Restaurant in Las Vegas

Willkommen im Forum von Las Vegas Infos

In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Alles über Airlines, Flüge, Flughäfen, Reiseklassen und Allianzen - Erfahrungen und Tipps
  • Seite:
  • 1

THEMA: Laptop bei US Airways

Laptop bei US Airways 24 Jan 2008 06:19 #48593

• Qoo
  • Qoos Avatar Autor
  • VegasJunior
  • VegasJunior
  • Dank erhalten: 0
Hab vor zwei Tagen eine eMail an US Airways geschrieben weil hier öfter mal stand das in der Economy kein Strom auf den Power Ports ist. Die haben mir, mal wieder nicht auf die Frage geantwortet, mitgeteilt das ich den Laptop eh nur während wir auf Flughöhe sind an haben darf und auf garkeinen Fall während Start, Landung, wenn die CrewMemeber es sagen und during taxi an haben darf. Was zum Teufel ist in dem Zusammenhang taxi? Jetzt doch wohl nicht während wir auf die Rollbahn fahren, oder? Weil die haben das extra zwei mal geschrieben...

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

24 Jan 2008 07:22 #48594

@Qoo

du hast es erfasst !

greeds
culpepper

97 Best Western Mardi Gras,98 Excalibur,02+08 Stratosphere, 05 Luxor+MGM,06+09+11+13+14+15+16 The Orleans,09 Wynn+MGM,12 Mandalay Bay,
23 Sunset Station

24 Jan 2008 07:24 #48595

• Qoo
  • Qoos Avatar Autor
  • VegasJunior
  • VegasJunior
oh man, was für eine übertriebene email.... hab aber schon öfter davon gehört das flugzeuge auf dem weg zum rollfeld abgestürzt sind...

24 Jan 2008 09:29 #48596

Qoo schrieb: Hab vor zwei Tagen eine eMail an US Airways geschrieben weil hier öfter mal stand das in der Economy kein Strom auf den Power Ports ist. Die haben mir, mal wieder nicht auf die Frage geantwortet, mitgeteilt das ich den Laptop eh nur während wir auf Flughöhe sind an haben darf und auf garkeinen Fall während Start, Landung, wenn die CrewMemeber es sagen und during taxi an haben darf. Was zum Teufel ist in dem Zusammenhang taxi? Jetzt doch wohl nicht während wir auf die Rollbahn fahren, oder? Weil die haben das extra zwei mal geschrieben...

Also es gibt schon Flugzeuge bei US Airways die Strom auch in der Economy anbieten, zumindest wenn man einen Adapter für die Steckerdosen im Flugzeug besitzt. Wenn du weißt mir welcher Maschine du voraussichtlich fliegen wirst kannst du hier schauen ob es an deinem Sitzplatz auch Strom gibt:
http://www.seatguru.com/airlines/US_Airways/information.php

Gruß
Thomas

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

24 Jan 2008 10:07 #48597

Taxi ist der Weg vom Gate zur Startbahn!

24 Jan 2008 20:23 #48598

Qoo schrieb: oh man, was für eine übertriebene email.... hab aber schon öfter davon gehört das flugzeuge auf dem weg zum rollfeld abgestürzt sind...

Ich kann mich auch irren (Experten dürfen mich jetzt strafen):
Der Strom im Flugzeug wird durch die Triebwerke erzeugt und die werden (vor allem) beim Start beansprucht und da möchte man halt nicht, dass zuviel Strom verbraucht wird. Auch die persönlichen Monitore werden ja erst in der Luft eingeschaltet, wenn die Triebwerke gedrosselt wurden. Und deswegen ist nix mit Stromversorgung during taxi. Aber nur meine Vermutung ...

Oliver

P.S.: Die übertriebene Email kommt von einem US-Unternehmen. Da geht man lieber auf Nummer sicher und beschreibt alles gaaanz ausführlich. Nicht dass sich jemand z.B. Haustiere in die Mikrowelle zum Trocknen steckt!

Streite dich nie mit einem Idioten, er zieht dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich mit Erfahrung.

26 Jan 2008 12:45 #48599

... laut SeatGuru gibt es in der 767-200 gar keinen PowerPort in der Coach-Klasse, sehe ich das richtig !?! :(

MfG Alex

26 Jan 2008 12:46 #48600

• Qoo
  • Qoos Avatar Autor
  • VegasJunior
  • VegasJunior
wer sagt was von einer 767???

26 Jan 2008 12:54 #48601

Qoo schrieb: wer sagt was von einer 767???

ICH !

... fliege mit 767-200 über den Teich und wollte eigentlich meinen Portable DVD-Player mitnehmen, das hat sich jetzt wohl erledigt !

• Seite:
  • 1
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.143 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019