Restaurant in Las Vegas

Willkommen im Forum von Las Vegas Infos

In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Alles über Airlines, Flüge, Flughäfen, Reiseklassen und Allianzen - Erfahrungen und Tipps
  • Seite:
  • 1

THEMA: Hin und Rückflug getrennt buchen

Hin und Rückflug getrennt buchen 14 Mär 2008 12:33 #52818

Hallo an alle,

ich benötige hilfe bei meiner flugbuchung.
Wir wollen vom 10.-19.06.08 nach Vegas,

bei Condor kosten Hin- und Rückflug 644.- €,
wenn ich den Hinflug über Condor für 197.- €, und den Rückflug über Expedia für 375.- € buche, spare ich 72.- € / Person. Ist das denn erlaubt ? Muss alles über einen Veranstalter laufen ? Gibt es evtl. einen Anbieter für einen billigeren Rückflug, gerne auch mit Zwischenstopp,
vielen Dank im Vorraus

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

14 Mär 2008 13:11 #52819

Ja, Du kannst Flüge einzeln buchen, egal von welchem Anbieter u. sie kombinieren; wichtig ist nur, dass Du ein gültiges Rückflugticket hast, sonst kannst Du nicht als Tourist einreisen.
Guck noch mal unter billigfluege.de oder opodo.de

Vegas seit 1994

Next : NY & Vegas März 2011

Life is a desert !!!

14 Mär 2008 13:24 #52820

vegas4ever schrieb: Ja, Du kannst Flüge einzeln buchen, egal von welchem Anbieter u. sie kombinieren; wichtig ist nur, dass Du ein gültiges Rückflugticket hast, sonst kannst Du nicht als Tourist einreisen.
Guck noch mal unter billigfluege.de oder opodo.de

Genau so isses! Wenn du kein Rückflugticket hast machen die gleich ein Theater und wollen dein Visum/Greencard oder so sehen. Ist für die nicht vorstellbar dass man den Rückflug erst vor Ort buchen möchte.
Von welchem Anbieter und über welche Route ist aber völlig wurscht.

Gruss
Jimmy_T

LV History: 24x seit 2001; 16 Hotels; unzählige Erlebnisse; more to come...

14 Mär 2008 13:36 #52821

Wurde eigentlich schon einmal jemand nach dem Rückflugticket gefragt ?

Wollte bei meinen Einreisen noch nie jemand sehen.

14 Mär 2008 14:23 #52822

Jep, siehe oben.
Das war damals in NY. Hab mich allerdings etwas blöd angestellt. Ich wollte ein paar Tage in NY bleiben und dann nach einer anderen Stadt weiter fliegen, ich hatte aber die Route nicht fix geplant. Auf jeden Fall bei der Immigration, bei der Frage How long are you staying here? habe ich (zwar wahrheitsgemäss aber etwas naiv) geantwortet I dont now yet. Tja und dann gings los: Datum der Ausreise muss bekannt sein, Rückflugticket muss vorhanden sein, sonst braucht man ein Visum für längere Aufenthalte, usw. usf.

Gruss
Jimmy_T

LV History: 24x seit 2001; 16 Hotels; unzählige Erlebnisse; more to come...

14 Mär 2008 14:36 #52823

Hallo Pepino,

wie schon von den Anderen beschrieben ist es kein Problem Hin- und Rückflug getrennt zu buchen.

Du schreibst, dass der Rückflug am 19.06.08 375,- € bei Expedia kostet. Ist das schon incl. Steuern und Gebühren?

Ein Tip von mir: Buche den Rückflug getrennt vom Hinflug bei www.flights.com . Dort kostet der Condorflug für den 19.06.08 418,- $ + 114,- $ Tax. Das sind beim derzeitig starken Eurokurs ca. 360,- €. Flights.com ist absolut zuverlässig, ich habe da schon 2x Tickets gebucht. Vorteil wie gesagt: abrechnung in US $!

Gruß,
Andreas.

14 Mär 2008 16:51 #52824

Super wie das klappt mit den schnellen Antworten, vielen Dank an alle,

wenn jetzt noch jemand eine Fluglinie wüsste, die für ca. 300.- € One Way (all. inc.) nach Deutschland fliegt, gerne auch mit Zwischenstopp, wäre toll,

wobei ich durch den Tip von Andreas mit einem Gesamtpreis von 557.- € auch leben könnte, oder ?

Letzes Jahr waren es durch das Fliegenangebot von Condor vom 12.-19.06.07 halt nur 398.- € / Person, dadurch sind wir etwas verwöhnt

schöne Grüsse an alle Vegas - Fans, wirklich absolut tolles Forum,

14 Mär 2008 16:54 #52825

vegas nach L.A. für 50 $ mit allen möglichen airlines, dann L.A. nach FFM mit air india für 333 $.......hab ich schon gemacht, ist kein thema und günstig

schau mal auf der air india homepage

gruß BJE

26 Mär 2008 13:59 #52826

Hurra,

habe soeben den flug (10.-19.06.2008) ex Franfurt mit Condor bei ebookers.com für 517.- € / Person all inc. gebucht.

Ich denke dies ist ausserhalb der Fliegenpreis-Angebote von Condor ein toller Preis für diesen Zeitraum und ich spare mir die Unsicherheit des getrennten Buchens.

schöne grüsse an alle im Forum

26 Mär 2008 16:13 #52827

• nibid
  • nibids Avatar
  • VegasFan
  • VegasFan
  • Love Vegas
  • Dank erhalten: 2
glück gehabt!

im reisebüro ging das mit der getrennten buchung leider nicht. wir wollten nach LV mit united/lufthansa/condor und zurück mit ltu ab LA.

29 Mär 2008 21:05 #52828

nibid schrieb: glück gehabt!

im reisebüro ging das mit der getrennten buchung leider nicht. wir wollten nach LV mit united/lufthansa/condor und zurück mit ltu ab LA.

komisch - genau diese Kombi konnte ich schon mal buchen, ist aber paar Jahre her.
Vielleicht mal in einem anderen Reisebüro versuchen???

1996 Hilton, 1997 Luxor, 1999 New York New York, 2002 Sahara, 2004 Luxor, 2007 Excalibur, 2010 Bill's, 2011 Bill's, 2013 Harrah's, 2014 Hooters, 2018 Tl :)
  • Seite:
  • 1
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.163 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019