Restaurant in Las Vegas

Willkommen im Forum von Las Vegas Infos

In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Alles über Airlines, Flüge, Flughäfen, Reiseklassen und Allianzen - Erfahrungen und Tipps
  • Seite:
  • 1

THEMA: Flughafen Frankfurt

Flughafen Frankfurt 24 Jan 2008 18:44 #48649

Wie sieht es mit sogenannten Raucherzonen am Frankfurter Flughafen aus?Fliege

von Nürnberg-Frankfurt-Denver-Las Vegas. Weiss jemand ob in Denver am airpot

geraucht werden darf?

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Ich weiss rauchen ist ungesund

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Gruss

Bavarian

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

24 Jan 2008 18:54 #48650

Alos zu Denver kann ich sagen, dass es Lounges gibt, in denen aber mind. ein Getraenk verzehrt werden muss :-(((( Ansonsten sollte man eher eben vor die Tuer gehen, jedenfalls wenn die Umsteigezeit das erlaubt;-))

In Frankfurt gibt/gab es eigentlich noch Raucherbereiche.

Gruss mat

24 Jan 2008 18:56 #48651

also eigentlich ist am gesamten frankfurer flughafen rauchverbot,aber als wir schon am gate waren,habe ich trotzdem gefragt ob es irgendwo ne möglichkeit gibt. und es gab sie. eine etage tiefer gibt es so einige glaskasten wo du reingehst und rauchen darfst. wenn du dann wieder zurück gehst musst du nur kurz dein pass nochmal zeigen.

24 Jan 2008 20:37 #48652

In Nürnberg gab es letztes Jahr noch bei den Gates ganz rechts (die Treppe runter) einen Raucherbereich. Weiß nicht, ob es den seit 1. Januar noch gibt. Aber in Nürnberg kannst Du zur Not auch noch draussen rauchen, die Security geht ja immer fix ...

Oliver

Streite dich nie mit einem Idioten, er zieht dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich mit Erfahrung.

25 Jan 2008 08:28 #48653

Im November 2007 in Frankfurt bin noch mal kurz raus. War in der Nähe der Gates. Nur der erneute security-check nervt ein wenig.

Auf dem Hinflug bei Ankunft in Denver bin ich einfach raus gegangen. Nachdem du deine Koffer erneut aufgegeben hast kommst du an der frischen Luft quasi vorbei.

Auf dem Rückflug über Denver hab ich die Smoking-Lounge in Anspruch genommen. Die ist kurz vor den Gates, recht groß mit Bar und diversen TV´s. Ein Getränk ist Pflicht (nicht sehr teuer). Bon aufbewahren, dann kannst du immer wieder rein ohne neu zu bestellen. Die Luft ist dort allerdings nicht die Beste.

Smoking kills!!!
Gruß
André

• Seite:
  • 1
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.146 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019