Restaurant in Las Vegas

Willkommen im Forum von Las Vegas Infos

In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Alles über Airlines, Flüge, Flughäfen, Reiseklassen und Allianzen - Erfahrungen und Tipps
  • Seite:
  • 1

THEMA: Köln/Bonn - Las Vegas mit Continental für 405,- € p.P.

Köln/Bonn - Las Vegas mit Continental für 405,- € p.P. 22 Jan 2008 08:11 #48395

Hallo,

beim Surfen bin ich auf einen Link zu www.tbooker.de gestoßen. Dummerweise habe ich den Originallink nichtmehr, deswegen hier nur die HP als Link.

Hier werden Flüge mit Continental vom Flughafen Köln-Bonn nach Las Vegas mit Umsteigen in New York (Umsteigezeit ca. 2-3 Std) angeboten.

Beispiel:

Hinflug Samstag 23.02.08 / Rückflug Samstag 01.03.08

Gesamtpreis p.P. incl. Steuern & Gebühren = 405,- €

Ich habe keine Erfahrung mit Continental, aber der Preis scheint für einen Linienflug echt ok zu sein.

Nur so als Tip für Kurzentschlossene

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

In diesem Sinne, macht was draus!

Gruß,
Andreas.

Edit: bei der Suchmaske von Köln nach LAS eingeben, dann den ersten angegebenen Preis von Continental (TBOOKER-Special) per Häkchen markieren und auf den Button Powershopper klicken. So kommt man zu dem Preis.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

22 Jan 2008 22:56 #48396

Hallo.
Das klappt aber wahrscheinlich nur für diese Flugzeit, wenn ich meine für November eingebe komme ich auf 660 Euro und dann fehlen mir noch 2 Inlandsflüge....aber wahrscheinlich kommt es immer auf die Reise zeit an.

Grüße, Nadine

23 Jan 2008 16:29 #48397

Hallo,
Bin schon 2 mal mit Continental Von Zürich in die USA geflogen und kann sie nur empfehlen. Schau auch mal auf Continental selber. Manchmal haben die auch sehr günstige preise.

23 Jan 2008 18:21 #48398

Hallo johnkebab
Herzlich willkommen im Forum vom ganzen Team
Gruß
Pasquale

• Seite:
  • 1
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.125 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019