Restaurant in Las Vegas

Willkommen im Forum von Las Vegas Infos

In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Alles über Airlines, Flüge, Flughäfen, Reiseklassen und Allianzen - Erfahrungen und Tipps
  • Seite:
  • 1

THEMA: Handys im Flugzeug

Handys im Flugzeug 09 Mär 2008 11:33 #51967

• Flati
  • Flatis Avatar Autor
  • VegasGold
  • VegasGold
  • Dank erhalten: 17
Verkehrsminister erlaubt Handys im Flugzeug

Berlin – Über den Wolken ist die Freiheit bald wirklich grenzenlos ...
[url=javascript:void%20window.open(/BILD/news/politik/2008/03/08/handy-flugzeug/wolfgang-tiefensee-8732687-hoch,templateId=renderPopup.html,BTOMehrfachBild,width=760][/url]
Das Bundesverkehrsministerium erlaubt jetzt den Fluggesellschaften, künftig selbst zu entscheiden, ob sie die Nutzung von Handys an Bord erlauben wollen oder nicht. Voraussetzung: Sie müssen in den Jets bestimmte technische Vorkehrungen treffen, damit die Datenströme die Flugzeugtechnik nicht stören.
Bundesverkehrsminister Wolfgang Tiefensee: „Wir reagieren damit auf neueste technische Standards.“
Die neue Verordnung erlaubt erstmals auch den Betrieb von Laptops mit WLAN-Internetverbindung während des Fluges.

Quelle: Bild

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Vegas 2004 New Frontier, 2005 TI, Boardwalk, Mirage, Bellagio, 2006 Aladdin, 2008 Excalibur, 2010 (05,10)Excalibur, 2011 EX, 2x 2012 EX

TV LAS VEGAS: www.tv-vegas.de

09 Mär 2008 14:17 #51968

Flati schrieb: Die neue Verordnung erlaubt erstmals auch den Betrieb von Laptops mit WLAN-Internetverbindung während des Fluges.

??? Und die LH hat dann mit Ihrem (mittlerweile ja leider von Boeing eingestellten) Internetservice illegal gehandelt? Denn da bin ich ja schon mit WLAN ins Internet gegangen. Also diese Verordnung verstehe ich nicht. Hmmmmm ...

Oliver

Streite dich nie mit einem Idioten, er zieht dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich mit Erfahrung.

09 Mär 2008 15:12 #51969

handys im flieger?
für und wider!
stellt euch vor während eines 11h fluges von ca. 200 kleinen quälgeistern mit verschiedenen klingeltöne belästigt zu werden-abgesehen vom lauten gequatsche....
auch net wirklich gut...
meint
vegasbaby

09 Mär 2008 15:39 #51970

Da muss ich dir zustimmen. Was für eine schreckliche Vorstellung. Da der Crazy Frog, eine Reihe weiter bölkt mich der neue Bushido-Klingelton an und neben mir will Schnuffel gekuschelt werden. HILFE!

WLAN wär natürlich nicht übel im Flieger. Schon auf dem Weg nach Vegas online pokern können ;)

Gruß
Patrick

You know I'm born to lose, and gamblings for fools. But that's the way I like it, baby. I don't want to live forever.
(Motörhead)

09 Mär 2008 15:41 #51971

KollegeS schrieb: WLAN wär natürlich nicht übel im Flieger. Schon auf dem Weg nach Vegas online pokern können ;)

in vegas ankommen und schon pleite sein

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

BJE

09 Mär 2008 16:00 #51972

wäre echt nicht gut!
LG.e

09 Mär 2008 16:46 #51973

Handynutzung im Flugzeug ? Nein danke !!! Das ist für mich eine Horrorvision, mir 11 Stunden lang das oft doch sehr banale und läppische Geschwätz anderer Leute anhören zu müssen. Mal abgesehen von den vielen unterschiedlichen Klingeltönen.

