Restaurant in Las Vegas

Willkommen im Forum von Las Vegas Infos

In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Alles über Airlines, Flüge, Flughäfen, Reiseklassen und Allianzen - Erfahrungen und Tipps
  • Seite:
  • 1
  • 2

THEMA: Delta Flug ?

Delta Flug ? 13 Jan 2008 10:39 #47476

• born
  • borns Avatar Autor
  • VegasJunior
  • VegasJunior
  • Dank erhalten: 0
Hi Forum

Es geht wieder los, die Hirnzellen ackern und ich bin auf der Suche nach einem günstigen Flug.
Beim letzten Mal hatte ich wieder Condor, bin aber nun auf DELTA gestoßen, die mir im April / Mai den Flug zum Dollarpreis anbieten. Momentan wären das incl aller Gebühren 604 Euro. Hat denn jemand Erfahrung mit dieser Airline oder sogar noch ein besseres Angebot ?
Dann her damit :-)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

13 Jan 2008 10:48 #47477

Hallo born,

ich bin schon x-mal mit delta geflogen war immer zufrieden, wir waren immer pünktlich und was gut ist, wenn man im Vielfliegerprogramm ist bekommt man nach 4 Flügen an die Westküste einen Freiflug, bei mir am 15.4-14.5. wieder so. Probiere wenn möglich vielleicht mal andere Tage z.b. Dienstags hin und Mittwochs zurück, sind oft ziemlich Preisunterschiede.

Gruß
zimmer_r

13 Jan 2008 11:33 #47478

Hallo!
also ich fliege auch öfters mit Delta war auch immer zufrieden werdw auch dieses Jahr wieder mit der Delta fliegen habe gestern direkt am Flughafen gebucht bei Travel Point und bezahle 556€ hin und zurück vom 28.04.2008-07.05.2008 ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen.

13 Jan 2008 12:06 #47479

Hallo Born,

bin letzten Oktober zum ersten mal mit Delta über Atlanta nach Vegas geflogen.

Service und Pünktlichkeit waren gut.

Die Maschinen von Atlanta nach Vegas bzw. Vegas nach Atlanta waren -gewöhnungsbedürtig-. Gepäckfächer mit tausend Tesafilmstreifen geklebt und haben dann während des Fluges doch nicht gehalten. Teilweise hat sich die Innenverkleidung gelöst (Anschlussflug lief unter Air France No.), mit anderen Worten = asbachuralte und im schlechten (innen-)zustand befindl. Maschinen.

Ich hatte ca. 380 € Hin- und zurück bezahlt und für diesen Preis würde ich wieder mit Delta fliegen (für knapp 600 € würde ich doch mal warten und schauen, ob nicht United bzw. LH Flüge anbieten, Du reist doch gar nicht in einer so teuren Reisezeit!).

Gruß
Gille

13 Jan 2008 17:34 #47480

Wir sind auch schon mehrfach mit Delta nach Las Vegas geflogen (zuletzt im Dezember für 360,-- Euro) und haben bisher überhaupt keine negativen Erfahrungen gemacht. Service und Zuverlässigkeit waren immer gut. Gott sei Dank hatten wir bisher auch noch nie eine mit Tesafilm zusammengeklebte Maschine, dann würden wir uns vielleicht doch für eine andere Gesellschaft entscheiden.
Haben für Mai auch schon wieder einen Delta-Flug nach Las Vegas gebucht. Aber leider nicht für 360,-- Euro, sondern für 551,-- Euro.

Gruß
Marion

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

13 Jan 2008 21:25 #47481

P.S. - es war echt so, es durfte in die kaputten Gepäckfächer kein Gepäck rein, denn die Klappen haben von selbst nicht mehr geschlossen. Die Stewardessen haben dann immer wieder mit Klebeband versucht, dass die Klappen geschlossen blieben - ist aber logisch, dass das nicht funktionieren konnte.

Gille

14 Jan 2008 15:25 #47482

Hallo,

ich bin schon bestimmt 30-40 mal Delta geflogen und hatte noch nie solch ein Erlebnis.

Gruß
zimmer_r

14 Jan 2008 16:31 #47483

Wir sind schon oft mit Delta geflogen und es ist unsere Lieblingsairline, zumal das Bonusprogramm unschlagbar ist. Sind gerade mit Lufthansa/United geflogen und das war der absolute Dreck. Sowas habe ich noch nie erlebt - Dreck, sowohl hin, wie auch Rückflug

14 Jan 2008 16:53 #47484

Hallo,
mich würde interessieren wo Ihr Delta bucht. Über deren Homepage, oder gibts da eine bestimmte Seite, wie z.B. bei Condor die Fliegenpreise.Bin bisher immer mit Condor oder UA geflogen, aber das Bonusprogramm bei denen ist nun wirklich nicht so dolle.
Gruß aus Bochum, Hans

14 Jan 2008 17:13 #47485

Hallo,

ich buche die letzte Zeit immer über die Delta Homepage, die haben keine Bearbeitungsgebühr wenn man über das Internet bucht.

