Restaurant in Las Vegas

Willkommen im Forum von Las Vegas Infos

In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Alles über Airlines, Flüge, Flughäfen, Reiseklassen und Allianzen - Erfahrungen und Tipps
  • Seite:
  • 1
  • 2

THEMA: Kann man im Flughafen LA rauchen?????????????

17 Jul 2007 19:40 #38364

@ morningstar

Und wenn Du noch sagen würdest wo die sind oder wo Du das gelesen hast, dann wäre den Rauchern geholfen, oder? :D

Oliver

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Streite dich nie mit einem Idioten, er zieht dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich mit Erfahrung.

17 Jul 2007 20:24 #38365

Danke für alle Antworten. Wir werden sicher einen Weg finden für uns Suchti .

18 Jul 2007 06:31 #38366

och mensch Oliver, wer suchet der findet. :D

Hier mal der Link www.travelpost.com/airport-smoking-lounges.aspx wo genau diese Plätze sind weiss ich bis jetzt noch nicht aber im Mai 2008 werde ich es euch dann genauer sagen können.

LG
Moni

Nachtrag; das ist jetzt ziemlich widersprüchlich, habe inzwischen auch Seiten gefunden welche besagen das man in LAX nicht rauchen darf? Was denn nun???

Okay kann mir jemand sagen, ob man innerhalb von 5 Stunden gut aus LAX raus kommt, und ev. an Venice Beach geht und wieder retour? Mit dem Auto vom LAX zu Venice ist es ja etwa 15 Minuten. Aber wie sieht es mit dem Sicherheits Check aus?

18 Jul 2007 06:55 #38367

Noch was zu den Security Checks:

Man darf beliebig oft rein und wieder raus gehen, um eine zu paffen.
Ob es dann draussen erlaubt ist oder nicht, kann ich nicht für alle Air-
ports sagen, aber auf jeden Fall findet man vor der Türe sehr schnell
gleichgesinnte.

In Dallas ist man z.B. in wenigen Metern draussen, und bei den
Security-Checks hat es fast nie eine Warteschlange.

18 Jul 2007 06:58 #38368

Danke swiss Vegas!

18 Jul 2007 08:01 #38369

morningstar schrieb: Okay kann mir jemand sagen, ob man innerhalb von 5 Stunden gut aus LAX raus kommt, und ev. an Venice Beach geht und wieder retour? Mit dem Auto vom LAX zu Venice ist es ja etwa 15 Minuten. Aber wie sieht es mit dem Sicherheits Check aus?

Ich würde mal sagen, daß die Sicherheitschecks schneller gehen, als jede Autofahrt in L.A.! :D

Oliver

Streite dich nie mit einem Idioten, er zieht dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich mit Erfahrung.
  • Seite:
  • 1
  • 2
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.133 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019