Restaurant in Las Vegas

Willkommen im Forum von Las Vegas Infos

In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Alles über Airlines, Flüge, Flughäfen, Reiseklassen und Allianzen - Erfahrungen und Tipps
  • Seite:
  • 1

THEMA: Flug von FFM - Calgary - Las Vegas

Flug von FFM - Calgary - Las Vegas 06 Jan 2008 18:20 #47063

Hallo !!

Vielleicht kann mir einer von Euch helfen !?

Wir fliegen nächstes Jahr mit einer Gruppe nach Las Vegasund irgendwie fliegt jeder mit einem anderen Flieger! 5 Leute haben einenFreiflug, 1 Person hat einen Tag später Urlaub und 4 fliegen wahrscheinlich mit derCondor.

Nun meine Problem: Ich bin die einzige die alleine fliegtund zwar mit der Air Canada über Calgary nach Vegas ( auch Freiflug ).Der Flugvon Calgary geht auch mit der Air Canada weiter.

Nun frage ich mich :

Wie ist das mit dem grünen Wisch, den man für die USA ausfüllt, bekomme ich den in
dem Flieger ?

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Muss ich nach Kanada auch was ausfüllen ??

Werden die Koffer durch gecheckt oder muss ich auch dortganz normal durch den Zoll ?
(Ich habe mal gelesen, dass die Koffer durch gecheckt werden!)

Vielleicht ist ja jemand von Euch schon über Kanada nach LasVegas gereist und kann mir meine Frage beantworten !!

Danke im voraus

Luckylady

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

09 Jan 2008 16:53 #47064

servus luckylady!!

bin letzten dez. mit air canada via calgary nach LA geflogen!
zunaechsat einmal fliegst du nach kanada und du bekommst so einen aehnlichen wisch wie , wenn du nach amerika fliegst. einreise-und zollbestimmungen!
in calgary niummst du dir dein gepaeck, checkst neu am air canada-schalter ein und gehst in das USA-terminal, d.h. die immigration fuer die USA machst du schjon in kanada im terminal selber und dann zaehlt dein flug wie ein inlandsflug!!
ist eigentlich schon ganz praktisch vor dem flug durch die immigration zu muessen, dann kannst du in LV raus aus den flieger und rein ins vergnuegen!

so war es zumindest letztes jahr im dez. bei mir! hoffe dir vorerst geholfen zu haben!
fuer weitere fragen stehe ich natuerlich gerne zur verfuegung

lg

18 Jan 2008 20:34 #47065

Hallo Mencane91!

Danke Du hast mir sehr geholfen, da mein englisch nicht so gut ist bin ich schonmal darauf vorbereitet !!

Gruß Luckylady

• Seite:
  • 1
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.098 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019