Restaurant in Las Vegas

Willkommen im Forum von Las Vegas Infos

In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Alles über Airlines, Flüge, Flughäfen, Reiseklassen und Allianzen - Erfahrungen und Tipps
  • Seite:
  • 1

THEMA: Guter Treffpunkt am Flughafen in Vegas?

Guter Treffpunkt am Flughafen in Vegas? 14 Okt 2007 20:28 #43742

• Tim
  • Tims Avatar Autor
  • VegasNeuling
  • VegasNeuling
  • Dank erhalten: 0
Hi zusammen,

ich werde (leider) drei Stunden vor meinen Freunden in Vegas sein und möchte sie gerne mit dem Taxi vom Flughafen abholen. Könnt ihr mir nen guten Treffpunkt vorschlagen? Sollte mit dem Taxi anfahrbar sein, und vom Flughafen aus leicht zu erreichen mit Gepäck usw.! Habt ihr irgendwelche Ideen?

Danke schon mal, viele Grüße.
Tim

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

14 Okt 2007 20:33 #43743

Denke die bessere Lösung ist das Ihr Euch in Vegas trefft bei 3 Stunden unterschied, zumal Deine Freunde dann auch das Taxi für sich alleine haben, was nötig sein kann wenn die mit einer mittleren Menge Gepäck reisen.

Vegas 2004 New Frontier, 2005 TI, Boardwalk, Mirage, Bellagio, 2006 Aladdin, 2008 Excalibur, 2010 (05,10)Excalibur, 2011 EX, 2x 2012 EX

TV LAS VEGAS: www.tv-vegas.de

15 Okt 2007 08:43 #43744

• Tim
  • Tims Avatar Autor
  • VegasNeuling
  • VegasNeuling
  • Dank erhalten: 0
Falls wir doch die eigentlich angepeilte Lösung nehmen, hast du nen Vorschlag?

Viele Grüße, Tim

15 Okt 2007 14:46 #43745

Meine Empfehlung wäre die Ankunftshalle; macht euch eine Bandnummer aus wo die Koffer rauskommen, da kann nix schiefgehen (selber schon praktiziert); Taxis sind auch gleich vor dem Gebäude.

Grüße

Andy

15 Okt 2007 17:17 #43746

Und wenn Deine Bekannten aus dem Ausland eingeflogen kommen, dann einfach beim Ausgang des Terminals oder wo die ganzen Shuttle-Fahrer warten. Der internationale Terminal ist sehr klein und etwas übersichtlicher.

Oliver

Streite dich nie mit einem Idioten, er zieht dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich mit Erfahrung.
  • Seite:
  • 1
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.105 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019