Restaurant in Las Vegas

Willkommen im Forum von Las Vegas Infos

In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Alles über Airlines, Flüge, Flughäfen, Reiseklassen und Allianzen - Erfahrungen und Tipps
  • Seite:
  • 1

THEMA: Sitzplatz Reservierung????

Sitzplatz Reservierung???? 02 Aug 2007 18:14 #39430

Hallo,was ist denn Eure Meinung????
Sollte ich bei Condor eine Sitzplatz Reservierung buchen,oder ist es in der Touri Class :D sowieso egal wo Ich sitze??
Eher in der Mitte oder am Fenster?????? :think

take care
Sherifee

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

02 Aug 2007 18:30 #39431

Die Sitze sind vorne wie hinten die gleichen. Mein wichtigstes Argument für einen Sitzplatz weiter vorne: Viele Leute sind bei der Immigration dann hinter mir! :wink:

Wenn Du vorher nicht reservierst und nicht ewig für beim Check-In bist, kriegst Du selten einen Fensterplatz. Mitte ist auch OK, wenn der Flug nicht ausgebucht ist. Die Chancen auf freien Nebensitz sind dann in der mittleren Reihe größer als in den Fensterreihen.

Oliver

Streite dich nie mit einem Idioten, er zieht dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich mit Erfahrung.

02 Aug 2007 19:20 #39432

Wir Reservieren immer unsere Plätze.........leider schon mal vorgekommen das ich mit meinem Freund keine Plätze nebeneinander bekommen habe und das fanden wir garnicht so toll....er reihe 14 mitte und ich irgentwo ind den 30er reihen :(........achten tun wir darauf keine Plätze an dem WC zu bekommen ist gerade nach den Mahlzeiten immer ein gedrängel......gerne sitze ich am gang .......ich sage nur die weibliche Blase.............

Gruß Sanfra

03 Aug 2007 11:44 #39433

Hallo!

Wenn möglich reservieren wir auch immer unsere Sitzplätze! Hatte schon öfter das Vergnügen bei einer 5er-Reihe in der Mitte zu sitzen :( Vom Platz her (also Beinfreiheit und Sitzbreite) wars zwar OK aber man kommt sich trotzdem eingesperrt vor! Darum versuchen wir immer eine 2er-Reihe oder zumindest 1 Gangplatz zu bekommen (schließ mich da Sanfra an :D)

Liebe Grüße
Vegas-Sternchen

• Seite:
  • 1
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.110 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019