Restaurant in Las Vegas

Willkommen im Forum von Las Vegas Infos

In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Alles über Airlines, Flüge, Flughäfen, Reiseklassen und Allianzen - Erfahrungen und Tipps
  • Seite:
  • 1
  • 2

THEMA: Continental von Berlin

13 Mär 2008 17:54 #49884

Nr. 16 enthält diese Info nicht (12?), oder ich bin blind; kannst Du es netter Weise nochmal wiederholen - Danke !

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Vegas seit 1994

Next : NY & Vegas März 2011

Life is a desert !!!

13 Mär 2008 18:04 #49885

• micha
  • michas Avatar Autor
  • VegasNeuling
  • VegasNeuling
  • Dank erhalten: 0
kein problem, hier mein beitrag nr. #16 von gestern 1:1

hallo,
gestern grade zürück mit continental, Bier und wein 5 $ oder 3 Euro ist korrekt,
keine monitore in den sitzen (zumindest in der holzklasse), ansonsten enttäuschung mit continental, werde vielleicht mal unter entspr. forum berichten.

13 Mär 2008 18:07 #49886

danke Dir ! (schade, dass es so ist - also Laptop mitnehmen!)

Vegas seit 1994

Next : NY & Vegas März 2011

Life is a desert !!!

13 Mär 2008 18:14 #49887

micha schrieb: aber mit den vorgeschriebenen reserven sollte es auch noch bis ny gereicht haben, jedenfalls liegt die vermutung nahe, wenn man sich die karte anschaut!

Glaub mir, jede Airline versucht eine Zwischenlandung zu vermeiden. Und was wäre gewesen, wenn Eure Maschine über Newark noch länger hätte kreisen müssen? Also ging der Kapitän auf Nummer Sicher (wobei ich Dir zustimme, die Kerosinmenge war wohl schlecht kalkuliert).

Oliver

Streite dich nie mit einem Idioten, er zieht dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich mit Erfahrung.

13 Mär 2008 18:34 #49888

• micha
  • michas Avatar Autor
  • VegasNeuling
  • VegasNeuling
kleiner tipp noch nebenbei für den zwischenstop in ny; wenn ihr cash minehmen wollt u. die in lv an jedem automaten anfallende fee vermeiden wollt, geld im flughafen ny
ziehen, völlig fee-free!

14 Mär 2008 09:00 #49889

Nur JFK oder auch Newark? Und an welchen Automaten, wie kann man die erkennen?

Oliver

Streite dich nie mit einem Idioten, er zieht dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich mit Erfahrung.

14 Mär 2008 09:29 #49890

• micha
  • michas Avatar Autor
  • VegasNeuling
  • VegasNeuling
newark! bin der meinung es war ein atm-automat, schau doch einfach ob eine fee angegeben ist, wenn es nicht direkt am automaten steht, müßte es vor geldabhebung nochmals am monitor angezeigt werden, ob man mit der fee in höhe von ... einverstanden ist!

14 Mär 2008 18:31 #49891

Danke! Wir nächtigen nämlich im Marriott am Newark Airport und da ist der Weg zu den Terminals nicht weit. ;-)

Oliver

30 Mär 2008 23:28 #49892

Hallo, flog schon mehrmals von zürich mit continental. Im Flug von zürich aus befinden sich auch in der holzklasse in jedem sitz ein Bildschirm. Ps. beim umsteigen Kopfhörer unbedingt mitnehmen, auf innenamerikanischen Flügen sind die nicht Kostenlos.

31 Mär 2008 09:00 #49893

hmmm ich glaube wir sind am Thema vorbei gerutscht :-) . . . Aber bei Continetal fällt mir nur mein Lieblings Stuardt (Flugbegleiter) ein:

Achtung, Achtung hier sprechen die Deutschleiter von die gesammte Continetal Flotte, haben sie alle verständniss für meine german, . . . . die Toiletten sind auf die Gang überall verteielt... . die Captin von die gesammte Flotte wunscht einen glucklichen Flug

Ja wir im Flugzeug Tränen gelacht, alleine die vorstellung das jeder sein häufchin in den Gang macht. . .:-) ich glaube das war seine erste durchsage als Flugbegleite in deutsch. Auf jeden fall hatt er uns noch viele tolle Momente im Flieger von HH nach Newark gebracht

lg

31 Mär 2008 19:02 #49894

slots express schrieb: ... alleine die vorstellung das jeder sein häufchin in den Gang macht ...

Ich hoffe doch mal (wie heißt es doch so schön?), dass Ihr den Worten der Flugbegleiter folge geleistet habt ...

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Oliver

31 Mär 2008 20:54 #49895

Hey Oliver, klar haben wir folge geleistet! Deutsche befolgen immer die Anweisung. . .weist du doch. War nur ein wenig peinlich sich so in den Gang zu hocken . . ..

Wenn ich freunden von Vegas erzähle muss diese Aktion immer und immer weider erzählt werden. . . ich hoffe nur das ich den Leiter der gesamten Flotte noch mal erleben darf

• Seite:
  • 1
  • 2
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.142 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019