Restaurant in Las Vegas

Willkommen im Forum von Las Vegas Infos

In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Alles über Airlines, Flüge, Flughäfen, Reiseklassen und Allianzen - Erfahrungen und Tipps
  • Seite:
  • 1

THEMA: Flug vom 20.07.2008 bis 29,30 oder 31.07.2008 von Fra nach Las Vegas

Flug vom 20.07.2008 bis 29,30 oder 31.07.2008 von Fra nach Las Vegas 17 Mär 2008 20:34 #53336

hallo,hätte gerne mal von euch gewußt, ob 2248 Euro für 2 Erwachsene und 1 Kind von 11 Jahren ein guter Preis für diese Zeit ist, oder ob es noch irgendwo billiger ist oder vielleicht noch billiger wird.
Im Voraus besten Dank für eure Antworten.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

17 Mär 2008 20:52 #53337

Die Flugpreise scheinen dieses Jahr ziemlich angezogen zu haben, obs nur an den Treibstoffkosten liegt ?? Mir erscheint euer Preis für 3 Personen günstig.

Zur Info: Wir fliegen nur mit 2 Personen von Zürich nach LA (Direktflug): 28.06 bis 16.07. mit Swiss und bezahlen 2490 Euro. Es ist in der Zeit nichts billigeres zu finden ausser wenn wir über London oder New York geflogen wären hätten wir ca. 300 Euro weniger bezahlt (mit United dann) aber das wollten wir nicht.
Habt Ihr einen Direktflug mit Lufthansa?

Gruss,
Sailor

17 Mär 2008 20:59 #53338

nein, wir würden dann mit delta mit Zwischenlandung in den USAnach LAS fliegen,habe aber noch nichts gebucht.

17 Mär 2008 21:56 #53339

Direktflug nach Las Vegas hatten gibts von Zürich aus nicht. Ich bin 2005 auch schon mit Zwischenstopp über Newark (bei New York) nach LV geflogen. Von Frankfurt gibts doch bestimmt was direktes oder? Wäre mir persönlich ein paar extra Scheine wert.

Ich bin mit meiner Freundin im letzten Jahr nach Miami geflogen (über JFK) das war so mühsam. Wenn möglich nur direkt.

• Seite:
  • 1
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.165 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019