Restaurant in Las Vegas

Willkommen im Forum von Las Vegas Infos

In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Alles über Airlines, Flüge, Flughäfen, Reiseklassen und Allianzen - Erfahrungen und Tipps
  • Seite:
  • 1
  • 2

THEMA: Delta Flug ?

04 Feb 2008 13:36 #47496

flieg zwar nicht mit Delta, bin aber am 21.02 sowie 24-28.02 in Vegas. Sind auch noch andere User vor Ort (s. Kalender).

Gruß
Patrick

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

You know I'm born to lose, and gamblings for fools. But that's the way I like it, baby. I don't want to live forever.
(Motörhead)

04 Feb 2008 14:53 #47497

ich danke dir
gruss
RK

10 Feb 2008 15:35 #47498

Hallo!
Schön, dass ich hier doch nur Positives zu Delta Airlines höre. Ich habe auch schon eine Menge Negatives gelesen und war mir schon ganz unsicher...
Wir fliegen am 12.05. nach San Francisco mit Zwischenstopp in Cincinatti. Wir haben nur 1,5 h Aufenthalt und jetzt überlege ich doch des öfteren, ob das wohl ausreichen wird? Und wenn wir den Anschlussflieger schaffen, dann doch sicherlich unser Gepäck nicht mehr, oder?
Übrigens kostete der Flug hin/rück 560 Euro inkl. Leider hat Delta die Gebühren erhöht und wir sind mit 70 Euro Person zusätzlich belastet worden :-( Beim nächsten Mal lasse ich mir die Tickets sofort ausstellen.

10 Feb 2008 15:58 #47499

Wenn Du - aus nicht von Dir verschuldeten Gründen - Deinen Anschlußflug nicht schaffst, dann wirst Du auf den nächsten Flug (oder ein anderes Routing) kostenlos umgebucht. Also keine Panik. Vielleicht beim CheckIn Dir eine Reihe soweit vorne wie möglich geben lassen, dann hast Du nicht soviele Leute vor Dir.

Oliver

Streite dich nie mit einem Idioten, er zieht dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich mit Erfahrung.

10 Feb 2008 18:23 #47500

hallo Christina
also ich bin im september auch mit delta gefloen und glaube mir die zeit reicht ich hatte sogar noch zeit etwas zu essen und zu rauchen die planen schon richtig,

10 Feb 2008 19:47 #47501

bin im dez. via cincinati nach LV geflogen, hin auch ca. 1 1/2h zeit gehabt, ueberhaupt keine probleme. zurueck hatte ich nur 35 min. zeit, dann noch 6 flugzeuge vor uns in der warteschleife aufm mc carran in LV und ich hab gedacht, den flug nach FFM bekommst du nie und nimmer, aber alles ist mit einberechnet und ich kam puenktlich mit einem schnellen fussmarsch zum international gate!!
auf dem flug von LV nach Cincinati saß ich auch gleich am eingang. dies hatten die automatisch so gebucht! cooler platz, weil jede menge fußraum, yeah

via atlanta wuerde so wenig zeit gar nicht reichen, da braucht man mind. 2h---> hat die dame am check-in in LV gesagt!

gruesse

11 Feb 2008 06:18 #47502

Mir fällt echt ein Stein vom Herzen. Hatte schon eine schlaflose Nacht ;-)
Danke für Eure Antworten!

11 Feb 2008 06:52 #47503

Hallo Christina

Also auch ich kann dich beruhigen. Die Zeit reicht normalerweise locker aus um den Anschlussflug zu kriegen. Und wie OliverOAS richtig bemerkte ich die Fluggesellschaft verantwortlich das du auch am Zielort ankommst.
Ich hab 2001, das war kurz nach 9/11, eine Nacht und fast einen ganzen Tag zusätzlichen Urlaub in Atlanta gemacht. Alles auf Kosten von Delta.
Das war damals auf dem Heimflug von San Francisco.

Also: Wünsche einen super Urlaub!

Gruss
Jimmy_T

LV History: 24x seit 2001; 16 Hotels; unzählige Erlebnisse; more to come...

11 Feb 2008 10:51 #47504

Servus JOK!

vielleicht hab ich ja auch bald mal das vergnuegen ueber atlanta zu fliegen!
ich denke, die fluggesellschaften planen so knapp wie moeglich mit dem umsteigen, aber alles ist machbar. das man das umsteigen in atlanta ohne probleme schafft hast du ja jetzt geschrieben.
um die dame am check-in zu relativieren, denke ich, dass sie mir nur sagen wollte, dass der flughafen ion cincinati klein und überschaubar im gegensatz zu atlanta ist und meine 35 min. umsteigezeit kein problem seien.

wir werden alle immer wieder nach LV kommen und wenn erst ein paar stunden später oder erst am naechsten tag !!!

VIVA Las Vegas

11 Feb 2008 12:29 #47505

84,8 : 16,5 = 5,14

ich entschuldige mich in allerhoechster form dafuer, dass ich den flughafen von cincinatti als provinzflughafen genannt habe!
fakt ist:atlanta 5,14x so groß wie cincinatti oder sorry, hat 5,14x soviele Fluggäste!

17 Mär 2008 17:01 #47506

Hallo!

Ich wollte keinen neuen Thread öffnen!
Ich habe mal ein paar Fragen zu Delta!!

Mein Mann und ich wollen vom 3.-17.8.08 Nach Vegas!Wir überlegen mit Delta zu fliegen!Letztes Jahr sind wir mit der LTU geflogen!

Wie ist das denn mit dem Umsteigen bei Delta?
Reicht die Zeit von 2 Std. aus?
Muss man die Koffer auch wieder neu aufgeben in Atlanta oder geht das automatisch?

Mein Englisch beschränkt sich leider nur auf Schulenglisch ist denn umsteigen trotzdem machbar??

Bitte um antwort!!

Gruss Krayzeegirl

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

17 Mär 2008 17:47 #47507

Alles ganz easy!
2 Stunden sollten reichen. Koffer musst Du am Kofferband abholen und 10 Meter weiter wird er wieder abgegeben. Das wars auch schon. Schulenglisch reicht locker. Also keine Sorge!

take care
doodie

• Seite:
  • 1
  • 2
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.179 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019