Restaurant in Las Vegas

Willkommen im Forum von Las Vegas Infos

In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Alles über Airlines, Flüge, Flughäfen, Reiseklassen und Allianzen - Erfahrungen und Tipps
  • Seite:
  • 1

THEMA: Flugbuchung Las Vegas

Flugbuchung Las Vegas 28 Mai 2007 15:31 #35453

Ich fliege ja mit einem Arbeitskollegen vom 03.06.2007 - 10.06.2007 nach Las Vegas.
Da ich bei meinen letzten Reisen nach Las Vegas IMMER sehr lange mit den Flügen gewartet habe (Ausgenommen es waren TOPPREISE) wollte ich auch dieses Mal warten.
Wenn ich bei Condor auf der Seite schaue, bewegt sich seit Wochen garnichts, weder nach unten, noch nach oben.
Der Hinflug soll 227€ kosten und der Rückflug 367€, was zusammen incl. aller Gebühren 730€ pro Nase sind!

Jetzt habe ich auf unserer Startseite gesehen, daß es möglich ist den Flug für 566€ zu bekommen.
Wie ist diese Buchung möglich und über welchen Veranstalter geht das?
Hat jemand von euch Erfahrungen mit solch einer Buchung?
Ich gehe davon aus daß der Preis für Hin/Rückflug ist.

Viele Fragen....... ich hoffe mir kann geholfen werden.

MfG Harry Petry

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

29 Mai 2007 10:42 #35454

Moin Harry wie wäre es mit 399? hin und zrück!

cgi.ebay.de/Flug-Las-Vegas-ab-Duesseldor...QQrdZ1QQcmdZViewItem

oder über LTU direkt und denn preis votschlagen minimal 399€ eingeben und in derf regel erhält man dann den zuschlag

30 Mai 2007 07:57 #35455

Wieso wartest Du so lange mit der Flugbuchung?

Bei Flügen zu Fixterminen heißt es je früher man bucht, je billiger wird der Spaß!
730€ für Charteflieger Condor finde ich unerhört teuer!!!!

Ich war gerade vom 17-26.05 in Vegas ich bin mit Luxus-Airline EMIRATES+Delta geflogen. Der Flug inkl. aller Gebühren unter 550€ gekostet und auch Preise unter 400€ sind bei rechtzeitiger Buchung keine seltenheit.!

Ich würde in einer LastMinuteBörse mein Glück versuchen!!!
z.b www.ltur.com/de/flug/index.htm

Viel erfolg und viel Spass in Vegas!

30 Mai 2007 12:19 #35456

Hallo zusammen.

Plane gerade meine Reise nach Vegas und suche einen günstigen Flug.

Habe bei delta einen Flug für 515,07 $ incl. Steuern/Gebühren gefunden. Bisher habe ich jedoch noch nicht herausgefunden wie das mit der Sitzplatzreservierung funktioniert und was diese kostet.

Bin mit 210 cm nicht der kleinste und sollte da wohl schon eine Reservierung vornehmen…. Oder meint ihr, daß man da ohne Reservierung trotzdem einen vernünftigen Platz für die Größe bekommt?

Hat jemand von euch Erfahrungen mit delta-airlines ?

Vielen Dank im Voraus.

Gruß
Joe

30 Mai 2007 13:09 #35457

@NotAGambler73:
Weil ich noch KEINEN Preis gefunden habe, der mich zum buchen animiert hätte................

Gruss Harry

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

30 Mai 2007 14:45 #35458

phantom_76 schrieb: Bin mit 210 cm nicht der kleinste und sollte da wohl schon eine Reservierung vornehmen…. Oder meint ihr, daß man da ohne Reservierung trotzdem einen vernünftigen Platz für die Größe bekommt?

Hat jemand von euch Erfahrungen mit delta-airlines ?

Ich kann Dir folgen, bin selber 196.
Die besten Erfahrungen mit Platz in zuschlagsfreier Economy hab ich in den 777 der American Airlines gemacht, da bin ich einmal auf dem Mittelplatz einer 5er-Reihe gelandet und konnte sogar die Füße verschränken, das ging sonst noch nirgends. Daß sich das mit 210 auch ausgeht, glaub ich zwar nicht, aber es sollte doch genug Platz sein.

American (B767) und AirFrance (A340, allerdings 1. Reihe ECO, die mit der Leinwand) waren ebenfalls recht geräumig. US Airways (B767 und A330) und Delta (777) sind mir auch nicht besonders negativ in Erinnerung. Eine einzige Katastrophe vom Platzangebot waren Austrian (A330) und Northwest (A330).

30 Mai 2007 14:53 #35459

Habe Delta Flug für November gebucht. Die Sitzplatzmaske zum Aussuchen des Platzes
geht erst während des Buchungvorgangs auf.
Hatte vorher auch umsonst versucht mir schon mal die Plätze in der Maschine anzusehen.

Emma

• Seite:
  • 1
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.133 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019