Viel Erfolg
zimmer_r

15 Jan 2008 07:35 #47486

Wir buchen auch immer direkt über die Delta Homepage

Gruß
Marion

16 Jan 2008 16:42 #47487

Hallo, also ich habe jetzt auch wieder Delta gebucht. Hatte vor etwa 10 Tagen spontan gebucht, nachdem ich den klasse Preis gesehen hatte. Wir fliegen vom 25.-31.1.08 von Frankfurt aus und zahlen für den Flug knapp 280 Euro inkl. Tax und allem. Ist doch Wahnsinn, oder? Mit Hotel und 6 Nächten also insgesamt 500 Euro pro Person. Würde mich jetzt nur ärgern, wenn Condor morgen noch billiegr wird, aber was solls... :)
das Urmel

16 Jan 2008 16:56 #47488

Hallo,

wie es aussieht, seid Ihr noch günstiger: Condor 24. - 31. Januar 318,- € inkl. Wir haben uns schon geärgert, aber mussten leider lange vorplanen (und buchen). Delta haben wir nicht genommen wegen des Umsteigens, weil wir die Kinder dabei haben.

Gruß bseplus

21 Jan 2008 14:49 #47489

• j4n
  • j4ns Avatar
  • VegasNeuling
  • VegasNeuling
  • Dank erhalten: 0
tag,

war letzte woche mit delta zum ersten mal in vegas und bin mit dieser fluggesellschaft sehr zufrieden.

hatte angst das es mit dem umstiegszeiten zu knapp wird, da ich sowas auch schon im internet gelesen habe, trotzdem hat es gepasst.

frankfurt-cinncinati-vegas

aufgrund der einwanderung und einer geringen verspätung waren wir 5min. vor abflug im flieger.

aufm rückweg wo wir nur 45min. zeit hatten ging dies alles deutlich schneller.

der service ist auch top.

würde nächstes mal wieder mit delta fliegen.

21 Jan 2008 15:38 #47490

wir sind auch schon mit delta nach LA geflogen, hat alles gut geklappt. In cinncinati
eine stunde verspätung , aber so hatte man zeit für was zu essen .....
die flugbegleiter sind zwar nimmer die jüngsten ;-) aber man muss sie ja auch nett
heiraten ;-)

31 Jan 2008 18:08 #47491

Hab vor ca. 2 Wochen auch einen Delta-Flug über Opodo gebucht.

06.04. - 27.04. München - Atlanta - Las Vegas und das ganze retour für 401 € !

Das einzige was mich stört ist der frühe Rückflug schon um 07:15 as L.V. ! Aber da wir ursprünglich schon am 24. zurück wollten haben wir das in Kauf genommen. Ich denke mal für die letzte Nacht sparen wir uns das Hotel und machen durch, da wir ja dann gegen 5 Uhr am Flughafen sein müssen.

Vielleicht kann ich ja dann endlich mal im Flieger schlafen

01 Feb 2008 08:54 #47492

Mit Delta sind wir im Sept. 07 von Frankfurt über Atlanta nach Vegas geflogen.

Ich habe bisher nur Vergleiche mit Northwest, AirFrance und Lufthansa, was Linienflüge angeht.

Delta ist auf jedenfall gleichwertig, wenn nicht sogar vom Service etwas besser. Die etwas älteren Stewardessen fand ich super, die waren immer lustig drauf und haben einen perfekt umsorgt. Die kann keiner aus der Ruhe bringen.

Trotzdem werden wir zumindest nach Vegas nichtmehr Linie fliegen, da das Umsteigen doch sehr an den Nerven zehrt (vorallem wenn der erste Flug Verspätung hat). Irgendwie kam uns dann der Anschlussflug immer wie eine halbe Ewigkeit vor. Aber dass ist ein anderes Diskussionsthema.

01 Feb 2008 12:45 #47493

urmel schrieb: Hallo, also ich habe jetzt auch wieder Delta gebucht. Hatte vor etwa 10 Tagen spontan gebucht, nachdem ich den klasse Preis gesehen hatte. Wir fliegen vom 25.-31.1.08 von Frankfurt aus und zahlen für den Flug knapp 280 Euro inkl. Tax und allem. Ist doch Wahnsinn, oder? Mit Hotel und 6 Nächten also insgesamt 500 Euro pro Person. Würde mich jetzt nur ärgern, wenn Condor morgen noch billiegr wird, aber was solls... :)
das Urmel

Hallo, Urlmel, also das ist ja sagenhaft günstig - hat Delta auch so Angebote wie Condor und kann man sich dort anmelden? Vielen Dank und viele Grüsse - vor allem viel Spa in Las Vegas -

felix

01 Feb 2008 19:00 #47494

Hallo, bin gerade wieder zurück von meinem Billig-Delta-Flug. Würde es jederzeit wieder machen. Einfach immer mal wieder bei Opodo oder expedia reinschauen, da sind meist nur für 2-3 Tage die billigen Flüge drin. Wir hatten auf dem Hinflug einen Zwischenstop in New York, auf dem Heimflug in Atlanta. Der Transatlantik- Flug war super, toller Service und gutes Essen, nur auf dem inneramerikanischen Flug werden nur Getränke kostenlos gereicht. Das sollte man wissen und sich gegebenenfalls etwas zum Essen mitnehmen, da die Flugbegleiterinnen zwar mit abgepackten Sandwiches usw durchgehen, aber der Preis für ein solches z.B. Truthahn-Sandwich mit 8 Dollar schon überteuert ist. Also entweder vorher noch schnell was essen oder was einpacken, da sich 5 Stunden schon in dienLänge ziehen können.... Ansonsten kann ich nicht klagen.

04 Feb 2008 12:22 #47495

Hi :-)

keiner da der zwischent dem 18.02 und 03.03 mit delta nach LAS fliegt?
weiss nicht ob ich soll hinfliegen, da ich alleine bin :-(
ihr koenntet euch mal melden wenn ....
delta hat ziemlich einen guten preis fuer die zeit, naja obwohl es dann noch ein wenig kalt da unten ist
lg
R.K.

• Seite:
  • 1
  • 2
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.217 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019