Restaurant in Las Vegas

Willkommen im Forum von Las Vegas Infos

In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Hinweis

Eingeschränkter Zugriff ... Dieses Mitglied teilt nur einige Informationen öffentlich.

Hinweis

Eingeschränkter Zugriff ... Dieses Mitglied teilt nur einige Informationen öffentlich.
Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Alles über Airlines, Flüge, Flughäfen, Reiseklassen und Allianzen - Erfahrungen und Tipps
  • Seite:
  • 1

THEMA: Flug aus der Schweiz?

Flug aus der Schweiz? 15 Jan 2008 10:07 #47679

Hallo liebe Vegasfreunde,

wollte mal fragen wie ihr aus der Schweiz/Südbaden nach Vegas fliegt und am günstigsten??
von zürich über NY oder über LA?
von Frankfurt direkt?
bin leztesmal über NY und dann mit Delta nach Vegas

Besten Dank

dirkpire

01.09.08 12 Tage Excalibur

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

15 Jan 2008 10:36 #47680

Ab Zürich mit einer US Airline ists wohl am günstigsten. Es scheint dabei keine Rolle zu spielen via welchen US FLughafen man fliegt. Gestern gabs für Mai noch Flüge ab Zürich via Philadelphia für 917 CHF pro Person inkl. Taxen. Ist bis jetzt der günstige Flug ab CH nach LV den ich bis jetzt gesehen habe. Geht das eigentlich noch günstiger ab ZH so à la 99€ mit Condor ab Frankfurt?

15 Jan 2008 12:17 #47681

Das wird wohl nichts werden à la 99 Euro. Ich habe für Mai einen Non Stop Flug mit Swiss nach LA für Fr. 1230.-- gebucht. Der Preis geht so für mich in Ordnung da bei Swiss das Entertainment gut ist und wie erwähnt Non Stop.
Gruss cardinal

15 Jan 2008 12:27 #47682

Als ich in der Schweiz gewohnt habe, war meine Lieblingsroute mit AA über Dallas /Fort worth.
Gruß
Pasquale

15 Jan 2008 14:42 #47683

cardinal schrieb: Das wird wohl nichts werden à la 99 Euro. Ich habe für Mai einen Non Stop Flug mit Swiss nach LA für Fr. 1230.-- gebucht. Der Preis geht so für mich in Ordnung da bei Swiss das Entertainment gut ist und wie erwähnt Non Stop.
Gruss cardinal

Darf ich fragen wo du dieses Angebot gebucht hast? Bei Swiss habe ich noch nie was unter 1800.- in Richtung USA gesehen oder vielleicht war ich bereits zu spät dran für die günstigen Preise?

15 Jan 2008 14:57 #47684

Sucatan schrieb:

cardinal schrieb: Das wird wohl nichts werden à la 99 Euro. Ich habe für Mai einen Non Stop Flug mit Swiss nach LA für Fr. 1230.-- gebucht. Der Preis geht so für mich in Ordnung da bei Swiss das Entertainment gut ist und wie erwähnt Non Stop.
Gruss cardinal

Darf ich fragen wo du dieses Angebot gebucht hast? Bei Swiss habe ich noch nie was unter 1800.- in Richtung USA gesehen oder vielleicht war ich bereits zu spät dran für die günstigen Preise?

Auf www.ebookers.ch gibts meist was für ca. knapp unter CHF 1000 inkl. allen Gebühren. Im Moment z.B. ZH - NY - LV mit AA für CHF 975. Man muss mit den Daten immer etwas übern, aber ein freies Datum für März hätte ich z.B. bereits gefunden... leider klappt es mit den Ferien nicht so, wie ich will.

In den Sommer-Monaten fliegt Edelweiss/Belair jeweils ZH - LV - SF - ZH, aber ist ein enger Charterflieger, und heim muss man dann LV - SF - ZH, und ist zum teil nicht ganz günstig. Hab ich erst einmal gemacht.

Ich bin ca. schon 5mal ZH - Dallas - LV und etwa gleich viele mal ZH - NY - LV geflogen, mit Continental und American Airlines. Unter dem Strich passte Continental jeweils am besten.

Was mir am umsteigen mit NY gefällt: 11,5 Stunden nach Dallas sind happig. Ok, dafür ist man danach schnell in Vegas. Aber bei guten Winden ist man in 7,5 - 8 Stunden in NY. Wen man noch ein paar Stunden schlafen kann, 1-2 gute Filme hat, ist das schnell vorbei. Dann kann man 2-3 Stunden USA am Flughafen geniessen (Rauchen gehen...) und dann geht es nochmals 4-5 Stunden weiter. Diese Fluglänge ist eigentlich auch absehbar, obwohl mir die 4-5 Stunden manchmal länger vorkommen als die ersten 8 Stunden..

2mal bin ich mit Condor geflogen. Mit der Karre nach Frankfurt und dann direkt nach LV. Mach ich aber nur, wenn der Preis mehr als stimmt.

16 Jan 2008 07:04 #47685

Sucatan schrieb:

Gruss cardinal

Ich habe das Angebot direkt auf der Swiss Homepage gesehen und übers Reisebüro gebucht. Das war aber bereits mitte Dezember. Die Preise für Mai sind in der Zwischenzeit auf über Fr. 1600.-- angestiegen.

Gruss cardinal

16 Jan 2008 08:56 #47686

Einfach anmelden bei www.condor.de und Fliegenpreise abwarten. Der Nachteil ist, dass man keinen Termin wählen kann. Aber wenn man Glück hat, kann man für 198,- Euro Nach LV und zurück fliegen. Ein Doppelzimmer in Frankfurt kostet so um die 100 Euro, inkl. Frühstück, Auto im hoteleigenen Parkhaus parken und Fahrt vom Hotel zum Flughafen und zurück.

16 Jan 2008 10:38 #47687

danke mal...

ist mal jemand mit US Airways geflogen?
Wie sind die Flieger von innen? (eigener Bildschirm/Platz/Essen)
Preis ab zürich 1250.-SFR

mfg dirkpire

16 Jan 2008 10:59 #47688

US Air fliegt ab ZRH mit ziemlich alten Boeing 767´s (was nichts über die Sicherheit aussagen soll). Allerdings gibt es kein eigenen TV. Sitzabstand entspricht dem der LH, Essen das klassische Chicken or Pasta....

16 Jan 2008 12:40 #47689

narossa schrieb: US Air fliegt ab ZRH mit ziemlich alten Boeing 767´s (was nichts über die Sicherheit aussagen soll). Allerdings gibt es kein eigenen TV. Sitzabstand entspricht dem der LH, Essen das klassische Chicken or Pasta....

Das Selbe gilt bei Continental und AA ab Zürich (realtiv alte 767, kein in-Seat entertainment). Platzverhältnisse in der Eco sind jedoch meiner Meinung nach gut bis sehr gut.

• Seite:
  • 1
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.154 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019