätte in Newyork 4h warte zeit gehabt und habe mich erkundigt nach einem früheren Flug den ich dann auch für 30$ bekommen habe (2h früher in Vegas) Jedoch war das Gepäck natürlich nicht mitgekommen :( Jedoch habe ich es innnerhalb von 3h auf mein Zimemr gebracht bekommen (Excalibur damals)

Letzendlich hate es sich nicht gelohnt musste noch 1h warten bis ich das gepäck endlich als vermisst aufgeben konnte und als ich die Halle verließ war die Maschiene in der ich eigendlich gesessen hatte gerade gelandet :liar

Na ja so viel zu meinen erfahrungen . . .

26 Jul 2007 06:36 #34293

Hallo,

was bei Delta und vermutlich auch bei anderen Gesellschaften bucht, es ändern sich ab und zu die Zeiten, war bei mir heute so Hinflug besser, Rückflug schon um 6:30. Ein Anruf bei Delta, problemlos auf eine spätere Maschine kostenlos umgebucht worden.
Vielen Dank an Delta.

Gruß
zimmer_r

26 Jul 2007 19:50 #34294

Hallo ,

häng auch eine frage dran und zwar zu Delta fliegen am 18.10 nach Vegas und wollte fragen wie
die Maschienen so von Delta sind also Platzfreiheit,TV, Personal Deutsch/englisch ect. ??
Denn auf der HP hab ich nicht viel gefunden ....!

vielen dank....

27 Jul 2007 05:02 #34295

Hallo Love-Vegas,

ich bin 1,84 und ich denke die Beinfreiheit ist für mich ok, wir sind zu zweit und nehmen in der 767 immer einen Fenster und Gangplatz, so hat man beim Essen immer bischen Ausweichmöglichkeit. Die 767 hatte das letzte mal nut normale Fernseher an der Decke, aber Delta ist dabei seine Flieger alle mit einem Enertainment-System umzubauen, bin im Main mit solch einer Maschine die von London kam nach Orlando geflogen, ist schon toll die Inneneinrichtung war alles neu u.s.w. Normalerweise sind bei dem Flug von D nach USA immer deutsch sprechendes Personal an Bord. Plätze kannst Du wenn du eine Skymiles-Nummer hast selbst eingeben bzw.01803-337880 anrufen dann geht das gut.
Essen ist normalerweise immer Chicken or Pasta, aber ist für uns nicht so wichtig. Beim Essen gibt es ein Alkoholisches Getränk kostenlos ist für uns auch nicht wichtig.

Wenn Du noch fragen hast fragen

Gruß
zimmer_r

27 Jul 2007 05:35 #34296

• Tim
  • Tims Avatar
  • VegasNeuling
  • VegasNeuling
  • Dank erhalten: 0

zimmer_r schrieb: ...aber Delta ist dabei seine Flieger alle mit einem Enertainment-System umzubauen...

Hi zimmer_r,

woher hast du diese Info? Ist das sicher? Weißt du bis wann die Flotte umgerüstet sein soll? Wäre ja fein...

Viele Grüße, Tim

27 Jul 2007 05:52 #34297

Hallo Tim,
stand in Dem Delta Bordmagazin im Mai oder Juni, wie gesagt die Maschine von London war schon umgebaut.

Weis natürlich nicht wie lange das dauert, ich denke das geht noch bis ins Jahr 2008.

Gruß
Richard

30 Jul 2007 13:06 #34298

OliverOAS schrieb: Ich würde das nicht probieren, denn Dein Koffer wartet ja bei der nächsten Maschine. Also kannst Du damit rechnen, daß evtl. der Koffer nicht dabei ist.

Ich schon. Den Koffer kriegt man sowieso beim Zoll und kann ihn erst beim Gepäckband für den Weiterflug wieder abgeben. Dort geht man statt dessen mit Koffer einfach zum Transferschalter und versucht den früheren Flug zu kriegen. Klappts, kriegt der Koffer ein neues Etikett (für den früheren Flug), und wird erst anschließend wieder abgegeben.

30 Jul 2007 18:08 #34299

Liegt denn der Transferschalter unmittelbar neben dem Gepäckband für den Weiterflug :think oder wird das für jemand, der das noch nie gemacht hat und allein reist und im englishen nicht so fit ist ein richtiges Abenteuer :think :wink:

30 Jul 2007 18:19 #34300

hallo GIlle,

kann man nicht verfehlen, vom Kofferband geht es an der Pflanzenschutzkontrolle vorbei, alle Menschen strömen da hin und geben Ihre Koffer wieder ab.

Gruß
zimmer_r

30 Jul 2007 18:36 #34301

DEIN Wort in Gottes Ohr :wink: Du kennst mich und meinen genialen Orientierungssinn etc . . . nicht :D :wink:

• Seite:
  • 1
  • 2
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.179 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019