Marion

10 Mär 2008 06:45 #51974

JuVo schrieb: Handynutzung im Flugzeug ? Nein danke !!! Das ist für mich eine Horrorvision, mir 11 Stunden lang das oft doch sehr banale und läppische Geschwätz anderer Leute anhören zu müssen. Mal abgesehen von den vielen unterschiedlichen Klingeltönen.

Marion

Ich kann mich Deiner Meinung nur anschliessen. Es gibt nichts schlimmeres als Leute die dauernd am Handy hängen.

10 Mär 2008 11:53 #51975

Bin gleicher Meinung wie die meisten hier. Handys während dem Flug brauch ich echt nicht. Internet wäre aber klasse als Zeitvertreib....

Grus
Jimmy_T

LV History: 24x seit 2001; 16 Hotels; unzählige Erlebnisse; more to come...

10 Mär 2008 12:15 #51976

• Flati
  • Flatis Avatar Autor
  • VegasGold
  • VegasGold
  • Dank erhalten: 17
Lufthansa
Telefonieren an Bord bleibt verboten
www.focus.de/reisen/fliegen/lufthansa_aid_264601.html

Vegas 2004 New Frontier, 2005 TI, Boardwalk, Mirage, Bellagio, 2006 Aladdin, 2008 Excalibur, 2010 (05,10)Excalibur, 2011 EX, 2x 2012 EX

TV LAS VEGAS: www.tv-vegas.de

10 Mär 2008 17:45 #51977

Flati schrieb: Lufthansa
Telefonieren an Bord bleibt verboten

Oliver

Streite dich nie mit einem Idioten, er zieht dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich mit Erfahrung.

24 Mär 2008 08:21 #51978

verschobener Beitrag von @Gille
Handy an Board ist nachdem was ich gelesen habe, nunmehr bei Emirates erlaubt.

FURCHTBAR !

Denn nun werden die anderen Fluggesellschaften sicherlich bald folgen und dann wird es genauso schlimm wie in der Bahn, im Restaurant etc.....
Der Nebensitzendende/Dahintersitzende/Davorsitzende........ telefoniert und ICH kann mir den Kram mit anhören - FURCHTBAR !

Meistens sprechen die Leute dann auch nicht mit leiser Stimme, sondern extrem laut, als wenn der/die am anderen Ende taub wären.

Wahrscheinlich beginnt dann jedes Gespräch ganz angeberisch mit... ich sitze gerade im Flieger nach Vegas,,,,,,,

Schöne Zeiten brechen da an :-(

Ich finde diese Entwicklung total schrecklich. Wie seht Ihr das ?

Gruß
Gille

24 Mär 2008 08:22 #51979

verschobener Beitrag von @Harry
Ja, genau so wird es kommen
>Furchtbar!!

24 Mär 2008 18:20 #51980

Danke Frank - dass das Thema bereits existiert, hatte ich übersehen.

Vegasbaby ....stellt euch vor während eines 11h fluges von ca. 200 kleinen quälgeistern mit verschiedenen klingeltöne belästigt zu werden-abgesehen vom lauten gequatsche....auch net wirklich gut...

An das Geklingele habe ich noch gar nicht gedacht - hoffentlich werden von den Fluggesellschaften feste Sprechzeiten vorgegeben wie z.B. 15 Min. nach dem Start und 15 Min. ca. 1 Std. vor der Ladung. Meiner Meinung nach völlig ausreichend. Z.Z. geht es doch auch ohne Handy, also warum diese Dauerbelästigung zulassen ?

Muss es dann erst wieder durch Gesetze/Verbote eingeschränkt werden - ich denke, so wirds kommen. Denn wenn die Handynutzungserlaubnis da ist , werden die ersten ganz schnell davon Gebrauch machen und wenn dann wieder einige sehen, der andere machts, dann kommt bald die Einstellung, was der kann, kann ich schon lange usw. usw. usw.

Gille

• Seite:
  • 1
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.173 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019