Restaurant in Las Vegas

Willkommen im Forum von Las Vegas Infos

In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Alles über Airlines, Flüge, Flughäfen, Reiseklassen und Allianzen - Erfahrungen und Tipps
  • Seite:
  • 1
  • 2
  • 3

THEMA: Unsicher ab wann ich den Flug buchen soll ????

25 Mär 2008 12:50 #51049

Hallo Manne,

also wir fangen im November an nach Flügen für Mai zu suchen und buchen dann, wenn wir was preislich akzeptables gefunden haben, auch sofort.

Gruß
Marion

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

25 Mär 2008 14:37 #51050

Aber was ist denn preislich aktzeptable?

Ich hab viel gelesen hier, das sind aber meistens Flüge von FFM oder D`dorf, und die liegen so zwischen 400 (wirklich das günstigste) bis hin zu 800€. Da ich aber so ziemlich mit das nördlichste Deutschland Mitglied bin, frage ich mich immer wie das einige so günstig hinbekommen.

2012 Excalibur, Luxor, Bellagio, Flamingo - Hochzeitsrevival Tour!
2009 Excalibur, Bellagio, Luxor, GoldenGate, Flamingo
2007 Luxor

25 Mär 2008 16:02 #51051

Hallo Manne,

für uns ist ein Preis von max. 600,-- Euro akzeptabel. Mehr würden wir nicht ausgeben. Ist uns bisher auch immer (im Mai zum 15. mal nach Las Vegas) gelungen. Wir fliegen eigentlich immer ab Düsseldorf, da wir in der Nähe wohnen. Im vergangenen Dezember sind wir allerdings für 360,-- Euro mit Delta ab Frankfurt geflogen.
Wenn Du ab Hamburg nichts günstiges bekommst versuch es doch auch einmal mit einem anderen Airport. Düsseldorf ist ja auch nicht sooo weit weg. Oder schau doch mal nach Flügen nach Los Angeles und von dort fährst Du dann mit dem Mietwagen nach Las Vegas. Ist evtl. auch eine Alternative.

Gruß
Marion

25 Mär 2008 16:34 #51052

Wir geben nie mehr als 600€/Person aus bei einem Flug mit Zwischenstop (Allerdings gilt das nicht in den Ferien, da mußt du mehr investieren). Haben allerdings im letzten Jahr `ne Ausnahmen gemacht, weil LTU noch nonstop von DUS nach LAS geflogen ist. Sind auch schonmal für 400€ von Amsterdam aus geflogen. Musst dabei aber auch höhere Benzinkosten und/oder Parkgebühren einkalkulieren. Ist alles `ne Rechenaufgabe. Meine Eltern zum Beispiel, legen mehr Wert auf Bequemlichkeit und scheuen den Weg nach FRA,
legen lieber was drauf und fliegen von DUS. Kommt halt auch drauf an was einem wichtiger ist.
Liebe Grüsse Marimi

nach Vegas ist vor Vegas

26 Mär 2008 07:12 #51053

Danke für die Tips, ich werde dann mal ab Oktober vermehrt gucken was mich die Flüge kosten werden.

Das mit dem nach Süden kommen ist so eine Sache, das frisst meistens die Ersparniss auf (jedenfalls bis jetzt :( ), naja muß ich mich nochmal schlauer machen ;)

2012 Excalibur, Luxor, Bellagio, Flamingo - Hochzeitsrevival Tour!
2009 Excalibur, Bellagio, Luxor, GoldenGate, Flamingo
2007 Luxor

29 Mär 2008 08:50 #51054

Hi ;-)

ALso das ihr alle Flüge um die 400 Eus bekommt ist mir schleierhaft ;-)))

Wollen auch im Oktober fliegen und sind zeitlich super flexibel!
Aber irgendwie ist unter 690 € mit NWA nichts zu machen.....

Eine wirklich gute Verbindung mit American Airlines ( Düsseldorf, Heathrow, LA ) mit ner Boeing 777 kostest um die 700 €....

Mach ich da irgendwas falsch?!?!

29 Mär 2008 21:02 #51055

Mit Glück gehts sogar für 200-300,- hin und zurück. Oktober ist aber schwierig. Momentan ists aber wirklich recht mau bei den üblichen Verdächtigen... ;)

1996 Hilton, 1997 Luxor, 1999 New York New York, 2002 Sahara, 2004 Luxor, 2007 Excalibur, 2010 Bill's, 2011 Bill's, 2013 Harrah's, 2014 Hooters, 2018 Tl :)

29 Mär 2008 22:58 #51056

So isses :-(

Leider....

Naja werde dann wohl AA 777 oder Virgin buchen... Möchte auf keinen Fall mehr mit so ner alten Schleuder wie letztes Jahr mit Condor über den großen Teich fliegen. Da ich eh nicht so der Held bin was das Fliegen angeht, werde ich wohl diesmal mehr wert auf die Wahl des Fluggerätes nehmen......... Condor sucks ;-)

Und da auf 200-300 Eus zu kommen halte ich für unmöglich.... evtl. warte ich noch ein paar wochen und schlage dann bei 600 eus zu!

• Seite:
  • 1
  • 2
  • 3
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.143 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019